Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:46



übernatürliche fähigkeiten
#41
18.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
*denk*

Fliegen , Realität(?)/Masse manipulieren (z.B mit einem Fingerschnippen andere Kleidung anhaben oder etwas in was anderes zu verwandeln)
Zeitmanipulation, Teleportation.

Müssten die mir interessantesten Kräfte sein.^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#42
18.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Die Macht aus Star Wars hätte ich gerne, das wäre ja schon mal ein ganzes Set aus Fähigkeiten.
Die Magie der Unicorns aus MLP wäre zwar auch cool, aber ich müsste mir dann ja zusätzlich noch wünschen, dass ich ein Unicorn wäre. Wenn ich die Magie aber so bekommen könnte ohne eins zu sein das wäre dann nochmal 20% cooler.

Zitieren
#43
18.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
ich kann frauen zum lachen bringen,.... RD deals with it
(kann nich jeder Trollestia )
Zitieren
#44
18.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
(18.11.2014)InsaneBronie schrieb:  ich kann frauen zum lachen bringen,.... RD deals with it
(kann nich jeder Trollestia )

Gib doch nicht so an.

Ich kann Frauen dazu bringen, dass sie MIR einen Kaffee auf nachher anbieten...*lach*
Aber ehrlich, das ist eine sehr schöne Fähigkeit insane (:

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#45
30.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Käme dran was für Kräfte. Ich meine...sich jedes mal wenn man nießt in nen Teelöffel zu verwandeln wäre auch ne übernatürliche Kraft...auf die ich aber verzichten könnte.

Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich aber sofort zuschlagen.
Am Liebsten Magie. Das wäre mal absolut episch.

Wenn das wegfallen würde:
Telekinese wäre ziemlich cool. Telepathie auch, auch wenn ich da nen zu hohes Missbrauchspotential (die Versuchung ist schließlich da) sehe. Im Bezug auf das Lesen fremder Gedanken. Aber telepathische Kommunikation wäre auf jeden Fall praktisch.
Ansonsten, was ich noch ziemlich awesome fände: Teleportation. Ich meine....einfach mal so eben überall hin und zurück. In Sekunden. Das ist episch. Und man kann so wunderbar coolse Sachen damit machen insgesamt ^^

In solchen Fällen würd ichs jedenfalls definitv behalten wollen und so. Wenns irgendwas extrem unnützes/unpraktisches/etc wäre, allerdings eher nicht.

Zitieren
#46
30.11.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
hmmm, nachdem ich mal den Horrorfilm Carry gesehen habe möchte ich keine haben XD
Zitieren
#47
30.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Als Schüler konnte ich fehlerfrei meine Noten in Klassenarbeiten voraussagen. Das ging aber an der Uni verloren, hier habe ich immer das Gefühl ich spiele Roulette  RD laugh

Wenn ich übernatürliche Fähigkeiten haben könnte dann hätte ich gerne die krassen Selbstheilungsfähigkeiten von Wolverine, oder ich würde mich unsichtbar machen wollen. Oder cool wäre es auch mit Tieren zu sprechen, wie Dr. Dolittle [Bild: 01-5z2m2p.png]
Gedanken lesen wäre hingegen zum Beispiel so gar nicht meins, ich will besser gar nicht wissen was andere Menschen denken...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
30.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ach ich habe vergessen: ich kann meist voraussagen was eine Person machen wird, denkt oder wie sie sich gerade fühlt.
Wie ein offenes Buch lese ich denjenigen praktisch.

Und sonst zu einem bestimmten Grad Menschen kontrollieren. Z.b wenn ich pokere, weiß ich wie ich agieren muss, damit derjenige macht was ich will ^^
Übernatürlich? Nein, aber trotzdem nützlich!

Neue Liste meiner Wunschmächte : Realìtät warpen, Masse, Alter des Körpers & Zeit manipulieren, Teleportation, Fliegen, Zeitreisen, Regeneration/ Heilung.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#49
04.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Zeitreisen Big GrinD das wäre awesome *-*
Zitieren
#50
04.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich möchte nur die Schwerkraft überwinden können.
Meine Urgroßmutter sollte Visionen in ihren Träumen gehabt haben.
Zitieren
#51
04.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
(04.12.2014)Scourge schrieb:  Zeitreisen Big GrinD das wäre awesome *-*
Das wär mir ja zu riskant. Man weiß ja nie, was genau ne kleine Änderung - die allein schon durch die bloße Anwesenheit in der Vergangenheit gegeben ist - für Auswirkungen hat...einmal nicht aufpassen und man löscht sich möglicherweise selbst aus und so.

Wenns aber nur ind ie Zukunft ginge, wäre das durchaus interessant ^^

Zitieren
#52
04.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Wenn schon, denn schon. Übernatürliche Kräfte hätte ich gerne. Möchte so gerne Sternschnuppen bei mir Haben :<
Zitieren
#53
05.12.2014
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich würde gerne das Wasser manipulieren, bzw. mich selbst in Wasser verwandeln. So könnte ich nämlich nie verdursten oder ertrinken. Außerdem könnte ich unendlich lange schwimmen & tauchen. Das Wasser kann ich dann auch durch die Luft wirbeln, wie in Avatar - Der Herr der Elemente. RD wink
Ach ja, das wichtigste hätte ich ja fast vergessen: Ich könnte unendlich viel Eis essen & mir müssen dabei noch nicht einmal die Mandeln entfernt werden RD laugh
Zitieren
#54
06.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Psychokinese ist wohl die mächtigste übernatürliche Fähigkeit. Wenn sie stark genug ist, kann man prinzipiell das Universum nach seinen Wünschen umbauen und gestalten.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#55
06.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Hmmm, übernatürliche Fähigkeiten.... Hab mir oft vorgestellt sowas zu haben, wie Heroes aus X-Men. Immer wieder, mit immer krasseren, fast Gottgleichen Fähigkeiten.
Doch jedesmal, kam mir dabei ein anderer Gedanke. Würden diese Fähigkeiten mich wirklich "verbessern" ?
Würde ich immernoch der Selbe bleiben? Würden sie mich weiser machen oder korrumpieren ? Brauche ich sowas überhaupt? Würden mich Freunde oder Familie noch akzeptieren?
Diese und viele weitere Fragen, kamen auf und letzten Endes zog ich den Schluss daraus, ich brauche es nicht. Warum auch, völlig Sinnlos, sich solche Bürden aufzuerlegen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Moony_van_Kenobi.)
Zitieren
#56
06.12.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich am liebsten Mindcontrol/Gedankenkontrolle.

Oder Four Elements/ die Kräfte die Elemente zu beschwören.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#57
08.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
(06.12.2014)zer0x schrieb:  Psychokinese ist wohl die mächtigste übernatürliche Fähigkeit. Wenn sie stark genug ist, kann man prinzipiell das Universum nach seinen Wünschen umbauen und gestalten.

Maxwell's Dämon irgendjemand? [Bild: pc-tponder.png]

http://de.wikipedia.org/wiki/Maxwellscher_D%C3%A4mon

TL/DR: Wenn man Atome sehen kann, kann man ihre Bewegung manipulieren und so mit etwas Phantasie das Universum umbauen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#58
08.12.2014
BadDog Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Hmm vlt. etwas einfallslos aber *Natural Camouflage* als passive Fähigkeit wie aus BS1 würde ich mir wünschen ^^
Oder natürliche Körperpanzerung.


Fallout <3 , Starcraft <33 , C&C Universe <333 Big Grin

I've said it once, I've said it twice, I've said it a thousand fucking times.
That I'm ok, that I'm fine, that it's all just in my mind.

Revelation 22:13
I am the Alpha and the Omega,
the First and the Last,
the Beginning and the End

OC by MC4J3 <3 :3

[Bild: 76561198048148860.png]
Zitieren
#59
08.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
(18.11.2014)Adr1anG schrieb:  Die Macht aus Star Wars hätte ich gerne, das wäre ja schon mal ein ganzes Set aus Fähigkeiten.

Jaaa ich auch Twilight smile
Die Macht der Jedis und die Macht der Sith FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#60
27.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Teleportation ist klar mein Favorit. Ohne Zeitverlust überallhin gelangen, in der heutigen Gesellschaft unschlagbar lol

Zweiter Platz wäre dann die Fähigkeit durch Raum, Zeit und Dimensionen zu reisen( obwohl das eigentlich nur eine Weiterführung der Teleportation wäre AJ hmm )
Was man dann alles erleben könnte Cheerilee awesome

Dritter Platz wäre bei mir die Beeinflussung von Materie und darin eingeschlossen das Formwandeln, außerdem Beeinflussung der Zeit Twilight happy Dazwischen kann ich mich nicht recht entscheiden.....

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste