Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:13



Gehäkelte Chibi Ponys
#1
13.01.2014
Direa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gehäkelte Chibi Ponys
Hallo zusammen Pinkie happy

Seit einiger Zeit bin ich nun schon am häkeln und habe vor kurzem angefangen Chibi Ponys zu häkeln. Mein erstes ist wie man unschwer erkennen kann eine kleine Octavia Octavia Cutie Mark . Mein Liebster ist selbst kein Brony, aber er findet Octavia toll, also hab ich eine gemacht. Twilight happy
[Bild: 9br7wwzt.jpg]

[Bild: zbzt5knj.jpg]

[Bild: fsvx9ssj.jpg]


Das Pattern ist von http://www.etsy.com/shop/SoapyBacon .

Gruß Direa Pinkie happy
Zitieren
#2
13.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gehäkelte Chibi Ponys
Oh, die ist sooooo cuuuute! Ich finde es auch super wenn wer dieses Handwerk aufrecht erhält. Weiter so. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
13.01.2014
Direa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Gehäkelte Chibi Ponys
Danke Smile
Zitieren
#4
20.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gehäkelte Chibi Ponys
Oh Gott, ist das niedlich.. Ich kann nicht mehr, ich platze... °////° Es ist wahnsinnig toll.. Mach bloss weiter so!!!!! <3
Was verlangst du denn für so ein pony? Smile

Zitieren
#5
20.02.2014
Direa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Gehäkelte Chibi Ponys
Vielen Dank für das liebe Feedback Smile da hab ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht Big Grin

Würde aber mal sagen zwischen 10 und 15 € je nach Aufwand
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Direa.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste