Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:48



Umfrage: Hat sich was geändert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja ( positiv)
50.00%
1 50.00%
Ja ( Negativ)
0%
0 0%
Nein, alles wie früher
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wieder online hat sich was verändert?
#1
Tongue  26.01.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

Tongue  Wieder online hat sich was verändert?
Hallo ihre lieben Bronies und Pegasisters.

Ich war jetzt lange Zeit offline und bei mir hat sich im Thema MLP FiM vieles geändert.

Wie habt ihr euch so in dem letzten halben Jahr zu MLP bezogen verändert?RD wink
#2
26.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wieder online hat sich was verändert?
Bezüglich der Entwicklung des Verhältnisses zur Serie und zum Fandom haben wir bereits einen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2194891

Hier wäre auch noch "Wie hat MlP euer Leben verändert"
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...9#pid37429

Deshalb mach ich hier mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste