Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:34



Super Lesbian Horse RPG
#1
24.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

Super Lesbian Horse RPG
Morgen ist es also endlich soweit: Das Super Lesbian Horse RPG soll nach 7-monatiger Entwicklungszeit veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um eines der doch wenigen größeren Communityvideospielprojekte.

Entgegen dem, was der Titel vermuten lässt, ist das Spiel safe for work.

Worum es geht, wird bei EQD und dem verlinkten Tumblr erklärt:
http://www.equestriadaily.com/2013/12/su....html#more

und anbei noch der Teaser, der wie ich finde durchaus Lust auf mehr macht.




Was meint ihr? Eure Meinung würde mich vor allem interessieren, nachdem ihr es ab morgen anspielen konntet.

Zitieren
#2
25.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
Zuerst hat mich der Titel des Spiels etwas abgeschreckt, aber ich habe es mir vorhin heruntergeladen und nun durch.

Ich fand es ziemlich gut. Mir gefiel der Grafikstil, der Humor und auch das Kampfsystem.
Leider war das Spiel ein wenig kurz und arg leicht. Vielleicht war ich auch einfach überlevelt.

Die Story war ein reinstes Chaos, sodass man sie überhaupt nicht ernst nehmen kann und sie will auch nicht ernst genommen werden. Es war eine einzige Parodie.RD laugh
Die Gegner waren einige der merkwürdigsten Geschöpfe, die ich in Spielen gesehen habe und der Endbosskampf war echt...magisch? Lyra astonished

Das Shippingthema hat mich kaum gestört auch wenn ich kein großer Shippingfan bin. Ich stehe dem Mainshipping Flutterdash neutral gegenüber und die anderen fielen jetzt nicht soo stark auf.
Es gibt nur ein Mane6 Shipping welches ich wirklich mag und es war nicht dabei. Gehört halt zu den weniger stark vertretenen Shippings. Kann ich mit leben.

Alles in allem erinnerte mich das Spiel stark an Earthbound/Mother und das ist keinesfalls etwas Schlechtes. Ich würde liebend gerne ein längeres und vielleicht etwas ernsteres Spiel mit diesen Grafiken und Kampfsystem sehen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#3
25.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Super Lesbian Horse RPG
Vielen Dank für das kleine Review Twilight happy Ich bin leider noch nicht zum download gekommen bzw. hat mich grad ein anderes Spiel in seinen Klauen.

(25.12.2013)Carbuncle schrieb:  Leider war das Spiel ein wenig kurz und arg leicht. Vielleicht war ich auch einfach überlevelt.

Wie kurz war es denn, bzw. wie viele Stunden hast du gebraucht, bis es durch war?

Zitieren
#4
25.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
Ich hatte etwa 4:15 gebraucht.
Ziehe ich meine AFK-Zeiten ab werde ich wohl gut 3:45 gebraucht haben.
Allerdings habe ich meines Wissens auch jede Ecke/jeden Gegenstand untersucht und mit allen NPCs mindestens 1mal gesprochen.Pinkie happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#5
06.01.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
Habe das ganze jetzt auchmal durchgespielt. Hier kommen Shipper auf ihre kosten. RD laugh
Das ganze ist eigentlich ganz gut gemacht. Nur das Design der Gegner hat mir nicht so zugesagt. AJ hmm

Bin auf jeden Fall für einen 2. Teil. Pinkie happy
Zitieren
#6
25.01.2014
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
Mir hat das Spiel relativ gut gefallen, mit Humor, gutem Soundtrack und netten Maps. Das Spiel ist übrigens stark an Earthbound angelegt, deswegen unter anderem die abstrakten Designs der Gegner. War ein nettes Wochenende (und Montag) mit diesem Spiel.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#7
09.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Super Lesbian Horse RPG
Ich werd es mir mal in den nächten Tagen versuchen anzuschauen Twilight happy gibt es zufällig auch ein Deutsch Patch ? find ich immer ein wenig angenehmer da ich englische witze meist erst beim 2ten mal verstehe Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#8
09.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
Kann es sein, dass es gar nicht mehr zu downloaden geht? Auf dem Tumblr steht da sowas :/ Schade würde es schon gern mal ausprobieren.
Zitieren
#9
10.02.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
(09.02.2014)Voodooslove schrieb:  Kann es sein, dass es gar nicht mehr zu downloaden geht? Auf dem Tumblr steht da sowas :/ Schade würde es schon gern mal ausprobieren.

Bei mir gehts noch. AJ hmm

http://ponett.tumblr.com/post/71565106624

oder genauer: https://mega.co.nz/#!o5ZlgbrS!WKktLFkDi7...nImDz6FG4Y
Zitieren
#10
10.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Super Lesbian Horse RPG
(09.02.2014)Voodooslove schrieb:  Kann es sein, dass es gar nicht mehr zu downloaden geht? Auf dem Tumblr steht da sowas :/ Schade würde es schon gern mal ausprobieren.

Die Beschreibung sieht man erst auf den 2ten Blick ;P

1 Brauch man den RPG Maker
RPG Maker Download
2 das Game an sich
EDIT: 01.08.2014 Backup Mega Link
alter Link Down evt Temp oder perm ich weiß es nicht (Öffnen)
Reupload Super Lespian Horse RPG v1.2.exe

Wenn ich schonmal dabei bin hier den RPG VX Ace_RTP.zip falls der auch mal Down ist bzw. falls die neuere version nicht mehr kompatiple ist RD wink

INSTRUCTIONS: die Vorgeschlagen werden, ich hab aber schritt 3-5 übersprungen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Hoffe ich konnte dir Helfen Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
#11
10.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Super Lesbian Horse RPG
uh danke Smile Hat gut geklappt. Mal sehen wann ich Zeit finde das Spiel durchzuprobieren.
Zitieren
#12
14.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Super Lesbian Horse RPG
Also mir hat die Story / Menü / Design / Humor und besonders die Musik hat mir gefallenTwilight happy Hab 7 Diamanten gefunden und ihr ?AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#13
15.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Super Lesbian Horse RPG
Ich fand das Spiel sehr gut. Kampfsystem und der Humor hat mir gut gefallen Twilight happy Außerdem fand ich das paaring mit Fluttershy und Rainbow Dash am ende voll süß Pinkie happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
#14
01.08.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Super Lesbian Horse RPG
Habe mal die Sachen neu Hochgeladen [Bild: cl-rd-salute.png] Seit wann ist der Download eigentlich nicht mehr verfügbar gewesen ? [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#15
01.05.2015
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Super Lesbian Horse RPG
Kann man nach der hauptstory nicht mehr weiterspielen? schade Sad

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste