Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:01



Anmeldung: Der Schatten über Alagaesia...
#1
02.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

Anmeldung: Der Schatten über Alagaesia...
So ich fange dann mal an ^^

Name: Afalon
Geschlecht: Colt
Rasse: Erdpony
Alter: 54
Aussehen: Graues Fell, Schnitgwunden am ganzen Körper und eine Schnittwunde über sein Linkes auge
Ausrüstung: Sein Schwert, aus unbekannter herkunft, ein Drachenei
Charakter: er ist sehr Geheimnissvoll und ist eher verschlossen
Story: Niemand weiß was über ihn, er war mal ein Drachenreiter, doch seitdem sein Drache sich für ihn geopfert hat ist er es nicht mehr, er hat es niemanden erzählt, doch er erzählt im.er wieder Geschichten über die Legendären Drachenreiter...

Name: noch keinen
Geschlecht: Männlich
Rasse: Drache
Alter: noch nicht geschlüpft
Aussehen: weiß man nicht
Ausrüstung: nichts
Charakter: das weiß niemand
Story: er lebt noch im Ei, er wartet auf den richtigen o. die richtige um sein Drachenreiter zu sein

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#2
02.12.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Anmeldung: Der Schatten über Alagaesia...
Name: Tahoma
Geschlecht: Männlich
Rasse: Drache
Alter: 150 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: -
Charakter: Ruhig, ausgeglichen und sanftmütig, doch wenn er zu sehr gereizt wird fast unaufhaltbar
Story: Tahoma ist einer der letzten Überlebenden wilden Drachen und lebt normalerweise auf Vroengard um dort mit Cuaroc auf die letzten Eldunari aufzupassen

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#3
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Der Schatten über Alagaesia...
Name: Smaradur
Geschlecht: Männlich
Rasse: Drache
Alter: 253 (genauer Geburtstag unbekannt)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung:-
Charakter:Für einen Wilden Drachen ist Smaradur relativ ruhig. Er genießt durchaus die Gesellschaft anderer Lebewesen außer der eigenen Rasse. Allerdings hat er die schon fast rassisch veranlagte Arroganz der Drachen geerbt und lässt sich keine Befehle erteilen.

Story: Smaradur wurde als einziges Ei von seiner Mutter nicht den Drachenreiter übergeben. Trotz seiner Eigenen Unabhängigkeit, die er bis heute verteidigt, hatte er bereits früh gute Bande zum Orden der Drachenreiter und gehörte zu einem der wenigen Wilden Drachen die eng mit ihnen zusammenarbeiteten. Er hatte in seiner Zeit bei dem Orden einiges gelernt und hat es nie bereut von den Alten Drachen zu lernen. Nach dem Betrug Galbatorix kämpfte er an der Seite des Ordens gegen den Abtrünigen und musste schließlich nach der Schlacht auf Vroengard ins Exil fliehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Chase.)
#4
07.12.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Anmeldung: Der Schatten über Alagaesia...
soo...ich melde mich auch mal an (:

das ist mein erstes Forum RP ...ich bin nervös xD
ich hoffe ich stell mich nicht alzu "dumm" an ^^'

ich hoffe Auroras Rasse ist Erlaub ansonsten würde ich auf einen anderen Chara umsteigen...aber ich Persönlich finde sie passt am besten in das RP

Name: Aurora
Geschlecht: Filly (weiblich)
Rasse: Pegasus/ Star Catcher
Alter: 25
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Ausrüstung: eine Braune Satteltasche mit verschiedensten Kräutern.
Charakter: Aurora ist ein von Grund auf Freundliches Pony. Dennoch fasst sie nur sehr schwer Vertrauen in andere. Sie gehört zu einer Besonderen Rasse der Ponys - zu den "Star Catchern" diese Ponys sind eine Art Symbiose mit, auf den Planeten gefallene Sternen, eingegangen.
Sie halten die Sterne am leben. Dank des Sternes beherscht Aurora einfache heil Magie, sie kann kleinere Wunden Heilen. (also von Kratzern bis etwas tiefere Schnitte bei größeren Sachen scheitert sie, da sie kein Einhorn ist)
Außerdem kennt sie sich ziemlich gut mit Heilkräutern aus, wodurch sie zumindestens auch einige größere Wunden versorgen kann.

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste