Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:04



Ponys Zeichnen
#1
28.02.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

Ponys Zeichnen
Hilfe! Wie der titel schon sagt wie zeichne ich ponys ich kann das einfach nicht -,- später zeige ich euch meine gezeichneten man kann nur sagen Was ist das? Naja Bitte hilft mir macht Tutorials
Rule 1. SIE Dürfen nicht kompliziert sein
Rule 2. Gibt keine rules mehr....
#2
28.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ponys Zeichnen
Huh? Gibt's hier nicht auch ein pony art forum? Da hätte ich am ehesten gesucht an deiner Stelle.
Kann dir da auch nicht wirklich helfen. Ich bin zwar kreativ, aber zeichentechnisch eher 'ne Niete.

Edit: Schnell mal geYTt:



Sollte mit ein bisschen Übung garnicht sooo schwer sein. Vielleicht kann sogar ich das wenn ich Zeit/Lust zum Zeichnen hätte. Sie erklärt's sehr gut finde ich.

GL

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Terran_wrath.)
#3
28.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponys Zeichnen
Für das Zeichnen von Ponys haben wir diesen Thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1679
Bitte dort informieren.

Hier mach ich daher mal zu. Wenn du irgendwann vorhast, einen eigenen Fanartthread zu eröffnen, dann kannst du das im Fanart-Unterforum gerne tun.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste