Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:25



Lass uns die Düsternis vertreiben!
#1
19.12.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

Lass uns die Düsternis vertreiben!
Hier eine in sich geschlossene Fanfiction von mir. Ich hoffe, sie kommt besser an und sie gefällt euch. Es ist nichts Episches, eher eine Alltagsgeschichte, dafür aber mit einem eher ungewöhnlichem Pair.

Name der Geschichte: Lass uns die Düsternis vertreiben!
Status: abgeschlossen
Inhalt:
Spoiler (Öffnen)
Kapitelanzahl: 5
Wortanzahl: 12786
Altersempfehlung: 12
Betaleser: BloodbowDash
Tags: [Slice of Life], [Romance],
Spoiler (Öffnen)
Gliederung:
Spoiler (Öffnen)

Folgende OC/Originalcharas treten in dieser Fanfiction auf: Hammer; Scarlett Hooves; Arbmos Sternenglanz; Accacia Sternenglanz; Accacias derzeitiger (noch) namenloser Gefährte; Derpys (noch) namenlose Eltern; namenloser Leiter des Postamtes

Hier nun die ganze Geschichte:

Lass und die Düsternis vertreiben!

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Firebird.)
Zitieren
#2
21.12.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Lass uns die Düsternis vertreiben!
Hallo


Ich Archiviere mir immer erstmal Fanfic's bis sie Fertig sind bevor ich sie lese. Pinkie approved

Bei manche Fanfic's warte ich nicht und lese von Kapitel zu Kapitel mit. FS grins

Und meistens lese ich erstmal alle "Kurz Geschichten" oder "Kleine Fanfic's" und
erst dann kommen größere dran. Pinkie approved

Habe hier schon mal Rein gelesen, und da es auch eine "Kleine Fanfic's" ist werde
ich die auch in nächster zeit mal lesen. Pinkie approved

Liest sich sehr flüssig zumindest für mich. Twilight happy

In Beitrag 1 heißt es hier "Düsternis" und dann wieder "Dunkelheit" was ist jetzt
Richtig. Derpy confused AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Moon-Light.)
Zitieren
#3
21.12.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lass uns die Düsternis vertreiben!
Es muss Düsternis heißen. Übersetzt man nämlich das Wort ins Englische kommt Somberness raus^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste