Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:49



Anmeldung für Die Dying Barria PMC
#1
03.02.2014
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

Anmeldung für Die Dying Barria PMC
*Du sitzt gemütlich Zuhause und liest einen Zeitung's Artikel, der sich um eine PMC handelt die nach Nachwuchs Söldnern sucht und auch Festanstellungen bietet. Du denkst dir ''Hey warum gehe ich da mal nicht hin ?! Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und es sieht ja sehr Aufregend aus !'' und fährst nun zum Hafen wo ein Riesiger Schwarzer Frachter, den du noch nie gesehen hast , und die Aufschrift ''Black Beauty'' hat, angelegt hat. du gehst zu einem kleinen Gebäude an dem ein Schild hängt das sagt ''Anmeldung für die Dying Barria PMC''. Du gehst in das Gebäude rein und ein Alter Mann begrüßt dich. Als du deinen Blick genauer auf ihn richtest siehst du das der Mann eine Metall Prothese als Arm hat. Du fragst ihn ob du dich für die PMC Eintragen kannst* [Cpt. Corronell] ,,So, du willst dich also für die beste Söldner Armee der Welt eintragen ? Na gut nur zu aber beachte, es gibt dann erst nach Drei Jahren Dienst einen Weg zurück nach Hause. Aber wenn du das in kauf nehmen kannst dann hier'' *Der Alte Mann gibt dir Drei Zettel die sich jeweils Unterscheiden du beginnst dir einen auszusuchen....*

AnmerkungenAchso bevor jemand fragt NEIN KEIN OP SONST FÜR 1 TAG Post verbot im RPG !
Bei öfteren OP'n könnt ihr euch verabschieden !
Bitte füllt nur ein Zettel aus (Air PMC Pilot, Infanterie oder Fahrzeugkolonne)und auf was dein Charakter Spezialisiert ist ! Man kann (sozusagen) nur EINE Klasse nehmen !
Und wenn Jemand Afk geht dann MUSS derjenige davor sagen mit wem er mitgeht. In dieser Zeit ist derjenige unverwundbar. BITTE SEID VERNÜNFTIG UND UND ES WERDEN AUCH CHARAKTER STERBEN ! ICH BITTE DARUM DAS MAN AUCH EIN WENIG REALITÄT MIT REINBRINGT UND AUCH MAL ERWISCHT WIRD ! DANKE !
Das RPG beginnt um 14:15.


Air PMC Pilot (Öffnen)

Infanterie (Öffnen)

Fahrzeugkolonne (Öffnen)

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Destrox.)
#2
03.02.2014
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Anmeldung für Die Dying Barria PMC
[Infanterie]

-Rasse: Mensch

-Geschlecht: Männlich

-Name: Jack Hoppers

-Herkunft: Deutschland, Hamburg

-Ausrüstung: Ein G36k Sturmgewehr mit Drei zusätzlichen Magazinen, eine Walther P22 mit Fünf Magazinen Zwei Rationen und einen Taktischen Werkzeug-Gürtel.

-Spezialisierung: Ingenieur.

-Geschichte: Jack Hoppers ist in einer Kanadisch Deutschen Atheisten Familie aufgewachsen. Er lebte in Deutschland und fand auch schon bevor er der Fremdenlegion beigetreten ist, Militärzeugs und Reparaturen ganz schnufte.
Er beendete die Schule ab der 10ten Klasse und trat mit 23 nach einer Harten 7 Jährigen Ausbildung der Fremdenlegion bei. Er trat aber wieder aus als er sah das die Fremdenlegion ihn die ganze Zeit benutzt hatte um an das Geld eines Diktators zu kommen. Er ging dann mit 24, völlig Pleite und ohne Hoffnung zu der Dying Barria PMC.
Er wurde sofort als Ingenieur aufgenommen und kämpfte an der Seite vieler Ponies und Menschen bis er dann endlich Sgt. war und sein eigenes Squad haben konnte. Er lehnte aber ab daher das die neuen Rekruten noch nicht angekommen waren. Er wartet seitdem das die Neulinge kommen und er dann ein Squad gründen kann, mit Menschen und Ponies die ihm Reif genug erscheinen.
Jack ist sehr leicht verfürbar aber kann sich meistens noch beherrschen.Meistens.

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#3
09.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung für Die Dying Barria PMC
[Infantrie]

-Rasse: Mensch

-Geschlecht: Weiblich

-Name: Serona Viri

-Herkunft: Liechtenstein, Vaduz

-Ausrüstung: ein großer Medizinerrucksack der einen Defibrillator, ein Beatmungsgerät, ein Haufen Bandagen und Spritzen enthält; als Bewaffnung dient ihr eine Thompson M1A1 sowie eine M1911.

-Spezialisierung: Sanitäter

-Geschichte: Trotz dass sie im wohl friedlichsten Stätchen der Welt lebt hatte sich Serena schon immer fürs Militär begeistert. Sie trainierte ihr Leben lang in der Schweizer Armee und wurde zu einer der ersten Liechtensteiner Soldatinnen. Als sie von dem Angebot Wind bekam nahm sie es natürlich so schnell wie möglich an.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste