Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:10



Canterlot Castle - Anmeldung
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Mystery Night
Alter: 10
Rasse: Changeling Hybrid
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Weiblich
Position: Schüler
Stand: Bürgerlich
Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Vales.)
Zitieren
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Okay, obwohl man auch hier Geschichte schreiben könnte.

Zitieren
22.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
( Sollte da was nicht stimmen schick mir eine PN und ich ändere was daran =3 )

Name: Lady Chatty Sprocket

Alter: 25

Rasse: Einhorn

Aussehen: Stets einen großen Schal und einen Überwurf.
Sollte es die Einstellung des Adels zulassen trägt sie am rechten Ohr auch gerne ein Paar Ohrringe.
Spoiler (Öffnen)


CM:
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Stute

Position/ Funktion am Hofe: Kammerzofe

Stand: 2. Tochter eines Grafens, stammen aus einer Provinz nahe Baltimare.
Aus der Familie

Ihr Charakter:
Treu ergeben ist sie ihrem Herren oder ihrer Herrin, glänzt mit der hervorragenden Erziehung ihres Elternhauses.
Neben Schönheit, Anmut und Geschmack in Bezug auf Kleidung und Schmuck
wies sie auch Verstand und eine gute Bildung auf.
Doch nicht zuletzt wird ihr schlagfertiger Charakter wohl durch Witz, Humor und ein gewisses Unterhaltungstalent geformt.
Sie ist und war schon immer eine Frohnatur die das reden und traschen wie fast nichts anderes liebte.
Auch wenn die gerne gesehene Bescheidenheit bei ihr zu leiden hat...
Jedoch weiß sie von der Etikette und auch wie man gut Auftritt.
Sie ist das, was man sich von einer perfekten Dienerin verspricht, auch wenn sie gerne ziemlich quirlig ist weshalb es mit ihr wohl niemals langweilig wird.

Geschichte:
Sie kommt ursprünglich aus Baltimare.
Den ehrenhaft Ritterlichen Ruf den diese Gegend stolz mit sich trägt ist auch ihr etwas anzusehen, so ist die junge Stute eine gelernte sowie auch vom Hobby her Bogenschützin, sofern es ihr die Freizeit oder ihr Herr erlaubt.
Das was man von Baltimarischen Stuten aber eher erwartet hat sie zu genüge.
Eine hübsche Flanke, generell ein hübscher und unschuldiger Körper und ein stets junges und erfrischendes Aussehen.
So wie die Maid welche sich gerne von der Arbeit stiehlt um dem Ritter ihres Herzens auf dem Turnieren beizustehen.
Auch wenn ihr Mundwerk etwas zu lose ist, und sie sich gerne mal zu viel erlaubt so schreitet sie nie über ihre Grenzen und ist eine treue und liebenswürdige Zofe.
Einen guten Ruf erlangte sie bei ihrer Stelle vom Baron Baltimares, welcher sie nun mit besten Wünschen und Zeugnissen nach Canterlot sendet.
Ihre Frohnatur und ihr hervorragendes Taktgefühl soll dort dem Adel den Tag versüßen und natürlich auch um dutzende Male vereinfachen.
Ihr Wunsch ist es Luna zu dienen, obgleich es ihr ebenfalls recht ist ab und an andere zu begöschern sollte die Königen der Nacht für Länger allein sein wollen sowie es in letzter Zeit wohl oft der Fall war.
Mit bringt sie viel Kleidung, Kreativität und Witz sowie eine menge Ausdauer und Flexibilität.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Elfchen.)
Zitieren
22.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Angenommen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Chase.)
Zitieren
29.07.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Autumn Beauty (Öffnen)
Ich hoffe der Steck geht ok so!
~
Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
ich werde mich erst heute Abend darum kümmern können weil einige da mitzureden haben

Zitieren
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Also. In der Form Abgelehnt

Mal ganz davon abgesehen das mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt

[Bild: cl-luna-angry.png] Not funny

Die Jahreszeiten sind eine Koorperation von Celestia und Cloudsdale. Keine eigenen Alicörner.

Also wenn du die Geschichte Abänderst und sagst das sie von Geburt an Gräfin (Bzw. Grafentochter) ist geht es.

Zitieren
29.07.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
(29.07.2014)Chase schrieb:  Also. In der Form Abgelehnt

Mal ganz davon abgesehen das mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt

[Bild: cl-luna-angry.png] Not funny

Die Jahreszeiten sind eine Koorperation von Celestia und Cloudsdale. Keine eigenen Alicörner.

Also wenn du die Geschichte Abänderst und sagst das sie von Geburt an Gräfin (Bzw. Grafentochter) ist geht es.

Luna, mach nicht so n Gesicht! RD laugh
~
Oke. Die Geschichte werde ich ändern sobald ich die Zeit dafür finde. Pinkie happy

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
07.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Morakin

Alter: 33

Rasse: Changeling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Männchen

Position/Funktion am Hofe: Spionage für seine Königen.

Stand(Adelig/Bürgerlich): Als Bürgerlich bekannt

Geschichte:

Herangewachsen in einem Kokon wie jedes seines gleichen erlebte auch dieser Changeling nichts anderes als das leben in höhlen oder Kämpfen für die Königen. Einfaches Leben mit einfachen Regeln bis zu dem Tage als er den Auftrag von seiner Königen bekam Canterlot und seine Bewohner und vor allem die Prinzessinnen auszuspionieren um Informationen an die Königen zu übermitteln.

Tarnen tut er sich mit seiner Fähigkeit die jedem Changeling angeboren ist, das annehmen von anderen Ponys. Egal ob Einhorn oder Pegasus, vielleicht auch Erdpony ?
Changelinge können sich in jedes beliebige Pony verwandeln und nutzen dieses Fähigkeit um unerkannt im Feindgebiet zu operieren. Eine wirkliche nützliche Gabe, nur wenige Changelinge werden wirklich enttarnt.

Keine leichte Aufgabe doch seine einzige die er natürlich ausführt und wenn er sein Leben dafür geben muss. Es gibt nämlich nur eines in seinem Kopf = Der Königen absoluten gehorsam zu leisten.

-

Ich möchte an dieser Stelle anmerken das dies ein Changeling ist und sollte man Diesem im RPG irgendwie trauen ( Wenn man weiß was er ist ) das er evtl. versuchen wird denjenigen zu töten da dieser über seine Identität Bescheid weiß. Passt auf was ihr tut Rarity shocked

Das heißt natürlich nicht das ihr euch jetzt von ihm ( wenn ihr nicht wisst wer er ist ) fernhalten sollt, ist ja ein gewöhnliches Pony wie jedes andere... ihr wisst schon - have fun ! Cheerilee awesome

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
07.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Jetzt passt's [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
02.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
EDIT: Ok neue anmeldung ist weiter unten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Merlight.)
Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Okay... fangen wir mal an:

  1. Keine Leet Schrift im Namen
  2. Maximales Alter für normale Ponys 80-90 Jahre
  3. Die existierende Militärische Struktur findet sich im Startpost unter "Das Militär". Was dort nicht explizit steht existiert nicht
  4. Es existiert zwar in dem Sinne eine "Luftwaffe" Diese ist aber keine Eigenständige Armee wie die Marine. Sondern existiert lediglich als Trupps einzelner Divisionen
  5. Der Technische Stand des RPGs orientiert sich am 10. bis 15 Jhd. Also Mittelalter
  6. Es werden keine so großen Änderungen am Kanon durch einen Charakter zugelassen. Außerdem müssen diese vorher mit der SL abgesprochen werden
  7. Die Geschichte mit Luna fällt unter die "Verbindung zu existierenden Chars" Regel und muss mit dem entsprechenden Spieler angesprochen werden
  8. In der Geschichte wird nicht erwähnt warum dein Char den Stand des Adelig besitzt, wer seine Eltern sind und aus welchem Haus er kommt das er diesen Stand innehat.

Aufgrund dieser Punkte können wir die Anmeldung so nicht annehmen. Allerdings können wir uns in Skype gerne mal unterhalten und schauen ob wir ein für den Canon stimmiges Konzept entwickeln können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Chase.)
Zitieren
02.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Aero Pone
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasi
Aussehen: Avatar
Alter: 35
Position: Offizier der Luftwache
Stand: Adelig(3. Sohn eines Grafen)
Geschichte: Aero wurde als 3. Sohn eines Grafen geboren, als dieser starb kriegte der 1. Den Landbesitz des Grafen, der 2. Seine Stadtwohnung und die hälfte des vermögens und Aero ging leer aus. DA er kein Geld hatte und auch nichts gelernt ging er zum Militär, nun ist er 35 und Offizier da er nicht nur gut flog sondern auch sehr viel innovatives für die Luftwaffe entwickelt hat wie zum beispiel eine Tasche die beim fliegen nach unten hängt und wenn mann an einem Seil zieht fallen Tontöpfe mit gepresstem Schwarzpulver hinaus, das auf dem Boden explodiert.
Sowie die Idee spiegel zum blenden feindlicher Piloten zu nutzen.

EDIT : Wegen dem Settigwechsel:
Gesinnung --> Aero ist den Prinzessinen treu und würde sie niemals hintergehen ... auch nicht für ein ponutella Brot!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Merlight.)
Zitieren
09.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Alte Anmeldung (Öffnen)

Name: 2908 (Ursprünglich war dies sein Schwarmname)

Vorname: Clyde (von der Mutter bekommen)

Alter: 80 Jahre (Körperlich 55 Jahre)

Rasse: Changeling Hybrid (Pegasus/Changeling Mischling)

Geschlecht: Männlich

Geheime Fähigkeit: Die Eckzähne (Mehr verät er nicht), Verwandlungs magie (Wegen seiner Hybriden Rasse nur unter großer anstrenung für max. vier Stunden täglich möglich)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Persönlichkeit: Ansetze von Rainbowdashs Charakter. Dazu sehr tollerant und ein Spaßvogel, sehr Loyal, Pflichtbewusst und freundlich.

Position am Hof: Soldat der Royal Guards

Stand: Bürgerlich

Persönliche Habe: Ein Zimmer im Schloss, in dem er seit seiner Heirat mit Nightfall mit ihr zusammen besitzt, Möbel, eine Rüstung und Schwert die er von Heracim geschenkt bekommen hatte, ein altes Banjo und eine alte Leder Satteltasche.

Gesinnung: Seitdem er denken kann, ist er ein völlig loyaler Bürger. Dieser steht von der Gesinnung her komplett hinter Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Wobei er etwas mehr hinter den Entscheidungen Prinzessin Lunas steht. Allerdings würde er keine der beiden hintergehen.

Hintergrundgeschichte (optional) : Wurde als Changeling Hybrid Fohlen im Alter von 8 Jahren aus Los Pegasus von den Changelinegn entfürt und gegen seinen Willen in den Schwarm eingegliedert. Mit 19 Jahren vor dem Schwarm geflüchtet und ist der Garde beigetreten, nachdem er ein Fohlen gerettet hat. Als er von Ponyville nach Canterlot geschickt wurde, wurde er dort zunächst wegen seines Aussehens in Haft genommen und der Prinzessin vorgestellt. Diese glaubte ihm und ließ ihn die Ausbildung beenden. Nach einem Attentatas Versuch auf Prinz Eclipse, beidem er mit allen was er hatte gegen die Changelinge gekämft hatte. Wurde er völlig in die Royal Guards integriert.

Eine Weile danach, lernte er Nightfall kennen und kam mit ihr zusammen. Sie bekamen beide ein Fohlen welches den Namen Mystery Night trägt. Doch immer wieder wurde das eigentlich fröhliche Leben durch einen Changeling Namens Shadow getrübt, da dieser scheinbar völlig irre nach dem Tod des Hybriden lächzte, wodurch Clyde immer mal wieder am Rande des Todes stand. Die Jahre vergingen und es stellte sich herraus, dass dieser um einiges langsamer zu altern schien als alle anderen um ihn herum. Selbst als er laut dem Alter in Rente gehen sollte, lehnte er ab und sagte, dass er erst das körperliche Alter der Rente ereichen möchte. Ehe er in Rente gehe.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
09.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Aufgrund einiger Probleme mit den neuen Anmeldungen sowie der Absoluten Unübersichtlichkeit dieses Threads haben wir uns entschieden eine neue Anmeldung zu eröffnen. Wir bitten alle ihre neue Anmeldung in den neuen Thread zu kopieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste