Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:42



Ninja Kiwi
#1
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

Ninja Kiwi
Ninja Kiwi ist ein Flashgame-Anbieter, der vor allem für seine Bloons-Spiele bekannt ist.
Ich spiele es zwischendurch sehr gerne. Vor allem die TD Games, die meines erachtens zu den ausgereiftesten ihrer Art gehören.

Was meint ihr? Kennt ihr die Spiele? Welches mögt ihr am meisten?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#2
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Ninja Kiwi
Bin großer BTD Fan Happy ich denk ma das is aber auch das beliebteste Spiel der Seite ^^ hab alle spezial Buildings freigeschaltet ^^...ich hatte auch fast das achievement von wegen "90 daily missions hintereinander" ...aber ich hab an tag 88 bei ne kumpel übernachtet und bin dann nich dazu gekommen die zu machen...." -.-" bin für nee coop runde gern mal zu haben ^^ hab viele von den neuen und schwereren maps im coop noch nich gemacht ^^ (ein kumpel hat mich bei "the eye" auf hard allerdings dazu überredet special agents zu benutzen...bin nich wirklich stolz drauf FS grins )
Zitieren
#3
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ninja Kiwi
Coop habe ich bisher kaum gemacht, mangels Gegnern^^ einfach random find ich etwas doof.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Ninja Kiwi
mangels gegnern? ^^ ach du meinst das tower wars ding ^^ nee es gibt ja jetz im normalen BTD5 nen coop mode in dem man ne map zusammen macht ^^ d.h. man kann 2 special bnuildings nehmen aber jeder kann nur auf einer hälfte der map bauen - heisst man braucht da ein wenig kommunikation
Zitieren
#5
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ninja Kiwi
ach so das meinst du^^
ich hab zwischendurch lange mal nicht gespielt. Aber da hast du natürlich recht. Da brauch man koordination für. Stell ich mir allerdings auch recht reizvoll vor

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
04.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Ninja Kiwi
Gibt es hier auch welche die schon bloons monkey city zocken? ^^

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
#7
07.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ninja Kiwi
Muss ehrlich gestehen, dass ich in der letzten Zeit kaum noch Bloons gezockt habe, egal welcher Art.
Aber es scheint, dass ich nochmal dort vorbeischauen muss.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Ninja Kiwi
BTD 5 beste. Hab ich so heftig gesuchtet Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste