Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Spiele Reviews
#1
08.02.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

Spiele Reviews
Ich dachte mir da es hier einen Games Bereich gibt könnte ich hier etwas Werbung machen.
(Ich hoffe ich breche damit nicht eine Regel oder so)
Auf meinen YT-Kanal mache ich Reviews zu schlechten alten Spielen im AVGN-Style und er ist auch meine größte Inspirationsquelle.
Jeder der sich für sowas interessiert kann ja mal vorbei schauen.
(WARNUNG! Es kommt bei keinem Video etwas von MLP vor!)

http://www.youtube.com/user/Wallmasster

Mein neustes Review, was ich erst heute vor einer Stunde hochgeladen habe:




Ich freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik.

Gruß, Wall

Zitieren
#2
08.02.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Spiele Reviews
Is Lustig. Da steckt auf jedenfall Potenzial drinn. ich werde dich mal zur Unterstützung abonnieren
Zitieren
#3
08.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Spiele Reviews
Is` ausbaufähig. Ich fange mal einfach mit den negativen Sachen an:

-geschauspieltes Rumgeheule (liegt dir nicht, hat man gehört. Ein lautes WTF oder so wäre wohl eher dein Style)

-Wie du die Story erzählt hast war nicht clever. Zuerst sagst du dir hat die Simplizität von Castlevania gefallen und dann machst du die simple Story des N64 lächerlich, obwohl sie doch genauso wie bei allen Castlevania ist...

-einblenden der Effekte dauert zu lange.

-Spiel nicht durchgespielt. Ersthaft. Auch wenns nich`ein seriöses Reviev ist, so sollte man das Game zumindest durchzocken. Wer weiß wie schlecht (oder gut) es noch geworden wäre


Positiv:

-deine Stimme nervt nicht
-du kannst reden und das ist ja das wichtigste RD wink

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#4
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiele Reviews
?
Was hast du gegen Mario Party 5? Ist doch ein geiles Spiel, und ich hab bis auf 2, 3 und 6 jedes Spiel der Reihe gespielt (4 und 7 sind immer noch die besten, Teil 8 fällt in die Kategorie "gut, aber im Vergleich zu den Vorgängern scheiße")...Gerade der Modus mit den Autos ist wirklich genial.
Whatever, ich hab mir mal das MP5-Video angesehen und muss sagen, dass ich bei der GALAXY OF DOOOOOM lachen musste, einfach weils so random war Big Grin

Deine Stimme geht im Gegensatz zu den 10-Jährigen "Ich schnapp mir schnell ein halbkaputtes Mikro, fluche etwas rum und lass im Video noch Szenen von irgendeinem Spiel laufen"-Reviewern überhaupt nicht auf die Nerven.
Ich werd mir die anderen Videos wohl ebenfalls noch ansehen, nur weiter so ^^ Hab leider keinen YT-Account, weswegen ich nicht abonnieren kann, aber empfehlen werde ich dich ^^

Hier noch ne Liste von Spielen die dir "gefallen" könnten:

Serious Sam Advance (Ein Shooter aufm Handheld, muss man mehr sagen?)
Duke Nukem Advance
Soldier of Fortune 3: Payback (Ist von 2007, aber an dem Spiel könnte allerhöchstens ein Masochist Freude haben)
Donkey Kong Jr. Math
Far Cry 2
Empire Earth 3
Arcania
Wolfschanze (Als Thrash ist das Spiel einfach nur genial (Hitler mit französischem Akzent am Ende ist der Höhepunkt), als Spiel...Naja lol Ich erspar mir die Worte. Teil 2 war kein Trash, Teil 2 war mist.)
Call of Juarez: The Cartel
Bleifuss (Das Spiel kauft man nur, um es einem Menschen den man auf den Tod hasst zu schenken!)

Das sollte fürs erste genügen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#5
09.02.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Spiele Reviews
@Logiach
Danke Unterstützung kann man immer gebrauchen!

@Douki
Auch vielen dank für die Kritik, sowas ist immer wichtig für mich.
Ich werde beim nächsten Review versuch das zu beachten und vielleicht sogar besser zu machen. RD wink
Ja du hast Recht ich bin nicht der beste Schauspieler.

@MichaelElf11
An dich auch ein Dankeschön, Vorschläge sind immer gerne gesehen.
Und wow danke, du bist glaube ich der erste der mir sagt das er das lustig fand!

Zitieren
#6
09.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiele Reviews
Reviewst du nur die schlechten Spiele oder auch manchmal gute?

Btw, danke für den Tipp mit Castlevania auf XBLA, werds mir mal ansehen.

Skelette mit Motorrädern...Scheint wieder ein unter druck gesetzter Entwickler gewesen zu sein.

Zitieren
#7
10.02.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Spiele Reviews
Ja, ich denke das ich auch mal Reviews zu Spielen mache die in meinen Augen gut sind. Dann aber keine Spiele die eh schon von jedem als Top Spiel bezeichnet werden, eher dann unbekanntere Spiele die ich unter die Leute bringen will.

Zitieren
#8
23.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Spiele Reviews
Mir gefallen deine Rewievs [Bild: cl-fs-q.png]
Weiter so! [Bild: cl-rar-wink.png]

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste