Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 02:50



Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Barek Skullbane
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Rasse: Greif
Aussehen: dunkelbraunes Körpergefieder, Silbernes Kopfgefieder mit schwarzen punkten, violette augen, orange-gelber schnabel
CM: -
Charakter: Kriegerisch und fast wahnsinnig im Verhalten wenn es zu Kämpfen kommt ansonsten friedlich und in sich gekehrt. Wenn man ihn in eine Schublade mit anderen Greifen steckt wird er wütend.
Fähigkeiten: Sprengstoffexperte und kämpft am liebsten auf Entfernung, entwickelt seine eigenen Sprengstoffe.
Team: Soldaten / Forscher
Story:

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
okay

06.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name:Joker
Geschlecht:weiblich
Alter:21
Rasse:Changeling(getarnt als pegasus)
Aussehen:
CM:eine Joker Karte (wie aus einem Karten
Spiel)auf der Karte ist ein fadenkreuz
Character:alleine ruhig ,gelassen pflegt keine großen Kontakte ist eher eine Solo Kämpferin.
Fähigkeiten: gute Fliegerin und herausragender Schütze trifft ihr Ziel fast immer ist aber eine Niete im Nahkampf
Team:Soldat
Story:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von RainbowDashIsMySis.)
07.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Soweit in Ordnung, aber die Story passt nicht mehr ganz, da es vor nicht allzulanger Zeit einen ziemlichen Trubel gab, indem es unmöglich war unentdeckt zu bleiben. Wenn du dir eine andere Story ausdenkst oder sie weg machst gehts klar.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Geändert ^^
07.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
okay, dann kannst du anfangen.^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Monet Science
Geschlecht: Stute
Alter: 11
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: hat noch keinen
Charakter: Freundlich zu denen die sie näher kennt sonst sehr ängstlich und schreckhaft
FähigkeitenSadkommt noch)
Team:Zivilist
Story: Sie ist nach dem ihre Eltern bei der Katastrophe starben durch Equestria gezogen auf der suche nach ihrem großen Bruder Alvis jedoch weis sie weder wie er aussieht noch wo er sein könnte das er als sie 1 Jahr alte war an die Equestrianische Hochschule für Wissenschaft in Canterlot ging und danach in den dienst des Militärs trat.Sie sucht seit dem nach ihrem Bruder das einzige was dafür sorgt das sie die Hoffnung nicht aufgibt war ein Haargummi mit zwei Rubinroten Glasperlen die sie von ihrem Bruder Geschenkt bekam bevor er nach Canterlot ging und seit dem trägt sie sie immer und über all.

Nach fast 2 Jahren ergebener such in Equestria schlich sie sich aus verzweiflung ihren Bruder je zu finden auf ein Nachzugsschiff und kam so auf die Concodia wo sie bis her voll Angst sich versteckt da sie die Concodia für ein Schiff voller schroffer Soldaten hält.
Und wuselt seit dem durch die Gänge der Concordia wie ein Schatten bis her unentdeckt bzw. unbemerkt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Inpherno.)
07.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
in ordnung Spielleiter^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Albin Olson

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Rasse: Pegasus

Aussehen: Fellfarbe Orange, Mähne ist halb blau halb gelb, blaue Augen
CM: t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTptg0LICWNxrW0es1wcr8bbKzpBaSRd4A6DqNNqkLoLhaUb_TnKSytZcU (sorry kann das nicht anders einfügen Fachdienst Sanitätsabzeichen)

Charakter: Albin ist eigentlich sehr ruhig doch in Stresssituationen neigt er dazu laut zu werden. Er ist seinen Freunden absolut loyal gegenüber. Er schläft gerne und isst auch gut. Eigentlich nimmt er jede Aufgabe, egal welche es ist an und versucht sie nach besten gewissen zu erfüllen

Fähigkeiten: Ausdauernd, Medizin als Erstversorgung (schwächer bei weiterersorgung)
Team: Medical/Soldat (Feldsanitäter)
Story: War Sanitäter bei den Royal Guards, die Katastrophe hat in geistig sehr mitgenommen, da er vielen nicht mehr helfen konnte. Freunde und verwandte hat er keine mehr, da alle bei der große Katastrophe alle starben. Albin hat es sich nie verzeihen können, trotz der ganzen Ausbildung nicht helfen zu können. Seit er auf dem Schiff ist hat er zu kaum einen anderen gesprochen, ledglich wenn es nötig war.
Nun wagt er es sich wieder auf andere einzulassen.
08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
okay kannst anfangen, in deiner story bist du schon auf dem schiff also ist der einstieg kein problem. Das einzige Problem ist, dass das RPG morgen komplett gefreezed ist, weil Inpherno morgen nicht kann und seine charas für den weiterverlauf nötig sind. Du kannst heute noch spielen, morgen fällt aber komplett aus. Dann erst an montag wieder.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
--Gelöscht--

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Sowl.)
10.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name : Julie Tava
Alter : 19
Rasse : Einhorn
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : Blaues Fell, gelbe Mähne, hell blaue Augen
CM : Gekreuzte Pflaster
Charakter : Sehr schüchtern und ängstlich, mag jedoch jeden
Fähigkeiten : Sehr einfühlsam , lässt aber schicksale oft zu sehr an sich herangehen. Lehnt gewalt KOMPLETT ab (ja das ist in meinen auge ne fähigkeit) kann personen „tot” reden
Team : Medicans
Story : Arbeitet als Schwester auf der KS und ist eines der wenigen Ponys welche nicht durch und durch traumatisiert sind und lächelt deswegen oft und gerne
10.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Okay für beide

18.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Sharp Shard
Rasse: Fledermauspony
Alter: ca 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: Dunkelblau, annähernd Schwarz
Mähnen und Schweiffarbe: Schwarze und Silber, fließend ineinander übergehend/abwechselnt aber meistens sehr durchgewuschelt und unordentlich
Frisur: Verwuschelt, verstrubbelt und meist nur höchstens glatt gekämmt. Grund dafür ist vor allem das seine Haare beinahe so lange wie die einer gleichaltrigen Stute sind
Cutiemark: Keine
Eigenschaften/was über ihn:
Er ist so eine Sparte für sich, nicht nur weil er ein Fledermauspony ist. Trotz seines Alters, ist und will er auch mehr ein kleines Fohlen sein und verhält sich auch dementsprechend kindlich.
Er ist bemüht darum nett zu denen zu sein, mit denen er redet und die er kennen lernt, jedoch kann er schnell wütend werden wenn man ihn zu sehr ärgert
Dumm ist er nicht aber hier kommen wir auch zu seiner relativ kurzen Story. Er ist ein Weisenkind und hat nie eine gute Schuldbildung genossen.
Am liebsten würde er diese Magie beherrschen, welche die Ponys mit den Dingern auf den Kopf können. Sein Flügel bedeuten ihn eher weniger. Auch wenn ihm immer gesagt wurde das sie ihm zu etwas besonderes machen, macht er gerade deswegen sie dafür verantwortlich das er nie von den anderen richtig akzeptiert und nie adoptiert wurde.
Alles was er sich nicht erklären kann, ist für ihn meist schlicht weg Zauberei, bis man ihn es erklärt. Weswegen er sofort wissen will wie das funktioniert.

Team: Vorerst Zivilist

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von SharpShard.)
18.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Rasse ist ruhig Batpony. Musst du nicht aufs deutsche Übersetzen.
Soweit ist alles in Ordnung, aber anfangen erst wenn du auch einen Namen für deinen Chara hast.
Ist der da, kannst du sofort einsteigen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ich rede nur in meiner Muttersprache.....
Namen überleg ich mir noch. Danke

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Mein Charakter wird doch wie ich heißen, Sharpshard.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Dann kannst du anfangen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.03.2014
Flare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Cygnus
Rasse: Unicorn
Alter: 22
Geschlecht: Hengst
Aussehen: Schwarzes Fell, grüne Mähne und gelbe, aufgeweckte Augen. Die Mähne liegt meisst wild, wird zu besonderen Anlässen(oder einfach so zum Spaß) in exotischen Frisuren getragen, die man von ihm nicht erwartet hätte.
CM: Schwierig zu beschreiben, sieht so ähnlich wie das hier aus:http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/wp-content/blogs.dir/28/files/2012/07/i-a723a6060046f31326320c010e7d079e-cygx1_ill.jpg
Charakter: Hilfsbereitschaft und Nettigkeit sind seine Charaktergrundzüge. Außerdem lacht er sehr, sehr gerne. Er ist emotional, aber im allgemeinen ruhig. Ihm sind allerdings manchmal seine Schüchternheit und Schreckhaftigkeit im weg. Ist manchmal etwas durch den Wind und tollpatschig.
Seine Freunde sind ihm sehr wichtig.
Fähigkeit: Verliert in Kriesensituationen nie die Nerven. Wenn man ihm ein Problem hinlegt, liefert er die Lösung.
Team: Forscher, hilft aber auch gerne den Mechanikern.
Geschichte: Seine Mutter war ein Pegasi und sein Vater ein Erdpony. Beide arbeiteten im Ingenierusteam, das die Alpha Concordia in Rekordzeit plante. Als die Alpha Concordia fertig geplant war, wollten sie mit ihm(Cygnus) schnell zur Alpha Concordia gelangen, waren aber so unvorsichtig und hektisch, dass sie an einer gefährlichen Stelle stolperten und tief stürzten. Ihr letzter war, dass er sich nicht um sie kümmere, sondern so schnell wie möglich zur Alpha Concordia rennen soll. Er rannte tränenüberströmt, wie er noch nie in seinem Leben gerannt war und erreichte das Schiff im letzten Moment. Er brauchte ein viertel Jahr um über den Verlust hinwegzukommen, aber er kam darüber hinweg.
Noch eine kleine Anmerkung: Er ist für seine Forschung mit sprichwörtlichem "Knall-Effekt" auf dem Schiff bekannt, daher Stammkunde auf der Krankenstation.
(Puh, endlich fertig Twilight happy)
20.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Alles in Ordnung kannst anfangen flare. Viel spaß^^ bei problemen mit irgendwas einfach melden. Wenn du skype hast, kannst du mir deinen namen per pn mitteilen, wenn du in die gruppe für das rpg möchtest.
Heute findet höchstwahrscheinlich ein Zeitsprung über 10 Monate statt, also fang bitte nichts großes an.

Welcome on board.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste