Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:28



LGBTIQ- Fanclub
23.02.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(19.02.2014)brony95 schrieb:  Manchmal wenn ich bei uns im Wohnzimmer sitze, würde ich am liebsten aufstehen, mich vor meinem Großvater stellen und ihm sagen dass ich auch auf Männer stehe und er sich damit abfinden soll. Womit ich dann einen Riss durch meine Familie treiben würde. Es bedrückt mich gerade richtig, dass ich mich vor meiner Familie nicht outen kann/es nicht schaffe. Ich hasse es zu wissen, dass ich dann einen Menschen verlieren werde, der mir sehr viel bedeutet. Aber ich hasse es genau so, ewig auf der Stelle zu stehen und es immer zu untterdrücken. Das zieht mich gerade runter.

Habe das gleiche Problem, aber ich versuche nicht all zu oft drann zu denken und die Zeiten mit meinem Freund zu nutzen. Werde vielleicht auch mal auf die andere Rheinseite ziehen um näher bei meinem Freund zu wohnen, da ich ja sowieso nicht all zu oft was mit den Eltern unternehme.

AJ hmm Natürlich gillt die Regel seine Sexuallität auszuleben auch wenn es Andere stört, dass man das gleiche Geschlecht liebt, aber ich werde es auch mehr aus anderen Gründen meinen Eltern nicht erzählen.

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
08.03.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: LGBT- Fanclub
Darf ich hier rein? [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
08.03.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(08.03.2014)Muropfel schrieb:  Darf ich hier rein? [Bild: pc-tponder.png]

Du darfst hier immer rein. Ich trage Dich sofort in die Mitgliederliste ein.[Bild: cl-ts-plotting.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.03.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: LGBT- Fanclub
(08.03.2014)brony95 schrieb:  
(08.03.2014)Muropfel schrieb:  Darf ich hier rein? [Bild: pc-tponder.png]

Du darfst hier immer rein. Ich trage Dich sofort in die Mitgliederliste ein.[Bild: cl-ts-plotting.png]

Dankeschön [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
09.03.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: LGBT- Fanclub
"Dies ist ein Fanclub für alle Homo-, Bi-, und Transsexuelle und für alle, die uns unterstützen."
Ich bin zwar keins davon, aber unterstützen/verteidigen, (politisch usw.) dagegen hab ich GAR NICHTS!

Könnt ihr mich eintragen?

Zitieren
09.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: LGBT- Fanclub
Ich bin stolz auf meine homosexuelle Orientierung und präsentiere das so auf Paraden, die nichts weiter machen, als dass meine Kritiker noch schlechter von mir denken. Ich versuche, mein gesellschaftliches Ansehen zu erhöhen, indem ich die Leute abwerte, die in der Beliebtheitsskala unter mir stehen. Auch berufe ich mich darauf, dass Homosexualität in der Natur vorkommt, grenze mich aber klar von Zoosexualität ab, weil das widernatürlich ist. Und ich sage jedem, dass er voll homophob ist, wenn er mich nicht toll findet oder ich nicht auf seiner Nudelverpackung abgedruckt werde. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Darf ich jetzt Mitglied werden?

Wenn meine oben genannten Kriterien nicht ausreichend sind, berufe ich mich auf Miletskis Erkenntnis, Zoosexualität könne ruhig als sexuelle Orientierung bezeichnet werden. Dann bitte ich euch aber noch ein Z in euren Namen zu setzen.
Zitieren
09.03.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Mein lieber DEG, Bist du sicher, dass Du Dir auf diese Weise Freunde für Dich und Deine Sache machst? AJ hmm

Ich denke nicht! AJ Prost

Du bist hier (und auch bei mir) an der falschen Adresse. Setze Dich mit denen Auseinander die wirklich Dich und Deine Lebensweise hassen. CDU-Politiker zum Beispiel. Dein konstanter Rage Modus in diesem Forum führt lediglich dazu, dass Du Dich immer weiter und weiter isolierst.
Zitieren
09.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: LGBT- Fanclub
(09.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Mein lieber DEG, Bist du sicher, dass Du Dir auf diese Weise Freunde für Dich und Deine Sache machst? AJ hmm

Ich denke nicht! AJ Prost

Du bist hier (und auch bei mir) an der falschen Adresse. Setze Dich mit denen Auseinander die wirklich Dich und Deine Lebensweise hassen. CDU-Politiker zum Beispiel. Dein konstanter Rage Modus in diesem Forum führt lediglich dazu, dass Du Dich immer weiter und weiter isolierst.
CEB, ich bin hier in einem Forum, dessen User ich nicht mal IRL kenne. Was hier von mir gedacht wird, ist mir so ziemlich egal.

Wenn es die CDU nicht mal schafft, sich für Homosexuelle einzusetzen, brauch ich denen erst gar nicht kommen. Die Grüne kann man damit auch vergessen. Die einzigen relativ großen Parteien, mit denen ich etwas anfangen könnte, sind FDP, Piraten und Linke. Nun überlege dir, was für einen Einfluss diese auf die Gesetzgebung haben. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Der einzige Weg, der momentan hilfreich sein kann, ist der, sich über Gerichte Freiheit zu erklagen und das wird auch gerade gemacht vom ZETA-Verein, dessen Mitglied ich mit dem Erreichen meiner Volljährigkeit werde.
Von Isolation würde ich nicht reden, höchstens Polarisation. Dabei entscheide ich dann, mit wem ich weiteren Kontakt wünsche oder nicht. Mit Isolation hat das nichts zu tun.
Zitieren
09.03.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(09.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  CEB, ich bin hier in einem Forum, dessen User ich nicht mal IRL kenne. Was hier von mir gedacht wird, ist mir so ziemlich egal.

Tja, das ist das Problem von sehr vielen Usern hier. Man denkt man würde sich niemals begegnen und ist daher der Meinung, sich hier wie die Axt im Walde aufführen zu müssen. Das bedauderliche daran ist jedoch, dass man durch so ein Verhalten auch die Möglichkeit darauf verspielt, sich überhaupt mal kennenzulernen, weil man bereits im Vorfeld Brücken niedergebrannt hat. Sehr bedauerlich, wie ich finde, und das meine ich auch mit Isolation. Ein Forum, in dem Du Dich wie auch immer verhalten kannst, wirst Du immer wieder finden können. Real-Life Freunde und Bekannte nicht.


(09.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Wenn es die CDU nicht mal schafft, sich für Homosexuelle einzusetzen, brauch ich denen erst gar nicht kommen. Die Grüne kann man damit auch vergessen. Die einzigen relativ großen Parteien, mit denen ich etwas anfangen könnte, sind FDP, Piraten und Linke. Nun überlege dir, was für einen Einfluss diese auf die Gesetzgebung haben.

Schon klar, ich frage mich aber ja lediglich nur, warum Du dann als Reaktion auf Deine empfundene Ohnmacht ausgerechnet auf mich und andere LGBT-Menschen draufhaust. Derpy confused


(09.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Der einzige Weg, der momentan hilfreich sein kann, ist der, sich über Gerichte Freiheit zu erklagen und das wird auch gerade gemacht vom ZETA-Verein, dessen Mitglied ich mit dem Erreichen meiner Volljährigkeit werde.

Dann wünsche ich viel Erfolg bei Deinem/Eurem Vorhaben. Wie es ist, sich seine Rechte über Gerichte erstreiten zu müssen, wissen LGBT-Menschen leider auch nur zu gut, von daher hast Du hier mein Mitgefühl.


(09.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Von Isolation würde ich nicht reden, höchstens Polarisation. Dabei entscheide ich dann, mit wem ich weiteren Kontakt wünsche oder nicht. Mit Isolation hat das nichts zu tun.

Yo, mach mal. Ansonsten da was ich oben geschrieben habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Charles.)
Zitieren
09.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: LGBT- Fanclub
Keine Angst, ich hab schon mehr als genug Kontakte.
Und jemanden LGBTelles will ich schon gar nicht ans Bein pinkeln.
Ich habe mich einfach mal in Rage geschrieben.

Naja.

Darf ich trotzdem Mitglied werden?
Zitieren
09.03.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(09.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Darf ich trotzdem Mitglied werden?

Laut Forenregeln sowieso, aber auch von mir persönlich aus: Keine Einwände! Twilight happy
Zitieren
09.03.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
@FluttershyXD und Der Erzbaron Gomez, ihr seid eingetragen. RD wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Die spinnen die Amis. Facehoof
[Bild: tumblr_n346s5HRmL1ryqkkio1_500.jpg]
Artikel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
Das die Amis spinnen ist nichts Neues. Zeigt sich wenigstens, dass sie genauso schlimm sind wie die Russen in vielerlei Hinsicht. Irgendwelche Proteste seitens der Bevölkerung schon in Aussicht?

Zitieren
29.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: LGBT- Fanclub
Es würde mich nicht wundern, wenn man in anderen Schulen, wegen "Bewahrung geschlechterspezifischen Verhaltens" (oder sonstigem Bullshit), Kinder und Jugendliche, mobben darf. Um mal einen Anhaltspunkt auf jüngste Ereignisse zu MLP zu geben...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Wieso Russland? Die haben mehr Gesetze für Homosexuelle als jedes sonstige Land, man darf heiraten, adoptieren, usw und das mit dem das Homosexualität angeblich veboten wurde war nur das Resultat einer Übertreibung der Bild-Zeitung was dann von anderen Medien übernommen wurde, es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben. Shrug

Proteste gibt es keine, nur eine Petition die aber nur für Amerikaner relevant ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Wieso Russland? Die haben mehr Gesetze für Homosexuelle als jedes sonstige Land, man darf heiraten, adoptieren, usw und das mit dem das Homosexualität angeblich veboten wurde war nur das Resultat einer Übertreibung der Bild-Zeitung was dann von anderen Medien übernommen wurde, es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben. Shrug
Ok, auch wieder wahr [Bild: cl-rd-sexy.png]

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Proteste gibt es keine, nur eine Petition die aber nur für Amerikaner relevant ist.
Rege Teilnahme, nehme ich an?

Zitieren
29.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Es geht, ca 1/3 der benötigten Unterschriften und sie läuft noch das ganze Monat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Wieso Russland? Die haben mehr Gesetze für Homosexuelle als jedes sonstige Land, man darf heiraten, adoptieren, usw und das mit dem das Homosexualität angeblich veboten wurde war nur das Resultat einer Übertreibung der Bild-Zeitung was dann von anderen Medien übernommen wurde, es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben. Shrug

Das ist Bullshit! In Russland dürfen Homosexuelle weder heiraten noch gemeinsam Kinder adoptieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuali...n_Russland

Das mit dem "es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben" ist auch Quatsch. Sex vor oder mit Kindern zu haben war schon vorher in Russland verboten, egal ob homo- oder heterosexuell. Für wie barbarisch hältst du Russland eigentlich? In Russland gilt für sexuelle Aktivitäten das allgemeine Schutzalter von 16 Jahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Dennoch ist das Gesetz gegen Homo-"Propaganda" absolut nicht zu unterschätzen und ausgesprochen menschenverachtend. Es macht jegliche (positive) Diskussion über das Thema Homosexualtät unmöglich. Homosexuelle werden dadurch noch weiter in ein Schattendasein und Doppelleben gezwungen und die bereits in der Bevölkerung grassierende Homophobie wird durch die empfundene staatliche Legitimation noch weiter angeheizt. Das zu verharmlosen ist ein Schlag ins Gesicht für alle Homosexuellen in Russland, welche nun unter dieser Gesetzgebung zu leiden haben.

Bitte informiere Dich ordentlich, bevor Du solchen Unsinn von Dir gibst. Danke!
Zitieren
29.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Wieso Russland? Die haben mehr Gesetze für Homosexuelle als jedes sonstige Land, man darf heiraten, adoptieren, usw und das mit dem das Homosexualität angeblich veboten wurde war nur das Resultat einer Übertreibung der Bild-Zeitung was dann von anderen Medien übernommen wurde, es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben. Shrug

Das ist Bullshit! In Russland dürfen Homosexuelle weder heiraten noch gemeinsam Kinder adoptieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuali...n_Russland

Das mit dem "es wurde nur verboten homosexuelle Aktivitäten, z.B. Sex, vor oder mit Kindern auszuüben" ist auch Quatsch. Sex vor oder mit Kindern zu haben war schon vorher in Russland verboten, egal ob homo- oder heterosexuell. Für wie barbarisch hältst du Russland eigentlich? In Russland gilt für sexuelle Aktivitäten das allgemeine Schutzalter von 16 Jahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Dennoch ist das Gesetz gegen Homo-"Propaganda" absolut nicht zu unterschätzen und ausgesprochen menschenverachtend. Es macht jegliche (positive) Diskussion über das Thema Homosexualtät unmöglich. Homosexuelle werden dadurch noch weiter in ein Schattendasein und Doppelleben gezwungen und die bereits in der Bevölkerung grassierende Homophobie wird durch die empfundene staatliche Legitimation noch weiter angeheizt. Das zu verharmlosen ist ein Schlag ins Gesicht für alle Homosexuellen in Russland, welche nun unter dieser Gesetzgebung zu leiden haben.

Bitte informiere Dich ordentlich, bevor Du solchen Unsinn von Dir gibst. Danke!

Du solltest eigentlich spätestens seit dem "Russland wirklich so "böse"?" Thread wissen das das nicht stimmt, ausserdem ist eine meiner besten Freundinnen aus Russland und hat mir das ebenfalls alles bestättigt aber eine lesbische in Russland lebende Person hat laut dir wohl auch keine Ahnung. Shrug

Immer diese kleinen Schäfchen die alles glauben das in den Medien steht, wie köstlich. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste