Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:19



Umfrage: Würdet ihr an solchen Thermobechern interesse haben?
Ja, ich würd auch was zahlen!
Ja, aber zahlen würde ich nichts!
Nein, ich bin nicht cool genug...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP Thermobecher
#1
07.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

MLP Thermobecher
Hallihallo liebes Forum,

Nachdem wir ja mittlerweile in der eiskalten Jahreszeit angekommen sind und man sich draußen schon jetzt alles abfriert wenn man nicht ordentlich für das miese Wetter ausgerüstet ist, kam mir gestern die Spontane Idee zu eben jenem Thema welches den Namen meines Threads trägt.

Plötzlich hatte ich nen Thermobecher mit heisem Kaffee in der Hand und dachte: "Hmmmm... den kann man bestimmt Ponyfizieren!"
Und gerade jetzt in der kalten Zeit wo man sowas immer braucht wäre das sicher nicht so abwägig. Vorallem für all die Kaffeefanatiker unter uns.

Ich hab eben gerade in na kurzen Zeit mal so nen Prototyp vorbereitet und mal Bilder dazu gemacht.

Nun die Frage!

Würde bei manch einem Interesse an sowas bestehen? Würde man auch was dafür ausgeben? Wenn ja wie viel? Oder ist der Großteil der Meinung, dass das unnötiger kram ist?

Ich lass mich mal überraschen.

Beispielbilder
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#2
08.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Thermobecher
Also die Idee an sich finde ich klasse, nun ist die Frage für mich zumindest aus welchen Material die Becher bestehen würden und könnte man die Bilder wechseln oder sind die fester bestandteil?

Furry Zwinker
Zitieren
#3
08.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP Thermobecher
Also die Becher wären nicht aus Metall das würde das ganze nämlich nicht bezahlbar machen. Und die Bilder sind an sich Wechselbar. So stell ich mir das ganze jedenfalls vor. Eventuell gibt's auch ne motivwahl neben Standart Motiven. Müsste man nur ne passende Auflösung in der richtigen Größe zur Verfügung stellen.


Zitieren
#4
08.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: MLP Thermobecher
Mein Interesse an solchen Bechern ist bei mir jetzt minim. Andere Ponyfizieren Gläser und Tassen, da macht ein Thermobecher aus Kunststoff leider nicht viel her. Twilight: not bad

Dazu muss aber auch gesagt sein dass ich einige Trinkgefässe mit Animémotiven habe und auch die Importkosten nicht gescheut habe um die zu kriegen. Und dann gibt es auch noch MLP-Tassen im regulären Handel zu erwerben.

Fazit: die Idee an sich finde ich gut, nur das Medium gefällt mir nicht.
Zitieren
#5
08.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP Thermobecher
Der Weg von Idee zu Umsetzung ist sowieso lang. Ob es im entefekt passiert ist nochmal ne ganz andere Sache deswegen die reine Frage ob überhaupt Interesse besteht und die Frage nach eventuellen Verbesserungsvorschlägen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste