Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:34



Kiffer-Club
10.10.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Das wars dann,... gerade herrausgefunden dass der kiffer-kreis bei mir mich irgendwie net abkann und über meine FRISUR LÄSTERT!!! MEINE FRISUR! is zwar scheiße aber trotzdem, ich hasse so ne kacke Big GrinD
Begebe mich nun auch die Suche nach einer anderen Quelle ....
wird wohl doch net son gutes wochenende, naja.. Big Grin

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
11.10.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
DIE FRISUR, MEIN GOTT DIE FRISUR!!!! :p
mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu :c

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
11.10.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Big Grin naja nächste woche geh ich nochmal hin weil ich eh inner nähe bin, hol meine sachen und noch was zum rauchen und wer weiß, vielleicht hör ich einfach auf mit dem kiffen ^^

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
Ich bin seit Tagen nur am rauchen Smile
High sein heißt frei sein Big Grin
Zitieren
02.11.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ohja, hatte auch ein nettes WE Smile

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
17.11.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Meins war auch ganz gut Pinkie happy
Am Freitag was geholt dann am Samstag schön was geraucht dann, weil ich mir nichts besseres einfiel, PONIES the Anthology geuckt... Aufeinmal rief meine Mum nach mir.
Ich ging mit nem fetten Grinsen zu ihr und fragte was sie wollte und dann gibt sie mir das:

[Bild: 51uA-aytqNL._SY300_.jpg]

, da hatte ich dann mal wieder 'nen richtig heftigen lachflash wärend ich breit bin RD laugh .

Achja in den alten Kreisen meine Mum sagte man anscheinend "Bömmel" zu baggies RD laugh

Da musste ich auch hart lachn als sie sagte: "Du kaufst dir aber keine Drogen! Ich weis wohl das son 'bömmel' 10€ kostet!" als ich sie nach geld fragte... Big Grin

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
17.11.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Niiiice Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
23.11.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
Was meint ihr wie lange man pause vom Gras machen sollte, wenn man es eine Zeit lang sehr übertrieben hat mit dem Konsum?
Zitieren
23.11.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
Ganz vergessen zu sagen Big Grin die beste Quelle ist und bleibt meiner Meinung nach das gute alte Holland Big Grin
Zitieren
23.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
(23.11.2014)Ponyguy schrieb:  Was meint ihr wie lange man pause vom Gras machen sollte, wenn man es eine Zeit lang sehr übertrieben hat mit dem Konsum?

Kommt immer auf die mengen an die man zu sich genommen hat. Also pro Woche.

Kann dann schon um die 1-2 Monate dauern bis man da wieder vollkommen "clean" ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.12.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ich lass das mal unkommentiert hier RD wink



[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
07.12.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
gestern gesunden Mischkonsum betrieben, weggeklappt...kein Alk mehr für mich Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
17.12.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Alkohol ist sowieso die schlechteste Droge überhaupt! ^^

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
19.12.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club




Silvester wird übrigens gezündelt ;D

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
06.01.2015
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
Meine lieben Kinderlein, was benutzt ihr eigentlich für Papes?
Ich habe die Raw's die sind eigentlich ziemlich nice, da schon die Tips mit drinne sind,
aber vielleicht hat einer von eich noch was besseres? Twilight: not bad

Twilight: No, Really?
Zitieren
06.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kiffer-Club
während meiner Ausbildung im CJD Dortmund, teilte ich mir anfangs das Zimmer mit einen Exkiffer, der aufgrund seines Konsums unter massiven Psychosen litt und deswegen sogar mehrere male in eine Klinik musste wo er fixiert wurde. ich habe gesehen wie ihn dieses Zeugs kaputt gemacht hat. Er sagte selber das er froh war davon weg zu sein und er nicht verstehen kann wie leute das zeug als harmlos bezeichnen können. Leider wurde er rückfällig und brach die ausbildung ab. Das letzte was ich von ihm erfuhr, war das er jetzt auf der straße lebt. Deswegen ist es einfach nur schrecklich wie viele sich für diese Droge einsetzen, das sie legal wird.

Im übrigen, wenn es einen Kiffer fanclub gibt, wieso dann keinen Alkiclub? weil es eben asozial ist, einen Club zu Alkis zu eröffnen. Genauso verhält es sich mit Kiffen. Ebenso asozial.
Zitieren
06.01.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kiffer-Club
(19.12.2014)EvilToasty schrieb:  



Silvester wird übrigens gezündelt ;D

Yeah Shliiwa!


Zitieren
06.01.2015
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
(06.01.2015)Killbeat schrieb:  während meiner Ausbildung im CJD Dortmund, teilte ich mir anfangs das Zimmer mit einen Exkiffer, der aufgrund seines Konsums unter massiven Psychosen litt und deswegen sogar mehrere male in eine Klinik musste wo er fixiert wurde. ich habe gesehen wie ihn dieses Zeugs kaputt gemacht hat. Er sagte selber das er froh war davon weg zu sein und er nicht verstehen kann wie leute das zeug als harmlos bezeichnen können. Leider wurde er rückfällig und brach die ausbildung ab. Das letzte was ich von ihm erfuhr, war das er jetzt auf der straße lebt. Deswegen ist es einfach nur schrecklich wie viele sich für diese Droge einsetzen, das sie legal wird.

Im übrigen, wenn es einen Kiffer fanclub gibt, wieso dann keinen Alkiclub? weil es eben asozial ist, einen Club zu Alkis zu eröffnen. Genauso verhält es sich mit Kiffen. Ebenso asozial.

Warum schreibst du so etwas in nem Kiffer-FANCLUB!?. Auch wenn mich deine Geschichte sehr bewegt hat, glaube ich kaum, dass du hier großartig Zustimmung finden wirst, da es sich ja hier tatsächlich um einen Fanclub handelt und nicht um einen Hate-Thread gegen Cannabis.

Ist ein reicher, Beethoven hörender Baron/Graf/Geschäftsmann whutever auch "asozial" weil
er gemütlich seinen Cognac oder Whiskey trinkt? Der Alk macht einen Menschen vielleicht asozial, aber Alkohol trinken ist gewiss nicht asozial, gleiches gilt genau so für andere Rauschmittel.
Ich verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht.  Derpy confused

Wenn du aber unbedingt über die Legalisierung von Cannabis äußern möchtest, habe ich hier einen Thread in dem du dich nach Belieben dazu äußern kannst.
Bitte tue das aber nicht hier. Danke!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18932

Einen recht schönen Dienstag Abend noch!

Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Don Bilbo.)
Zitieren
06.01.2015
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ich bin auch froh das er davon weggekommen ist, allerdings ist es bei Alkoholikern nichts anderes.
Alkohol ist aber gesellschaftlich akzeptiert, da sind die Alkis wohl selbst schuld und nicht der Alkohol an sich.

Damit will ich die Geschichte von deinem Zimmergenossen nicht runterspielen, aber Kiffer als asozial abzustempeln finde ich einfach falsch.
Wenn jemand nur am Wochenende trinkt, ist das normaler Konsum.
Wenn jemand alle zwei Wochen mal einen raucht ist er ein asoziales Dreckschwein.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
07.01.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Kiffer-Club
(06.01.2015)Killbeat schrieb:  Im übrigen, wenn es einen Kiffer fanclub gibt, wieso dann keinen Alkiclub? weil es eben asozial ist, einen Club zu Alkis zu eröffnen. Genauso verhält es sich mit Kiffen. Ebenso asozial.

Tut mir leid wenn das deine Ansichten sind, aber nur weil jemand kifft, macht ihn das nicht direkt asozial.
Ich bin ein ziemlich sozialer Mensch, hilfsbereit und freundlich.
Meine Noten sind gut und ich behandle jeden Menschen mit einem gewissen Respekt.
Ich rauche hin und wieder mit ein paar Freunden, nicht etwa weil ich abhängig bin und es brauche. Manchmal liegen sogar mehrere Wochen dazwischen. Ich rauche nur, weil es mir Spaß macht, und es entspannt und so wie manche Leute gerne dafür eine Zigarette oder ein Glas Wein nehmen, greife ich dann halt lieber zum Joint.

Und der ursprüngliche Grund warum ich hier bin: bitte eintragen  Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste