Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:21



Left 4 Dead 2 for FREE!
#21
27.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
und ich Depp habe es damals gekauft Twilight: No, Really?

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#22
27.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
Bist halt'n Dumbass *Schenkelklopfer*
Zitieren
#23
27.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
Feststellung: Das Spiel hat was, ist zwar fast so sinnlos wie CoD aber es hat was...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#24
27.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
Liegt es an meinen Rechner, oder warum habe ich ca gerade mal 13 fps?
Ps. DerpyHooves_LW RD wink
Zitieren
#25
27.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
(27.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb:  und ich Depp habe es damals gekauft Twilight: No, Really?

*ding ding ding* Eilmeldung des Tages: Spiele werden günstiger im Laufe der Zeit! Forscher entdecken nruartiges Phänomen namens Preisverfall und raten keine Spielr mehr zu kaufen, es kann sich schließlich nur um Jahre handeln bis sie günstig oder sogar gratis werden.

@Drrpyhoivws_LW: Ja woran denn sonst?^^ Musst mal die Einstellungen runter drehen.

Neue Signatur
Zitieren
#26
27.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
hatte es auch vor nen jahr oder so gekauft aber halb so wild jetzt kann mans dafür mit vielen anderen spielen wenn man mag mit der mlp mod is es noma 20% cooler also warum nicht schade das die aktion jetzt vorbei ist ein paar meiner freunde waren wärend der aktion leider nciht online... verständlicherweise

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#27
27.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Left 4 Dead 2 for FREE!
Ich kann bestätigen, dass das Spiel mit meinem Account noch fest verworren ist. Wunderbar. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste