Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 02:15



Auf welche Filme freut ihr euch?
14.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(13.12.2015)marcupony schrieb:  Nun... Irgendwie freue ich mich ja doch auf diesen Film... [Bild: cl-pp-grin.png]






Woooah geil AJ surprised

Denn werde ich mir auch rein ziehen

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ein Kinobesuch ist mittlerweile wirklich unverschämt teuer geworden, daher bin ich seit Jahren in keinen Film gegangen. Allerdings kommt jetzt zu Weihnachten eine der interessantesten Figuren der Literaturgeschichte zurück auf die Leinwand:



Ian McKellen mag ich als Schauspieler sehr, daher werde ich mir den Film zum Geburtstag gönnen.
Zitieren
14.12.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(13.12.2015)marcupony schrieb:  Nun... Irgendwie freue ich mich ja doch auf diesen Film... [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)

Ach du Scheiße, wann ist das denn passiert?  RD laugh  Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, das die eine Sequel zu diesem Film geplant hatten.

Naja, was soll ich dazu sagen? Klar ist der erste Film irgendwie, irgendwo cool, hab ihn mal mit meinem Dad geguckt und er hat einen schon gut unterhalten....auf diese Popcorn-Kino artige Weise. Aber ob ich mir wirklich die Sequel im Kino geben will? Remakes/Sequels zu älteren Filmen sind ja meistens großer Rotz, siehe Poltergeist Remake. Allerdings hat mich ja z.B. Jurassic World extrem positiv überrascht, also vielleicht gebe ich diesem hier auch mal ne Chance. Ich finde nur, das vom Trailer her, die Story total...lahm aussieht. So nachdem dem Motto: "OMG, diese scheiß Aliens kommen wieder! Und sind plötzlich noch stärker!!" Das ist doch so klischeemäßig.  Twilight: No, Really? Naja, wenn wir diese Mistviecher damals mit nem Virus von nem Windows 95 besiegen konnten, dann dürfte das dieses Mal mit nem Virus von Windows 10 doch auch klappen, oder?  RD laugh

Oh und mein Lieblingsreviewer Jeremy Jahns meinte:
Zitat:"It´s a Roland Emmerich movie and it´s like this: It´s either gonna be sweet or it´s gonna suck ass. And I don´t know which one it´s gonna be."
True.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.12.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
An sich wird Independence Day überwiegend von Kritikern als sehr schlecht gehandelt. Was ihn wohl doch trotzdem vielleicht für viele interessant gemacht hat, war die Starbesetzung mit Jeff Goldblum und Will Smith. Letzterer wird nur leider nicht dabei sein, was ich auch persönlich als sehr schade empfinde. Denn mir hat Independence Day in Kindertagen eigentlich auch sehr gut gefallen. Twilight: not bad
Zitieren
14.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Filme auf die ich mich freue? So einige im kommenden Jahr.

- Fantastic Beasts and Where to Find Them

- Doctor Strange

- Deadpool

- Suicide Squad

- Cpt. America Civil War

- Pets

- Finding Dory

- Pride and Prejudice and Zombies

Oh, so viele tolle Filme [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
14.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(13.12.2015)marcupony schrieb:  Nun... Irgendwie freue ich mich ja doch auf diesen Film... [Bild: cl-pp-grin.png]




20 Jahre habe ich gewartet, und wenn er nur an das orginal heranreicht, dann hat es sich schon gelohnt. Aber ich habe nicht desto trotz befürchtungen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.12.2015
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich auf "Inferno" und auf "Fantastic Beasts and where to find them".
Außerdem sollen ja noch je ein neuer Godzilla Film von den Amis und den Japsen kommen - wobei ich auf letzterem schon extrem neugierig bin.

Ach ja, und der Film zur Videospiel Reihe "Assasins ´Creed" soll ja auch irgendwann mal kommen. Da bin ich auch schon gespannt. Auf die Spiele steh ich. Twilight happy

Den zweiten "Independence Day" werd ich wohl auch anschauen, wegen Jeff Goldblum. Auch wenn ich vom ersten Teil nur mäßig begeistert war. Aber dieser Volltrottel von "smarten Präsident an vorderster Front" wird ja wohl hoffentlich nicht wieder mitspielen. Derpy confused

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
02.03.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(16.04.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Nachdem ich heute endlich mal Sharknado 2 gesehen hab:
Sharknado 3
Sind nur noch ein paar Monate. Fuck Yeah!
Aber...nach dem der zweite es tatsächlich geschafft hat den ersten zu überbieten, werd ich den dritten pauschal erstmal hypen xD

Hype auf Sharknado 4!!
David Hasslehoff is glaubich wieder dabei

(27.10.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Da ja 2015 schon fast rum ist, freue ich mich für 2016 auf:
Ice Age 5, "Disney/PIXAR Findet Dorie 3D", sowie Warcraft - The Movie (auch wenn ich das Game noch nie gezockt habe).
Disney's Pirates of the Carribbean - Dead Men tell no Tells - Leider erst 2017  Twilight: No, Really?

Edit: Ja, Star Wars 7 kommt noch im Dezember, aber für mich 50/50, weil ich Teil 1-6 noch nie gesehen habe und es somit für mich nicht so wichtig ist...
Yay Leute, die sich auch auf die 5. Fortzsetzung noch freuen  Brohoof

(13.12.2015)marcupony schrieb:  Nun... Irgendwie freue ich mich ja doch auf diesen Film... [Bild: cl-pp-grin.png]




WAHAHA wie geil. Vielen dank für die Info! Noch ein Film den 2016 braucht. Wenn Findet Nemo 2 rauskommt, muss auch Independence Day 2 rauskommen.  RD laugh

(14.12.2015)Sundance schrieb:  Ein Kinobesuch ist mittlerweile wirklich unverschämt teuer geworden, daher bin ich seit Jahren in keinen Film gegangen. Allerdings kommt jetzt zu Weihnachten eine der interessantesten Figuren der Literaturgeschichte zurück auf die Leinwand:



Ian McKellen mag ich als Schauspieler sehr, daher werde ich mir den Film zum Geburtstag gönnen.
Neeeeeiin!! Auf den Film hab ich mich so gefreut, wollt ihn umbedingt im Kino mit Vater sehen..und habs nun leider verpasst. Wenn es schon zwei starbesetzte Sherlock Holmes Versionen gibt, muss man aufjedenfall auch die dritte (ältere) sehen.

So jetzt zu meinem eigentlichen Text:
Bin so froh, dass 2015 für mich endlich eine Pause von orgen Filmen war, weil 2016 ja jetzt ordentlich wieder anheizt. Bisher is bei mir jedes Kinojahr besser und besser geworden.
Eigentlich wollt ich mein Filminteresse ablegen, aber dafür is 2016 wohl das falsche Jahr.

Also:
Zootopia
Spoiler (Öffnen)
Kung-Fu-Panda 3 (ohgott, wie kann der noch besser als die ersten 2 werden? hyype)
Batman vs. Superman natürlich Men of Steel war eines meiner euphorischsten Kinomomente
Ratchet und Clank...ja ehm hab kein Spiel gespielt, aber den Film will ich zumindest sehen
The First Avenger: Civil War ULTIMATIVER HYPE Captain America 2 war für mich noch immer der beste Marvel Film
Angry Birds...wie ich sie über alles hasse...und der Filmtrailer schaut dann sogar noch unterhaltsam aus
X-Men Apocalypse...wer Days of the Future Past gesehen hat, wirds verstehen
Dr. Strange...keine Ahung wer das ist...aber Benedict...im MCU
Ice Age: 5...4 Teile haben sie es geschafft den einzigartigen Ice Age Szenen?humor aufrechtzuerhalten und neue Character einzuführen.
Findet Dory..klar Findet Nemo war glaub ich der erste Film den ich im Kino gesehen hab
und natürlich Assassin's Creed Michael Fassbender war eine gute Wahl

Zitieren
02.03.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freu mich schon total auf "Suicide Squad" und "Finding Dory". Pinkie happy Die kommen ja leider Beide erst später im Jahr raus, also heißt es erstmal abwarten. "Independence Day 2" werde ich mir aber auch geben, warum auch nicht. Oh und ich "10 Cloverfield Lane" schaut auch verdammt interessant aus, die Trailer sind so nichts sagend und genau das finde ich so genial. Ich hoffe die belassen es bei diesen eher vagen Trailern.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.03.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(02.03.2016)PinkChaos schrieb:  Ich freu mich schon total auf "Suicide Squad" und "Finding Dory". Pinkie happy  Die kommen ja leider Beide erst später im Jahr raus, also heißt es erstmal abwarten. "Independence Day 2" werde ich mir aber auch geben, warum auch nicht. Oh und ich "10 Cloverfield Lane" schaut auch verdammt interessant aus, die Trailer sind so nichts sagend und genau das finde ich so genial. Ich hoffe die belassen es bei diesen eher vagen Trailern.

Ich finds gemein, wenn man Trailer wie Suicide Squad und Findet Dory schon so früh rausbringt und man sich dann mühsam über das ganze Jahr hypen muss lol.

Andererseits hat es auch was gutes, wenn man vorgewarnt wird und nicht plötzlich. BAMM nächsten Monat. Film. Flutterrage

Zitieren
03.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich besonders auf Warcraft dieses Jahr [Bild: cl-ts-derp.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
03.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(03.03.2016)Zecora95 schrieb:  Ich freue mich besonders auf Warcraft dieses Jahr [Bild: cl-ts-derp.png]

JA, genau den Big Grin

Bin so schon mit WC aufgewachsen und endlich ist es soweit Twilight happy
Zitieren
03.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Momentan freue ich mich besonders auf den Warcraft Film und auf X - Men Apocalypse [Bild: cl-ts-happy.png]

Bin mir aber sicher, dass es da auch noch einige andere Filme im Laufe des Jahres im Kino geben wird, die man sich durchaus ansehen könnte.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Derweil Civil War, Findet Dori und Ratchet und Clank

Wobei Civil War und Findet Dori so die meiste Priorität hat

Und natürlich den Angry Birds Film, der hat ja wie man im Trailer sieht den BESTEN Humor xDDDDDDDDDD

Zitieren
05.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich hype mich recht hart auf Avengers 3, ansonsten gibt es derzeit recht wenig.
Ach ja und wie Archie schon sagte freue ich mich natürlich auch auf Angry Birds der Film.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
06.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Warcraft der Film und auf X-Men Apocalypse  Pinkie approved

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
06.04.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich warte schon seit der Bekanntgabe, auf "Snowden".
Oliver Stone steckt dahinter und er macht eigentlich immer gute Politische-Thriller.
Wird natürlich keine Doku wie "Citizenfour" aber hoffentlich unterhaltsam.

Zitieren
11.04.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ganz klar : suicid Squad. Dass wird einfach so Awesome Cheerilee awesome

Zitieren
22.04.2016
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Auf die Verfilmung von Ready Player One
Zitieren
24.04.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Da ich zu einem Dc Comics Fanboy mutiert bin, bin ich jetzt auf alles kommende von Dc Comics extrem gespannt.
Und wenn es einen weiterhin Silent Hill Film geben würde, würde mich das auch richtig freuen, ebenso wie für neue Amityville Filme.

Und ich bin auf den neuen Sonic Film gespannt, sowie die beiden möglicherweise ( noch nichts beschtätigt ) kommenden Filly Funtasia Tv Filme.

Oh ja, fast vergessen, ich freue mich auch auf den neuen The Grudge Vs The Ring Film, den 2 neuen Death Note Filmen und auf Project Zero der Film. Pinkie approved

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste