Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:54



Battlefield 4 Emblem
#1
05.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

Battlefield 4 Emblem
Ich habe einen Versuch für ein Battlefield 4 Emblem zum Kopieren bereit.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...539475/pc/

Es geht um diese kleine schüchterne
[Bild: pc-fblush.png]

Ich hoffe es gefällt euch [Bild: rd-dash1.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#2
05.12.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Battlefield 4 Emblem
Sieht aufjedenfall nett aus. Hab auch schon versucht mir n RD Emblem zu erstellen, aber anhand von nem black ops 2 tutorial. Das Problem war, dass man einfach zu wenige ebenen hat um was geiles hinzubekommen FS sad

Zitieren
#3
05.12.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Battlefield 4 Emblem
vorne weg, ich habe mir das spiel nicht gekauft und habe es vorerst auch nicht vor aber was ich in der beta hinbekommen habe waren pony augen, dafür hat man auf jeden fall genügend ebenen
[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#4
08.12.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Battlefield 4 Emblem
Hab grad deinen Thread entdeckt.
Leider hast du nicht mehr das Emblem von Fluttershy drin, könntest du das nochmal zeigen? Aber dein jetziges, Dashie, finde ich sieht jedenfalls klasse aus.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich hab mich auch an den editor getraut... hab aber noch nicht so die ganzen Tricks raus möglichst wenige Layer zu benutzen. Ich habe Vinyl versucht nachzumachen und musste dabei alle 40 Layer verwenden und dennoch fehlen mir sehr viele Details Twilight: not bad

Aber kannst es dir ja mal anschauen wenn du magst Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3230377

Zitieren
#5
13.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Battlefield 4 Emblem
schaut mal durch embleme haben wir ein paar gute ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/...419349425/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste