Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:26



Umfrage: Was war besser?
Dark Souls
Dark Souls 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dark Souls 2
06.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Aber GRS wurde generft, gg.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(06.06.2014)Morasain schrieb:  Aber GRS wurde generft, gg.

Ich hatte kein problem mit GRS, weiß eigentlich gar nicht wie der aussieht weil er mir nicht oft begegnet ist aber ich konnte dem meistens ausweichen soweit ich mich erinnere ^^ War das nicht die Speedrun Hexerei die einen extrem leicht durchs spiel gebracht hat?


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von LordRitchfield.)
Zitieren
07.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
Grs war Kinderkram, ein schwarzer flauschiger Ball der schnell auf dich zuflog und mit seiner Umarmung etwas mehr Schaden angerichtet hat als alles andere auser Climax und weil die meisten dks2 Spieler nicht git gut genug sind, haben sie angefangen zu weinen. Sie lieben es in den Arm genommen zu werden, das hat GRS bisher immer getan nur war Ihnen der Preis (15sec Ladebildschirm) an der Ps3 dann zu hoch. Jetzt weinen sie ja doch wieder alle, weil die Umarmung nun, da sie keine Ladebildschrime mehr kostet billig und zu schwach geworden ist und CSS, der auch die männlichen Chars vorzüglich penetriert nun wieder voll am Start ist.

*Möwe auf die Gfaqs Community werf

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
07.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Ich habe auch später die Hexereien genutzt und stimme zu das diese recht stark waren.
Aber Pyromantie war auch extrem stark,
Die gesamte Magie war in Dark Souls 2 zu stark wie ich finde.

Habe ich am Ende aber trotzdem fast alles genutzt weil das Spiel mich halt nicht mehr so sehr gefesselt hat und ich es durch haben wollte RD laugh

Auch nervt es mich das von Spielinhalt einfach viel weg fällt wenn man keine Zauber nutzt. Wo bleibt der Ausgleich für Spieler die keine Zauber nutzen ?
Zitieren
07.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
Ohje, armer Doktor!

Du hast doch nicht etwa nur Pve gespielt oder?
Im PvP hat man so viel Ausgleich auch auserhalb von Magie, Hexereien, Pyromantie und Wundern.
So viele verschiedene Waffen, Waffentypen, Rüstungen. Mit Schild, ohne Schild, parrieren, Backstab, r1 spam, dual wielding, power stance. Bogen, armbrust,avelyn, blablabla *Möwe auf dein Kopf werf

Auf welcher Plattform hast du gespielt?
Spiel das Spiel am besten nochmal und denke diesmal daran, dass es mehr gibt als das Spiel nur "durchzuspielen" denn alles entdeckt hast du sicher nicht ☆_☆

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
07.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Ich wollte fast nur Pve spielen aber man hat mich nicht gelassen.
PvP interessiert mich in Dark Souls nicht so sehr.

Und ich habe sicher fast alles entdeckt, ich Sammle und suche in solchen spielen immer viel. ^^

Du hast aber wohl nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will.
Klar hat man viele Waffen usw aber im Gensatz zur Magie kann man in einem Kampf nicht viele davon auf einmal nutzen und zum andern können Spieler die auf Magie setzen die meisten dieser Sachen auch nutzen da die Werte zum Gebrauch vieler Waffen usw. nicht so hoch sind.

Des weiteren geht es mir um die Sammelmotivation.
Als Magier kann man mehr finden was man nutzen kann.

Ich finde es müsste noch Gegenstände oder Techniken geben die auf die Werte gehen welche ein Magier eben nicht so hoch hat. AJ hmm

Es geht mir also nicht um PvP Fairness sondern um Spielerfahrung Twilight happy
Zitieren
07.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Powerstance.

Und dass ein Magier sämtliche Waffen nutzen kann, ist Mumpitz. Magier sind viel zu squishy, um die meisten Waffen (die mit langen Animationen) zu nutzen, da sie in der Zwischenzeit von der KI auf die Fresse kriegen.

Und was GRS angeht, es machte eben nicht so viel Schaden. Mein CSS und mein SS haben beide mehr gemacht. Vom SLS ganz zu schweigen, damit kann man Gegner auch ganz locker mal Onehitten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
@Dr.Wandschrank

Wenn du sowas wie Fähigkeiten meinst, die eine spezielle Animation auslösen (Combo oder sowas)

Das würde auch keine Variatiom mehr bringen als das, was es ohnehin schom für Möglichkeiten gibt.
Im Pve sollte man wenn überhaupt eh nur das nutzen, was in der jeweiligen Situation das effektivste ist.

Schau dir doch mal folgenden channel an:
https://m.youtube.com/watch?v=5ZZkvs0_7_U

Dann siehst du, dass es doch mehr Variationen für nicht Magier gibt.

Ansonsten sag mir auf wekcher Platform du spielst und wir machen mal 1,2 Matches.
*Möwe an dein Kopf werf

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
07.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
(07.06.2014)Wadanohara schrieb:  [...]nicht git gut genug sind[...]
What rings u got bithc

Ne, jetzt ganz im Ernst, es wäre genug gewesen bei GRS die Animation etwas magischer zu gestalten, keine Rapier R1 Animation. Dadurch ist es auch wesentlich schwieriger zu dodgen, wenn man keinen Sound hat. Gegen laggende Gegner hat man eh sein 100% Dark Shield genommen. Eigentlich war ja GRS nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass es stärker war als alles andere.
Das Hauptproblem war ja Resonant Weapon, das ja eh jetzt runtergemacht wurde.

Ich wurde noch nie von CSS getroffen, weil die Animation so schön blau ist. Es sieht einfach toll aus.

(07.06.2014)Morasain schrieb:  Und dass ein Magier sämtliche Waffen nutzen kann, ist Mumpitz. Magier sind viel zu squishy[...]
[Bild: hE93EF612]
Magisch

Danke, Wadanohara(pls dieser Name), dass du mir den Tag mit den Flauschebällchen versüßt hast.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
@Commander Fluffy *Salutiert vor Ihnen

Diese Gif xD
Thanks FROM for nerving them bi****s!

Resonant Weapon ist immer noch stärker als alle anderen Buffs, aber nicht merklich und die Nachteile sind erdrückender als die zusätzlichen 50Ar. Höchstens im Verbund mit Ring of Blades +2 noch zu gebrauchen.
GRS war der wohl am leichtesten vermeidbare Zauber in Dks2. Der Castsound verrät schon 10min vor dem Cast, was auf dich zukommt.
Dark Fog war da deutlich unangenehmer aber das hat FROM ja (Bat Staff) auf "behoben".
CSS ist das einzige wirklich (auserhalb von Climax) effektive Mittel, um noch 1k+ Schaden anzurichten mit einem Treffer und auf Distanz ist es deutlich leichter, damit jemanden zu treffen. Da er langsamer fliegt als GRS und die meisten Spieler auch auf Distanz nicht nach Projektil sondern nach Cast Sound rollen, sind sie meistens zu weit weg vom CSS und werden dann aufgrund der langsamen Geschwindigkeit direkt nach der Rolle getroffen.

Es gibt im übrigen nichts mehr, was in DkS2 op ist. Auser vielleicht Mundane Dagger Backstab Fisher.
Spoiler (Öffnen)

*Möwe in die Runde werf

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
07.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Mundane Laddle
Havels
Pls nerf

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
Stop complaining and git gud!
*throws a seagull in your face

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
08.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
https://www.youtube.com/watch?v=-OuXzWAI...e=youtu.be

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
@Wadanohara
Man versteht nicht was ich meine Twilight: not bad

Und ich spielte auf der Xbox 360 und ich habe keine Lust auf PvP Matches.
Ich spiele Dark Souls nicht wegen dem PvP
Zitieren
09.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Dark Souls 2
Aber pve ist doch langweilig wenn man weis wo alles steht und wie die Bosse funktionieren :0

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
13.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Finde ich nicht. Ich spiele gerne PvE. PvP hingegen finde ich recht öde, da man viel zu selten mal etwas ausgefallenes sieht. Jeder Spasst invaded, bufft sein Claymore/ Santier's Spear/ Trusting Sword und fängt an, Angriffe zu spammen. Das ist einfach öde. Und wenn man dann eine High risk High Reward Technik nutzt, regen die sich alle darüber auf, dass man sie mal grade mit einem Hit umgekloppt hat.

wenn man invadet/ invadet wird, der Name, der da steht, ist das der Name des Charakters oder der Steam Account Name?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
@Morasain
bufft sein Claymore? .... unschuldig wegschau [Bild: cl-aj-lie.png]

Also bei der Xbox ist es so das man den Namen des Accounts sieht AJ hmm

@Wadanohara
Nein pvp ist langweilig und das ein Spiel langweiliger wird wenn man alles kennt ist nun mal einfach so ._.
Zitieren
13.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Char name, nicht Steam.
Black Spirit Obama911 has invaded your world.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Wie soll man denn dann Hacker melden können O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Shift+Tab
Mitspieler
Profit

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste