Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:35



[Anmeldung] Deus Ex: Pony Revolution
#1
12.01.2014
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

[Anmeldung] Deus Ex: Pony Revolution
Hier könnt ihr eure Anmeldung zum RPG "Deus Ex: Pony Revolution" eintragen, den Link zum eigentlichen RPG findet ihr hier. Ich fange dann mal mit meiner Anmeldung an:

Name: Adam Jensen
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Lager: Optis
Augmentierungen:
- kybernetische Armprothese: erlaubt härtere Schläge, bessere Würfe und kann schwerere Sachen heben
- kybernetische Beinprothese: Erlaubt schnellere Sprints und Sprünge bis zu 3 Metern
- Ikarus Landesystem: Stürze aus großen Höhen werden automatisch abgewendet
- Tsunami Sprengsystem: Feuert im 360 Grad Radius winzige Sprenkkörper mit mittlerer Detonationskraft
- Tarnvorrichtung: kopiert das Bild der Umgebung und projiziert es auf den Körper, Schritte und Schatten sind trotzdem noch zu sehen
- kybernetisches Atmungssystem: Atmen auch noch beim härtesten Giftgas möglich
- HUD: Sonnenbrille die bei Nichtbenutzung in die angebrachte Vorrichtung an den Augen eingefahren kann und auf der Radar, Körperstatus und Ziele angezeigt werden
Waffen:
- 10mm Pistole
- Armklingen: rasiermesserscharfe, etwa 70cm lange Klingen die in der Armprothese eingebettet sind und bei Bedarf ausgefahren werden
Aussehen: (hier ist jetzt Fantasie gefragt, einfach den Menschen als Pony vorstellen)
Spoiler (Öffnen)
Alter: 34
Geschichte (optional): Adam, ein 34-jähriger männlicher Weißer aus Detroit, Michigan, ist ein ehemaliger SWAT-Agent, der nun als privater Sicherheitsspezialist für Sarif Industries arbeitet, eine der bedeutendsten Biotechnikfirmen in Nordamerika.
Nachdem er der Polizei von Detroit mit 21 im Jahr 2014 beigetreten ist und seit 2018 für die SWAT-Abteilung 4 Jahre freiwillig gearbeitet hat, wurde Jensen schnell zum Teamleiter ernannt. Seine Karriere endete jedoch plötzlich vor zwei Jahren, als er eine annehmbare Anweisung nicht ausführte. Danach, im selben Jahr, wurde er zum Sicherheitsspezialist von Sarif Industries, die eine Gruppe von Wissenschaftler aus aller Welt beschützen sollen. Ein augmentiertes Black Ops Team attackierte die Forschungsgruppe, worauf das Team überhaupt nicht vorbereitet war. Adam wurde fast getötet und musste sich gegen seinen Willen augmentieren lassen, um sein Leben zu retten.

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#2
12.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Deus Ex: Pony Revolution
Name:Vin Diesel
Geschlecht: Männlich
Lager: Optis
Aussehen:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTs4WYQxXH1UvZM9HieE2-...PyA135GdKX](als Pony)
Waffe: scharfschützengewehr
Alter: 36
Geschichte (optional): (kein Bock jetzt zu schreiben)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#3
14.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deus Ex: Pony Revolution
Name Lillith
Geschlecht Weiblich/Stute
Lager Optis
Aussehen
http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/f/20...64163a.png
Waffe Schall Impulse Kanone, Elektronik manipulierer
Alter 24
Geschichte: Wurde als Pegasus geboren, War seid jeher Vampir Fanatikerin und hat an sich viele Operationen durchführen lassen das sie echte Reizzähne und Fledermaus Flügel bekommen hat des weiteren hat man mit elektro Behandlungen ihre physischen Merkmale verbessert es wurde alles vom Staat übernommen da ihre Eltern eine hohe Position hatten bevor sie bei einem Angriff umkamen, sie ist denn sogenannten Optis beigetreten und hat sich als fähigen Killerin erwiesen

das mit den physischen Leistungen ist auf heimliches fortbewegen und Geschwindigkeit beim Fliegen bezogen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#4
14.01.2014
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Anmeldung] Deus Ex: Pony Revolution
Jo, mach los.....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste