Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:21



Diskussionsthread zu Metro Nr 17
#21
31.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Nun was die Doppelgänger angeht ich hab mir da schon so in etwa etwas ausgedacht.
Aber was wird es mit dem Event aufsich haben?
#22
01.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
ich hätte mal wieder einige weitere Frage an das RPG.
1. Welche Orte an denen sich oft Chars aufhalten sind bereits im RPG bekannt?
2. Was passiert gerade oder was ist gerade in diesem Event passiert?
#23
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Also ich denke mal der hauptplatz und das Café. Dannach währen es die eigenen Wohnungen. Und das Event war, dafür da dass die Leute zusammen interagieren können bzw, das sie an einem Ort sein müssen um besser mit anderen neuen zu interagieren

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#24
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Das Problem ist, dass wir momentan Silvester haben und so gut wie alle inaktiv sind. Ich z.B. bin nicht gechippt sondern mit Blitz gefreezt, weil ich nicht dazu komme weiter zu schreiben. Day hat auch kaum Zeit. Ist halt momentan irgend wie alles inaktiv.

#25
02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Naja war bei mir davor auch ned anderes... Naja okay mal schauen wie es wird. Ich wollte es nur schildern, weil es mir gerade besonders auffällt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#26
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Nur alles in Beziehungen? Ich hab bei Browns Char das erste mal die Idee hinter dem Event aufgegriffen und mit einem komplett fremden Char geredet. Von nur Beziehungen kann da keine rede sein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#27
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Hey eine Frage, wie nennen sich hier im RPG die Flugfahrzeuge ( Autos ) Whatever...
gibt es dafür einen bestimmten Namen oder eher nicht ?
#28
05.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Ich hätte wieder mal eine weitere Frage zu diesem L-RPG.
Sind experimentele Modifikationen nur auf technischer und mechanischer Ebene erlaubt? Oder sind auch mutagene Gen-Modifikatinen erlaubt?
#29
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Ne sind nur mechanische erlaubt. Steht im Startpost oder so. Schreib einfach mal demnächst daylight an und frag sie.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#30
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Ich kann auch antworten. Bei den experimenten handelt es sich um ponys, die von der regierung mitgenommen wurden und durch operationen mit technischen mitteln ausgestattet wurden. Der sinn dieser experimente ist eine lebende kampfmaschine, was jedich in den meisten oder sogar allen fällen mislungen ist. Würden sie genmutationen erzeugen, könnten sie nicht bestimmen was genau jetzt dieses experiment für modifikationen besitzt bzw zu welche nutzen sie daraus ziehen könnten. Bei der technik ist das folgendermaßen
Operieren, einbauen und fertig. Man weiß was man diesem pony eingebaut hat und muss es nicht wie bei genmutationen dem zufall überlassen und damit evtl die bürger gefährden

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#31
05.01.2014
Bine86 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
(26.12.2013)Chase schrieb:  Da muss ich Laylilay zustimmen.
Die Soldaten werden Jahrelang darauf getrimmt Experimente zu hassen und die Experimente werden gejagt und gehasst... und ihr macht einfach mal "Fuck-Logic" zerstört mal eben das Prinzip und freundet euch an... Really? Außerdem funktioniert dann die Geschichte nicht mehr... Da kommt dann nur unnötige Melodramatik und rumgeheule raus und das nervt einfach jeden.

Das seh ich genauso, ich bin super pissed!!!
#32
06.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
(05.01.2014)Kiki schrieb:  Ich kann auch antworten. Bei den experimenten handelt es sich um ponys, die von der regierung mitgenommen wurden und durch operationen mit technischen mitteln ausgestattet wurden. Der sinn dieser experimente ist eine lebende kampfmaschine, was jedich in den meisten oder sogar allen fällen mislungen ist. Würden sie genmutationen erzeugen, könnten sie nicht bestimmen was genau jetzt dieses experiment für modifikationen besitzt bzw zu welche nutzen sie daraus ziehen könnten. Bei der technik ist das folgendermaßen
Operieren, einbauen und fertig. Man weiß was man diesem pony eingebaut hat und muss es nicht wie bei genmutationen dem zufall überlassen und damit evtl die bürger gefährden

Rein logisch gesehen unterliegen doch Genmutationen nicht immer dem Zufall. Eventuell ist im natürlichen Leben die Genetik oder Epigenetik Schuld, aber das Ganze lässt sich auch künstlich auslösen und beeinflussen
Die abstrakte DNS ist eine Reihe von Informationen und reguliert den Stoffwechsel doch über Enzyme und Die lassen sich auch beeinflussen.
In der heutigen Gentechnik ist es ja auch bereits möglich Nutzpflanzen beispielsweise resistent gegen Schädlinge zu machen.

Auch wenn die Regierung damit nicht experimentiert, möglich sollte es doch trotzdem sein und vorallem steuerbar, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#33
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Ob das möglich ist oder nicht ist völlig uninteressant.
Die Experimente sind mechanischer Natur und fertig.

#34
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
naja das stimmt schon aber die haben auch etliche versuche gebracht. Sie haben die bestimmte Genstränge bestrahlt. Da kam nicht immer das gewünschte ergebins raus. Also man kann es nicht wirklich kontrolieren, man kann aber es so machen, das nur ein bestimmter berreich mutiert. Wie es mutiert kann man nicht vorhersagen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#35
07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
(07.01.2014)BloodBlade66 schrieb:  naja das stimmt schon aber die haben auch etliche versuche gebracht. Sie haben die bestimmte Genstränge bestrahlt. Da kam nicht immer das gewünschte ergebins raus. Also man kann es nicht wirklich kontrolieren, man kann aber es so machen, das nur ein bestimmter berreich mutiert. Wie es mutiert kann man nicht vorhersagen.

Kaykay, damit gebe ich mich zufrieden und halte die Klappe. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#36
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Tja Hauswirtschaft ist doch nicht sinnlos XD kochen essen etwas nähen/stricken etc. Und was man da lernt ist auch gescheit fürs leben. Wie hier schön zu sehen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#37
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
(07.01.2014)BloodBlade66 schrieb:  naja das stimmt schon aber die haben auch etliche versuche gebracht. Sie haben die bestimmte Genstränge bestrahlt. Da kam nicht immer das gewünschte ergebins raus. Also man kann es nicht wirklich kontrolieren, man kann aber es so machen, das nur ein bestimmter berreich mutiert. Wie es mutiert kann man nicht vorhersagen.

Wie kommst du zu der Annahme?
Mal ganz davon abgesehen das ich die in keinster Weise erwähnt habe kannst du doch nicht einfach festlegen was passiert oder passiert ist

#38
12.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Ähhh wovon redest du? Ich meinte nur das es in Realität schon möglich ist zu mutieren, nicht das man es im RPG machen kann. Oder habe ich deinen Post falsch verstanden habe.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#39
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Diskussionsthread zu Metro Nr 17
Generell wollte ich mal das ganze thema genmutation etc beenden.
Das hat hier nichts zu suchen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste