Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:55



Umfrage: Habt ihr Hunde?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hunde Fanclub (14 Fans)
#1
04.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

Hunde Fanclub (14 Fans)
Herzlich Willkommen im Hunde Fanclub!

[Bild: b7d10a387a.jpg]

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist, dann seid ihr hier genau richtig.
Egal ob Bilder, Videos oder Geschichten über diese freundlichen Gesellen, ich freue mich über jede Art von Beteiligung.
Vielleicht habt ihr ja sogar Lust dazu, ein Foto von eurem eigenen Hund hier zu posten?
Worauf wartet ihr noch? Cheerilee awesome


[Bild: Cute_puppy_by_Foreverurs91091.jpg]


Fanclub von Shira gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Tamira.)
Zitieren
#2
04.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Hunde Fanclub
Ich bin zwar eher ein Katzen Mensch, aber bei Shibas und deutschen Schäferhunden werde auch ich schwach.

[Bild: 6exdtg34r412.jpg]

Sorry dass da 9gag steht. Sad
Zitieren
#3
04.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Hunde Fanclub
Das gehört eher in die Fan-Ecke Wink

-> verschoben

Zitieren
#4
04.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Hunde Fanclub
@ Misana: Oh mein Gott, wie Süß ! Heart
@ MaSc: Ups, okay, mein Fehler. ^^
Zitieren
#5
04.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Hunde Fanclub
Katzen sind scheiße, Hunde an die Macht! Eintragen plox
Zitieren
#6
04.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hunde Fanclub
Ich mag Hunde aber bei weitem nicht alle. Den letzten Hund den wir hatten den liebte ich, unsere neue Töle mag ich nicht. Den Hund von meiner Oma mag ich, den von der Nachbarin auch (obwohl er gewaltigt nervt - aber nicht so viel wie unserer). Der Hund von meiner Chefin ist cool (und relativ gut erzogen). Alles in allem bin ich zwar Fan von Hunden, persönlich würde ich mir aber keinen zulegen. Ich hatte meine ganze Kindheit lang Haustiere. Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Fische... ich bin kuriert von Haustieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
04.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Hunde Fanclub
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich mag Hunde aber bei weitem nicht alle. Den letzten Hund den wir hatten den liebte ich, unsere neue Töle mag ich nicht. Den Hund von meiner Oma mag ich, den von der Nachbarin auch (obwohl er gewaltigt nervt - aber nicht so viel wie unserer). Der Hund von meiner Chefin ist cool (und relativ gut erzogen). Alles in allem bin ich zwar Fan von Hunden, persönlich würde ich mir aber keinen zulegen. Ich hatte meine ganze Kindheit lang Haustiere. Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Fische... ich bin kuriert von Haustieren.

Möchtest du beitreten? [Bild: mlp-rcrown.png]
Zitieren
#8
04.01.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Hunde Fanclub
Ich habe zwar zwei Katzen [Bild: mlp-fgrin.png]

Aber auch einen Hund, um genauer zu sein einen engl. Cocker Spaniel (Hündin)

Hunde sind toll. Vorallem unsere Maya.

Ich werde nie vergessen, wie sie eine Woche lang nur bei mir lag, weil ich sehr krank war und sie das bemerkte. In dieser Zeit ist sie fast nicht von meiner Seite gewichen, selbst das Gassi gehen hat sie auf ein Vielfaches verkürzt und wollte wieder nach Hause.

Da habe ich das erste mal bemerkt, wie ähnlich ein Hund dem Menschen doch sein kann.

Und deswegen bitte eintragen!!!

Hunde sind einfach [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
#9
04.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Hunde Fanclub
(04.01.2014)Purpleshy schrieb:  Ich habe zwar zwei Katzen [Bild: mlp-fgrin.png]

Aber auch einen Hund, um genauer zu sein einen engl. Cocker Spaniel (Hündin)

Hunde sind toll. Vorallem unsere Maya.

Ich werde nie vergessen, wie sie eine Woche lang nur bei mir lag, weil ich sehr krank war und sie das bemerkte. In dieser Zeit ist sie fast nicht von meiner Seite gewichen, selbst das Gassi gehen hat sie auf ein Vielfaches verkürzt und wollte wieder nach Hause.

Da habe ich das erste mal bemerkt, wie ähnlich ein Hund dem Menschen doch sein kann.

Und deswegen bitte eintragen!!!

Hunde sind einfach [Bild: cl-fs-yay.png]

Wie Süß, bist eingetragen. [Bild: 1UfyA8Z.png]
Zitieren
#10
04.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Hunde Fanclub
Doge <33333
Eintragen bitte, hab selber zwei. Einmal einen 10 jährigen Jack-Russel/Cairn Terrier-Mischling, der auf Agility-Turnieren immer in den Top 3 ist *stolz* und einen 5 jährigen Parson Jack-Russel Terrier (weiblich).

Die zweite haben wir noch relativ jung aus einem Haushalt geholt, welches das genaue Gegenteil einer guten Erziehung bot: die Hunde bissen sich untereinander, ständiger Kampf ums Essen und die Besitzerin hatte selber kaum Zeit. Als wir sie abgeholt haben, hatte die nicht mehr alle Latten am Zaun. Viele ehemalige Käufer haben sie zurückgegeben, da sie mit ihr nicht klarkamen. Tierisch giftig zu anderen Hunden (Angstreaktion/Trauma, fremde Hunde will sie nicht haben), aufgedreht und beinahe unerziehbar, da sie nicht hört.
Nach 2 Jahren Agility haben wir sie aber dann doch super zurechtgebogen. Sie kann super mit kleinen Kindern und behandelt sie wie ihren eigenen Nachwuchs, mit anderen Hunden kann sie auch relativ gut (vorausgesetzt, sie kennt diese schon seit einiger Zeit; ihr Verhalten diesbezüglich lässt sich nicht ausradieren) und vor allem kuschelt sie sich gerne ins Bett und rührt sich kein Stück, solange man selbst auch nicht aufsteht RD laugh

Der andere ist halt alt, relativ sportlich, aber auch bockig. Das macht ihn aber auch so knuffig. Haben ihn schon als Welpen frisch abgeholt und er bereitete wesentlich weniger Probleme.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#11
04.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Hunde Fanclub
(04.01.2014)Draven schrieb:  Doge <33333
Eintragen bitte, hab selber zwei. Einmal einen 10 jährigen Jack-Russel/Cairn Terrier-Mischling, der auf Agility-Turnieren immer in den Top 3 ist *stolz* und einen 5 jährigen Parson Jack-Russel Terrier (weiblich).

Die zweite haben wir noch relativ jung aus einem Haushalt geholt, welches das genaue Gegenteil einer guten Erziehung bot: die Hunde bissen sich untereinander, ständiger Kampf ums Essen und die Besitzerin hatte selber kaum Zeit. Als wir sie abgeholt haben, hatte die nicht mehr alle Latten am Zaun. Viele ehemalige Käufer haben sie zurückgegeben, da sie mit ihr nicht klarkamen. Tierisch giftig zu anderen Hunden (Angstreaktion/Trauma, fremde Hunde will sie nicht haben), aufgedreht und beinahe unerziehbar, da sie nicht hört.
Nach 2 Jahren Agility haben wir sie aber dann doch super zurechtgebogen. Sie kann super mit kleinen Kindern und behandelt sie wie ihren eigenen Nachwuchs, mit anderen Hunden kann sie auch relativ gut (vorausgesetzt, sie kennt diese schon seit einiger Zeit; ihr Verhalten diesbezüglich lässt sich nicht ausradieren) und vor allem kuschelt sie sich gerne ins Bett und rührt sich kein Stück, solange man selbst auch nicht aufsteht RD laugh

Der andere ist halt alt, relativ sportlich, aber auch bockig. Das macht ihn aber auch so knuffig. Haben ihn schon als Welpen frisch abgeholt und er bereitete wesentlich weniger Probleme.

Uii, bist eingetragen. [Bild: ppartytime.png]
Zitieren
#12
07.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Der Hunde Fanclub
Hundeeeeee *-* eintragen bitte

Zitieren
#13
08.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Hunde Fanclub
Ich möchte auch Mitglied werden, ich habe selbst auch zwei Hunde. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#14
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hunde Fanclub (8 Fans)
Da der ursprüngliche Leiter dieses Fanclubs gebannt wurde, hab ich mich dazu entschlossen, ihn zu übernehmen.

@Nessi: Du wurdest nun endlich auch in die Liste aufgenommen. Herzlich Willkommen bei uns! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#15
05.07.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Hunde Fanclub (8 Fans)
Ich möchte gerne eingetragen werden :3

Ich hab nen Goldi. namens Sam (aka. "Dusselhund" ;P )
[Bild: 10009304_619762598107611_5971565812966881420_n.jpg]

Zitieren
#16
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hunde Fanclub (8 Fans)
Awww, was für ein süßes Kerlchen. :3

Da trag ich dich doch gerne ein. [Bild: pc-swcute.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#17
13.07.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Hunde Fanclub (9 Fans)
Wait ist das ein Koiker auf dem ersten Bild? *-*

Zitieren
#18
13.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hunde Fanclub (9 Fans)
(13.07.2014)Nessi schrieb:  Wait ist das ein Koiker auf dem ersten Bild? *-*

Jepp. Du kennst Kooikerhondje? Hast du am Ende etwa selbst einen? o.O

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#19
13.07.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Hunde Fanclub (9 Fans)
Ja und ja :3

Zitieren
#20
13.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hunde Fanclub (9 Fans)
Das ist ja toll! Möchtest du mir vielleicht auch seinen Namen verraten? Du kannst ihn mir auch per PN schicken, wenn du willst. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste