Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:31



Call of Duty Black Ops I
#1
05.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

Call of Duty Black Ops I
Ich hatte bisher nur zu "Black Ops II" einen Thread gefunden, also eröffne ich hiermit einen Thread für den ersten Teil

Ich fand, das dies ein durchaus guter CoD-Teil geworden ist, mit ein paar typischen Ecken und Kanten:

+"Kalter-Krieg"-Szenario (Bisher eher selten in einem Shooter gesehen)
+Singleplayer: Gute Inszenierung, Story ebenfalls (Besser als der unlogische Hurra-Patriotismus-Story-Mix aus MW2 und 3)
+Multiplayer i.O. (Dedicated Server auf PC sei dabei hervorzuheben, was den PC-Gamern schon in MW2 fehlte)
+Zombie-Modus (Das was ein gutes Spiel braucht [Bild: cl-rd-laugh.png])

-Headglitching (Ein 3arc-Problem [Bild: cl-rd-serious.png])
-Seltsame Lags am PC (Weitesgehend gefixt, würde ich behaupten)


Gibt es unter euch noch welche, die den ersten Teil durchaus gut fanden? Oder was meint ihr, warum dieser Teil nicht wirklich beliebt ist?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Mikami-Katze.)
Zitieren
#2
08.01.2014
Drendrar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Call of Duty Black Ops I
Das beste Call of Duty war CoD4 hatte server for PC und nicht allzu viele hacker RD salute

Black ops war auch sehr gut... BO2 hab ich leider nie gespielt Sad
Zitieren
#3
08.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Black Ops I
(08.01.2014)Drendrar schrieb:  Das beste Call of Duty war CoD4 hatte server for PC und nicht allzu viele hacker RD salute

Black ops war auch sehr gut... BO2 hab ich leider nie gespielt Sad

CoD4 war der beste Teil der Serie, eindeutig. Danach gings durchaus bergab. Hier und da konnte man den folgenden Teilen noch was abgewinnen. Treyarch hat sich seit Black Ops 1 wieder etwas Mühe gegeben, aber wie auch bei IW haben deren CoDs ebenfalls ihre Macken (Headglitching z.B.)

Aber immerhin Jemand, der mir hier eine Antwort gibt, und dem Teil durchaus positives abgewinnen kann Twilight happy

Zitieren
#4
05.12.2015
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Call of Duty Black Ops I
Meiner Meinung nach: alle nach dem ersten Teil waren Scheu0e.
Battlefield 2 endsieg, gab danach nichts besseres mehr in der Shooter-Szene.

Vielleicht hier und da noch wenige, wie z.B. die CS-Reihe die sich ihr eigenes Genre sicherten. Mittlerweile versuchen viele ehemals stealth- oder scary-behafteten Shooter sich dominierenden Titeln anzunähern um diese abzulösen, gerne endet das jedoch in Spielen ohne Kopf und Fuß, gewollten Eierlegenden-Wollmilch-Säuen, denen es dann gerne am Detail fehlt und die damit irgendwo in der Mitte stehen. Wie ein unausgefüllter Skill-Three.

*nuff, nuff said
Zitieren
#5
04.08.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Call of Duty Black Ops I
Fand Black Ops II besser.

Black Ops I zu viel gespielt..erst gestern wieder.
So. viele. Zahlen. Mason

Zitieren
#6
04.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Black Ops I
(04.08.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Fand Black Ops II besser.
Hat auch vieles Besser gemacht, BO 1 hatte zu Anfang auch seine Kinderkrankheiten Twilight happy

(04.08.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Black Ops I zu viel gespielt..erst gestern wieder.
So. viele. Zahlen. Mason
Muss sagen dass ich es gelungen fand, dass man extra ein Level dafür hat, wo man nicht schießt sondern einfach nur einen Teil der Story erzählt bekommt in dem man für CoD-Verhältnisse sich durchaus Mühe gegeben hat. Kommt an die Trips von Jason in FC3 nicht ran aber das ist auch eine ganz andere Liga.

Zitieren
#7
14.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Call of Duty Black Ops I
war ein Riesenfan von der Mission!
hab die Soundeffekte und den versuchten Verstörungseffekt, sogar in mein Videoprojekt für die Schule eingebaut!

Zitieren
#8
14.10.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Black Ops I
(14.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  war ein Riesenfan von der Mission!
hab die Soundeffekte und den versuchten Verstörungseffekt, sogar in mein Videoprojekt für die Schule eingebaut!
Haste das Video noch?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste