Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 09:59



The Friendship Express: Releasedatum und Vorbestellungsphase
#21
08.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: The Friendship Express: Releasedatum und Vorbestellungsphase
Habe die DVD gestern bei eBay (UK) bestellt, nachdem mich irgendeine Brony-Facebookseite daran erinnert hat. Da die DVD wohl erst von den USA nach UK importiert wird und dann erst nach Deutschland, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Der Preis lag bei etwa 13€.

Ich dachte mir nur, dass ich wegen der Derpy-Affäre lieber schnell zuschlage, bevor die Szene noch verändert wird. Sicher kann man es ja nicht wissen.

Zitieren
#22
08.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: The Friendship Express: Releasedatum und Vorbestellungsphase
(08.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ähm hier geht um die englische DvD da sind 4 Folgen drauf + Bonusmaterial. Die Folge mit Derpy ist unverändert.
Die die du meinst das sind die deutschen DvD ^^

Im Thread geht's um die hier, ich weiß.
Was ich meine, ist die hier

Ist nicht die Deutsche DVD Tongue Ist ebenfalls English.

Zitieren
#23
08.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: The Friendship Express: Releasedatum und Vorbestellungsphase
(08.03.2012)Cattivo schrieb:  
(08.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ähm hier geht um die englische DvD da sind 4 Folgen drauf + Bonusmaterial. Die Folge mit Derpy ist unverändert.
Die die du meinst das sind die deutschen DvD ^^

Im Thread geht's um die hier, ich weiß.
Was ich meine, ist die hier

Ist nicht die Deutsche DVD Tongue Ist ebenfalls English.

Die zweite ist ein Re-Sale von einer WERBE-DVD die beim Spielzeug dabei ist. Sprich: Der Marketplace-Händler verlangt Wucherpreise für eine DVD, die "kostenlos" ist, wenn man bei Target zB die rosa Celestia kauft.

Zitieren
#24
08.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: The Friendship Express: Releasedatum und Vorbestellungsphase
(08.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(08.03.2012)Cattivo schrieb:  
(08.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ähm hier geht um die englische DvD da sind 4 Folgen drauf + Bonusmaterial. Die Folge mit Derpy ist unverändert.
Die die du meinst das sind die deutschen DvD ^^

Im Thread geht's um die hier, ich weiß.
Was ich meine, ist die hier

Ist nicht die Deutsche DVD Tongue Ist ebenfalls English.

Die zweite ist ein Re-Sale von einer WERBE-DVD die beim Spielzeug dabei ist. Sprich: Der Marketplace-Händler verlangt Wucherpreise für eine DVD, die "kostenlos" ist, wenn man bei Target zB die rosa Celestia kauft.

Der will doch auch nur von irgendwas leben RD wink

Ich werde mal sehen was ebay so an angeboten ausspuckt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste