Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:26



RPE - RolePlayElite
#1
14.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RPE - RolePlayElite
Wir sind die RPE. Wir sind die Auserwählten, eine Elite des Forums. Unser Motto lautet "Qualität statt Quanität", wir sind das letzte Bollwerk gegen die Spamarmeen.


Mitgliederliste:
General Kruemelmonster *
Generalin Nightmare Moon *
Oberst Friendship_Warrior *
Oberst Lykran *
Veteran Anonymer Brony *
Generalmajor Dante *
Major Vidar *
Major DaS_BaDOS
Feldwebel Raibow_Dash
Rekrut Awesome Rainbow
Rekrut Sairachaz
Rekrut Atra Demonica
Rekrut NoxAlucard
Rekrut Naturematthe
Rekrut Asoka
Rekrut Perrydotto*
Rekrut Abel

* Spezialtrupp "Megapost"
Leitung: Lykran
Schattenposter: DaS_BaDOS
Schattenposterin: Nightmare Moon
Heckenposter: Kruemelmonster
Heckenposter: Vidar
Frontposter: Friendship_Warrior
Frontposter: Anonymer Brony
Codename "Cerberus": Dante
Doppelagent "Miss": Perrydotto

Hauptquartier:
RPG-Ecke

Aufgaben:
  • Stoppen des Vormarsches der LoS und der STL.
  • Rettung des Forums
  • Qualität schaffen statt Quantität
  • More to come
  • ...


Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Kruemelmonster.)
#2
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Beförderungen:
15.02.2012 - Dante: Von Feldwebel zu Generalmajor

Degradierungen:
- keine -

Sonstiges:
15.02.2012 - Perrydotto: Rekrutierung als Doppelagent
15.02.2012 - Abel: Rekrutierung als Rekrut

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Kruemelmonster.)
#3
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Darf ich Doppelagent in beiden sein?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#4
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Wenn wir dich auf frischer Tat erwischen gibts Exekution^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#5
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPE - RolePlayElite
(15.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wenn wir dich auf frischer Tat erwischen gibts Exekution^^

Ach, mit dem Risiko kann ich leben.
Zur Not besteche ich euch mit Kakaoregen Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#6
15.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Kann mir einer erklären, was das hier soll oO

#7
15.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Moment mal....ich bin regelmäßig im Laberthread hab aber auch schon bei so manchen Roleplay mitgenacht. Hier im Forum eher weniger aber ich mein ja nur. Was bin ich denn nun xD Und was geht hier eigentlich wircklich ab?
#8
15.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RPE - RolePlayElite
@MaSc & Tomson96 es gibt mittlerweile zwei Spam Truppen die gemeinsame Sache machen und so viel wie möglich im Laberthread spammen wollen.
Die RPE ist eine Organisation zur Verfassung sinnvoller und langer Beiträge um sich gegen die Spamtruppen zu behaupten.
#9
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Gut zusammengefasst, ILWD. Wir verschreiben uns dem qualitativen Post, verweigern Sinnlosigkeit und Spam, und eigentlich sind wir sogar mächtiger als beide Spamarmeen. Wir haben immerhin ein ganzes Unterforum.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#10
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Ich bin einfach mal in beidem, weil ich zwar nirgendwo spammen will, oft aber trotzdem durchs schnelle Tippen das Zeitlimit im Forum regelmäßig erreiche. Ich bin also ein Spammer mit Niveau (oder so in der Art). *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#11
15.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Ah ich verstehe die LoS. Die STL ist mir gleichgültig xD Irgendwie habt ihr ne besser aufgebaute Struktur wie die.
#12
15.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Ich würde auch gerne partizipieren.
Sinnloss gespamme Beiträge ohne jeglichen sinnvollen Inhalt sind mir mehr als zuwider.
(Auch wenn ich nie bei RPGs mitmache O_o)
RD salute

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Godot.)
#13
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
(15.02.2012)Godot schrieb:  Ich würde auch gerne partizipieren.
Sinnloss gespamme Beiträge ohne jeglichen sinnvollen Inhalt sind mir mehr als zuwider.
(Auch wenn ich nie bei RPGs mitmache O_o)
RD salute

Das kann man ja ändern. Wir haben ja genug RPs, wo man mitmachen könnte. Schau einfach mal vorbei und such dir eins aus. Und bevor ichs vergesse. Wilkommen im Dienst, Rekrut Godot.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#14
15.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Kruemelmonster ich würde mich euch auch anschließen RD salute ..

Ich bin zwar gerne im Laberthread doch würde ich auch liebend gerne mal in RP´s mitspielen :3

Und was eignet sich besser dazu als die RPE?
..
So gesehn bin ich die letzen paar Tage auch kaum Aktiv im Laberthread und wie ihr schon sagt Qualität geht vor Quantität.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#15
15.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Also eigentlich bin ich ja das LoS Gegenstück zu Anonymer Brony aber wenn ich mir das hier ansehe. Ich hab ne Schwäche für ordentliche, organisierte und wunderbar Strukturierte Organisationen ^^ Das kann man ja von der LoS leider nicht behaupten xD
#16
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPE - RolePlayElite
Mist, meine halben Vorträge sind auch mehr Flächenspam mit Teilzeitniveau als Kurzspams, aber die LoS braucht ja auch Spezialisten, die den Feind verstehen...öh, und euch gab es da noch nicht -_- Aber was solls...die Tau sind auch nett und für das höhere Wohl. Trotzdem ist der Imperator Cheerilee awesome und tritt ihnen in den Hintern xD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#17
15.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Hmmm....die RPE also....LoS FTW!
#18
15.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
(15.02.2012)Erocy schrieb:  Hmmm....die RPE also....LoS FTW!

Dies ist nicht dein Thread.

Geh wieder weg , und schreibe dein Spam wo anderes.
Ich denke mal das hier keine Spammer erlaubt sind. Denn hier gilt soweit ich lesen kann das Motto "Qualität geht vor Quantität"~.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#19
15.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
(15.02.2012)Dovahkiin schrieb:  
(15.02.2012)Erocy schrieb:  Hmmm....die RPE also....LoS FTW!

Dies ist nicht dein Thread.

Geh wieder weg , und schreibe dein Spam wo anderes.
Ich denke mal das hier keine Spammer erlaubt sind. Denn hier gilt soweit ich lesen kann das Motto "Qualität geht vor Quantität"~.

Keine Sorge, ich bin schon weg RD wink
(ich beobachte euch RD deals with it )
#20
15.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: RPE - RolePlayElite
*aus Schatten hervortritt*
Die RPE... soso.

Uns könnt Ihr nicht aufhalten!

LoS FTW!

*In Schatten verschwind*

[Bild: gu8djoux.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste