Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 21:30



Twilight Sparkle Etui
#1
Heart  03.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

Heart  Twilight Sparkle Etui
HereinspaziertTwilight happy

[Bild: 3adbfe33.jpg]

Es ist handbemalt mit einem speziellen Künstlerlack, der wetterfest und speichelfest ist. Die Farben halten super und gehen nicht ab.
Das war das erste Mäppchen, das ich lackiert habe. Reine Arbeitszeit waren um die 14 Stunden.

Weitere Bilder:
Spoiler (Öffnen)


Für 39€ gehört es euch (Materialkosten und Farbe schon inbegriffen), dazu kämen noch 4,10€ für den Versand.
Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Lilith.)
Zitieren
#2
10.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Auktion] Twilight Sparkle Etui
Noch 5 Stunden..Lyra astonished

Zitieren
#3
10.12.2013
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: [Auktion] Twilight Sparkle Etui
Wirds ja gern kaufen, wenn ichn Geldscheißer hätte :c

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
#4
10.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Twilight Sparkle Etui
Sieht echt gut aus und der Preis ist auch sehr sehr verlockend. Wenn ich keine Mappe hätte und Twily mein faved Pony wäre würde ich sie glatt nehmen. Ich fand schon die Luna bzw. Luna/Nightmare Moon Mappe aller erste Sahne!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste