Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:21



Wieso ist da ein Pony?
#1
14.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

Wieso ist da ein Pony?
Ponys Aktuell : 0 Gesamt : 0
Menschen Aktuell : 0 Gesamt : 0
Passanten Aktuell : 0 Gesamt : 0

Zu beginn immer den Zähler posten.

Character Beschreibung wie ihr mögt: Alles was euch wichtig für einen Character Bogen ist Big Grin

Pflicht: Name;Geschlecht;Fraktion

RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16615

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

#2
14.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wieso ist da ein Pony?
Ponys Aktuell : 0 Gesamt : 0
Menschen Aktuell : 0 Gesamt : 0
Passanten Aktuell : 1 Gesamt : 0

Ist das so richtig?

Name: Walter
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Gegenspieler
Geschichte/Hintergrund: Walter ist die Art von Nachbar die niemand wirklich gerne neben sich wohnen hat. Da er Frührentner ist und weder Familie noch irgendwelche Hobbys hat, hat er sich eine Aufgabe geschaffen. Diese besteht darin sich als selbsternannter Nachbarschaft-Verwalter aufzuspielen und wichtig zumachen. Es vergeht kein Tag an dem dieser eher unangenehme Zeitgenosse nicht am Fenster sitzt um seinen Nachbarn im Blick zu behalten und sie lautstark auf ihre vermeintlichen Fehler aufmerksam zu machen. Er ist der griesgrämige Mann der alles daran setzt seinen Nachbarn das Leben nach Möglichkeit schwer zu machen und für "Ordnung in der Nachbarschaft zu sorgen.
#3
14.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Wieso ist da ein Pony?
(Jul das ist perfekt.wenn ich vom Handy noch genug zeit habe das zu tippen mach ich mir auch nen Char.wahrscheinlich Mensch...)

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

#4
15.01.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Wieso ist da ein Pony?
(Komme heute erst so 17.20 Uhr ON)
Ponys aktuell: 1 Gesamt: 0
Menschen aktuell: 0 Gesamt: 0
Passanten aktuell: 1 Gesamt: 0


Name: Fast Apple (Fast ist englisch und bedeutet schnell, in diesen fall schneller Apfel)
Fraktion: Pony
Geschlecht: Colt (Männlich)
Alter: 24
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: beim Aussehen
Charakter: er liebt es zu arbeiten, am liebsten mit Äpfeln, er ist sehr Fair wenn es um Sport geht und Backt auch hin und wieder gerne aber er ist auch etwas eigensinnig und sehr stur, er ist auch sehr kämpferisch wenn es um Äpfel oder einer seiner Freunde geht
Geschichte:
Fast Apple lebte auf einer Plantage mitten in nirgendwo, er wollte das niemand seinen Apfelbäumen was antut und lebte deshalb außerhalb von anderen, er hat die ernte eingebracht und legte sich dann schlafen.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Blue Stripes.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste