Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 08:47



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kabine]

*Setzt ein verängstigtes Gesicht auf und Schaut Clyde an. Als dieser in die Kabine kommt*

"Clyde, Mum. Sie ist ind Bad gegangen und wollte sich putzen. Doch plötzlich war ein dumpfes Geräusch zu hören und seit dem nichts mehr. Sie antwortet auch nicht."

*Den Verband hat sie übersehen*


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut erschrocken und blickt zur Badezimmer Tür*

"Nein, nein, nein. Susanna ich helfe dir!"

*Rennt auf die Tür zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kabine]
*Kaut im Halbschlaf auf seinem Kissen herum*

28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Leise warte ich bis Clyde immer näher zur Tür rennt,mit einen kleinen Schwung öffne ich die Türe so das Clyde direkt weiter um direkt ins Badewasser zu Gleiten,erstaunt stelle ich fest das nichts vom Wasser verschüttet wurde...wie ein Pfeil ist Clyde ins Wasser getaucht*

Guten Abend Clyde~

*Den Verbandskasten lag schon auf einen kleinen Tisch im Badezimmer den ich gleich noch oder später Wegräumen werde,mit einen Schmunzeln bleibe ich an der Badewanne Stehen ehe mein Blickt zu meiner Tochter wandert*

Das hast du wahrlich gut gemacht~

*Ich kann mir ein warmes Lachen nicht Verkneifen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Als er fast an der Tür ist, fliegt diese auf. Jedoch kann er nicht mehr rechtzeitig reagieren und landet wie ein Pfeil im Wasse. Das erste was aus dem Wasser kommt, isr sein Verbundener Hufe und dann sein Kopf aus dem er einen Bogen Wasser spuckt*

"Was zum Susanna? Alles in Ordnung?"


[Scootaloo/Kabine]

*Liegt am Boden und rollt sich vor lachen hin und her.*

"Du aber auch, Mum."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Mein Blick ruht weiter auf Clyde,sein Verbundener Huf lässt mich eine Augenbraue Hochziehen ehe ich sanft den Kopf schüttel*

Mir geht es gut und ja ich Clyde~

*Mein Blick gleitet zu meiner Tochter*

Mein Engel? Ich denke es wird Zeit für dich fürs Bett ich muss hier noch einen gewissen Hengsten Verartzten~ Anscheinend hat er sich geschnitten~

*Langsam ziehe ich Clyde aus der Badewann,schnell ein Huftuch geschnapt um jenen Hengst trockenzurubbeln,ehe ich mich vor hin hinsetzt mir den Erstehilfekasten schnappe und leicht meinen Kopf schüttel*

Clyde,was hast du den wieder angestellt das du dich wieder verletzt hast?

*Die Wunde am Desinfizieren,Salbe drauf und einen Dicken und Ordnungsgemäßigten Verband drüber..dann noch eine Plastikschutz drüber gegen Wasser packe ich schon alles weg um dann mit einen Kichern ins Wasser der Badewanne zu Gleiten*

Mhhhhh~ das Wasser ist schön Warm~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und setzt sich neben sie auf den Wannenrand*

"Ihr habt mir echt einen Schrecken eingejagt. Aber ivh bin froh, dass es nur ein Scherz war."

*Blickt zu seinem Huf*

"Ist das nicht das erstmal, seitdem wir uns kennen, dass ich mich verletzt habe? Nun ja, wie du schon sagtest ich habe mich geschnitten. Ich war bein zusammenbauen der M-14 abgerutscht. Kann aber immer mal passieren."

*Er grinst*

"Ja, ich kann bestätigen, dass Wasser ist schön warm. Sag mal gibts einen Grund wieso Scootz mich zur Kabine gerufen hat?"


[Scootaloo/Kabine]

*Nickt und verschwindet ib ihrem Zimmer und schläft im Bett ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Seinen Worten am Lauschen,kicher ich hin und wieder mal*

Nun,der Grund dafür ist das ich mit dir Reden wollte..über uns..über unser Band und Beziehung Clyde.Ich denke wir beide müssen uns mal Aussprechen.

*Ich ziehe ihn nun selbst mit ins Wasser*

Denn,ich habe Erfahren das es dich wahrlich Überwindung gekostet hat mir jene Pralinenschachtel zu Schenken Clyde.

Scootaloo meinte das du dich oft nichts traust wegen dem Halbchangeling sein von dir und du denkst das du sofort was falsch machst und alles wie eine Wage 3-4 mal Aufwiegst sei es deine Worte oder deine Taten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut angespannt Susanna an*

°oO(Sie macht Schluss. Wie so nur ich habe doch n...Moment was? Bei Luna und Celestia. Ich dachte schon.)

*Als sie ihn in die Wanne zieht, entspannt er wieder*

"Ich...ja...Scootz hat vollkommen Recht. Das ist wirklich so. Alleine damals die Pralinen zu kaufen. Ich dachte du freust dich. Aber gleich zeitig hatte ich Panik, da ich ja fast Aussehe wie ein Changeling, dass du denken könntest ich würde nur machen. Damit du mir vertrausr und ich dir dann in Rückenfallen könnte. Jede meiner Aktionen ist immer mit dieser Angst behaftet. Da der hass gegen Changelinge immer so stark war und man mich meistens wenn man mich kennen lernt genauso wie einen Changeling behandelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*wacht langsam auf und streckt sich durch, worauf er bemerkt, wie Cyclorra sich eng an ihn gekuschelt hat im Schlaf, sowie ihren Kopf an seine Brust gelegt hat*
Heh...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Agatones Kabine]
*liegt so an ihn gekuschelt das einer der sie nicht kennen würde denkt die beiden wäre ein Pärchen. Sie redet etwas im Schlaf*
Ich...liebe....dich.
*sie legt ihren Kopf auf seine Brust*

[Alvis/Kabine]
*streichelt ihr schon fast aus Gewohnheit im Schlaf den Bauch*

28.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Silvers Kabine] *nachdem er etwas im Garten verweilte schlich er sich in Silvers Kabine, ging auf dessen Bett, kuschelte sich an Silver und schlief dann ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von J-C.)
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]

*er wacht langsam auf und murrt kurz. Dann reibt er sich die augen und versucht sich aufzurichten, was aber nicht funktioniert, da violett an ihn gekuschelt ist und ihren kopf auf seiner brust hat. Er laechelt und streichelt sie sanft*
oO ( sie ist schon suess....und schoen....und sie steht mir bei....trotzdem bin ich noch nicht soweit wirklich eine beziehung mit ihr anzufangen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ruby/ Kabine -> Gänge]

*Sofort reißt Ruby ihre Augen auf.
Schon fast als wäre sie von der ersten Sekunde in welcher sie diese öffnete schon hellwach.
Hektisch, mit leicht zerzauster Mähne sieht sie sich um.
Niemand in ihrem Zimmer, wieso auch?
Dann viel ihr ein Gewicht am Rücken, unter ihrem Poncho auf.
Sie tastete sich schnell ab und stellte erleichtert fest das zumindest die Machete noch da war.
Und die Puppe - besserer Freund, war auch noch da.
Sie lächelte mit leicht zuckenden Ohr und stand endlich auf.
Dann streckte sie sich und begann sich durch ihre Mähne zu bürsten*

Habt ihr beiden auch angenehm geschlafen, ja?
Oh das freut mich. Twilight happy
Aber du musst hier bleiben mein Freund, du bist immerhin auch nur eine Puppe und - ghh!

*Sie zuckte schmerzhaft auf, strich sich dann beruhigend mit ihrem Huf über ihre Schläfe ehe sie sich sammelte*

Du bist ein Freund. Ein Freund, ich weiß ja...
Dann kommt nur meine Freundin mit.

*Sie streicht kurz über die Klinge bevor sie sie wieder zurück in die Halterung legt.
Dann, als sie endlich fertig war öffnete sie ihre Zimmer Tür und schritt hinaus in die Gänge*

o0( Mal sehen wen ich heute noch so alles treffe.
Ich hoffe doch das ich noch mal Ritus sehe.
Und Blazing auch, er hat mich zu sehr enttäuscht [Bild: mlp-pr.png] )

28.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Kabine---Gänge] (Ja der braucht auch mal Auslauf Twilight happy) *Er wird langsam wach und macht sich fertig. Er geht aus der Kabine raus durch die Gänge und hat vergessen, wohin er wollte.*
28.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ruby/ Gänge]

*Nahe der Kantine, aber immer noch in auf den Gängen, trifft sie auf Snowball.
Neugierig bleibt sie stehen, sie hat schon viele Ponys gesehen aber die Schneeweißen waren doch eher seltener.
Sie lächelte etwas und hob winkend ihren Huf*

Guten Tag, sie sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich bin Ruby Heart, und sie?
Ich meine... Sofern sie denn die Zeit zum plaudern haben.

o0( Auf jeden Fall sieht er mir ziemlich durch den Wind aus.
Weiß er etwa nicht was er hier zu tun hat?
Gut, so gesehen habe ich auch nichts auf dem Schiff zu tun, meh. )

28.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *etwas aufgeschreckt als Ruby ihn ansprach* Ich heiße Snowball... *er reicht ihr zögerlich den Huf*

(Das Aussehen ist übrigens wie in meinem Avatar Wink)
28.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ruby/ Gänge]

o0( Was hat der denn?
So in Gedanken versunken oder auch wieder nur so ein ängstlicher Hengst?
Mal sehen, wenn er zu anstrengend wird kann ich immer noch gehen. )

*Sie nimmt seinen Huf und schüttelt diesen grüßend ehe sie sich wieder normal hinstellt.
Interessiert mustert sie ihn weiter*

Wieso so still und ängstlich? So gruselig sollte ich nun nicht aussehen oder?

28.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *ihm fällt endlich ein, wohin er wollte: zur Kantine* Naja, ich bin es nicht gewohnt, dass man mich vom heiteren Himmel anspricht Twilight happy Und bis grade eben, wusste ich noch nicht einmal, wohin ich wollte RD laugh
28.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ruby/ Gänge -> Kantine]

Dann gehen wir in die Kantine, ich hab Hunger.
Kommst du mit?

o0( Erst schüchtern, dann lacht er aus heiteren Himmel.
Und und dann auch noch doof durch die Gänge irren.
Langsam wird er gruselig. )

*Sie geht langsam in die Kantine und seufzt leise*

o0( Diese Welt brächte mehr Bolt oder Angels... )

Was ist dein Job hier?

28.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Kantine] *geht mit* Keiner, ich bin einfach nur hier Twilight happy *merkt, dass sie ihn für gruselig hält* oO(Was hat die denn? Twilight happy)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste