Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:00



Thunderbolts Fanart Ecke
05.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Fänd ich auch toll Twilight happy

Zitieren
05.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Wie wäre der Vorschlag, einen der Requests beim livestream mitzuerleben? Wärt ihr dann dabei? Twilight happy
Zitieren
05.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Einen Request beim Livestream zu machen war genau das, was ich plante Twilight happy
Nur muss ich mal schauen, ob ich den Stream doch etwas früher mache, weil Sonntag Abend heißt ja: Sich wieder auf die Schule vorbereiten, weshalb ich das nicht zu spät machen kann.
Ich würde vermutlich eine Zeit von 18 Uhr nehmen, steht aber halt noch nciht fest^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
18 Uhr kann ich nicht dabei sein, da dies am Sonntag die Zeit ist, wo ich mich so langsam hinlege. (Arbeit halt) FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
06.09.2014
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Du hast einen interessanten Stil. Habe mal deinen Thread abonniert.
Zitieren
07.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Dankeschön ^-^

So da der Stream schon in 10 Minuten los geht, stelle ich schonmal den Link hier rein ^^

https://picarto.tv/live/channel.php?watc...erboltArts

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(07.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Dankeschön ^-^

So da der Stream schon in 10 Minuten los geht, stelle ich schonmal den Link hier rein ^^

https://picarto.tv/live/channel.php?watc...erboltArts

Ich war leider nicht dabei, hab es ja zeitlich nicht schaffen können FS sad
was ist denn für ein Bild entstanden?
Zitieren
08.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Um ganz ehrlich zu sein, ist beim Stream eigentlich nichts vernünftiges gewesen, da ich auf einmal doch gar keinen Plan hatte wie ich überhaupt vorgehen sollte.
Weshalb nur sowas am Ende rauskam RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Trotzdem bedanke ich mich bei denen, die dabei waren und hoffe das es doch wenigstens nicht zu langweilig war RD wink

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
08.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(08.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Um ganz ehrlich zu sein, ist beim Stream eigentlich nichts vernünftiges gewesen, da ich auf einmal doch gar keinen Plan hatte wie ich überhaupt vorgehen sollte.
Weshalb nur sowas am Ende rauskam RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ist doch gar net so schlecht, schließlich ist ein Assassine dabei RD wink
Zitieren
08.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(08.09.2014)child of kindness schrieb:  Ist doch gar net so schlecht, schließlich ist ein Assassine dabei RD wink

Nein, einfach nur nein RD laugh

Naja okay ich habe zumindest beim Stream ein fast fertiges Bild beendet, fällt mir gerade so ein AJ hmm
Hatte mich mal für ein Reference Sheet für meinen Sona Thunder entschieden. Ist halt praktisch so ein Teil ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(08.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(08.09.2014)child of kindness schrieb:  Ist doch gar net so schlecht, schließlich ist ein Assassine dabei RD wink

Nein, einfach nur nein RD laugh

Naja okay ich habe zumindest beim Stream ein fast fertiges Bild beendet, fällt mir gerade so ein AJ hmm
Hatte mich mal für ein Reference Sheet für meinen Sona Thunder entschieden. Ist halt praktisch so ein Teil ^^

beim nächsten mal vllt Appleshy? RD wink
da kann ich dir nur leider keine Vorlage geben, da ist dann deine Leidenschaft für dieses shipping gefragt ^^

interesting, diese details seh ich erst jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst AJ hmm
Wie wäre es mit einem Steckbrief, sofern noch net vorhanden? ^^
Zitieren
09.09.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(08.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Um ganz ehrlich zu sein, ist beim Stream eigentlich nichts vernünftiges gewesen, da ich auf einmal doch gar keinen Plan hatte wie ich überhaupt vorgehen sollte.
Weshalb nur sowas am Ende rauskam RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Trotzdem bedanke ich mich bei denen, die dabei waren und hoffe das es doch wenigstens nicht zu langweilig war RD wink

Sorry, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber... ich bin grade mal wieder hier rein gestolpert weil ich atm. ein bisschen freizeit habe und was sehe ich? CHARLES LEEEEEEEEEEEEEE RD laugh
Ich hab auf dieses bezaubernde Bild noch ein kleines Video RD laugh (ich könnte wetten das du das bestimmt schon kennst, aber mich bringt es immer wieder zum lachen )




So, das war jetzt ein sehr produktiver Post mit sehr viel Kritik und so und Ontopic, aber Charles war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht anders ~

Schönen Abend noch und frohes Zeichnen Cheerilee awesome
Zitieren
09.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Nichts toppt Connor, wenn er nach Lee sucht Big Grin

Anti-offtopic: die Referenz ist sooo krass knuffig x3

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
09.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(09.09.2014)child of kindness schrieb:  beim nächsten mal vllt Appleshy? RD wink
da kann ich dir nur leider keine Vorlage geben, da ist dann deine Leidenschaft für dieses shipping gefragt ^^

interesting, diese details seh ich erst jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst AJ hmm
Wie wäre es mit einem Steckbrief, sofern noch net vorhanden? ^^

Appleshy wollte ich schon lange mal machen AJ hmm Nur habe ich irgendwie nie die Zeit dafür gefunden/nicht wirklich eine Idee gehabt.
Es wäre in dem Sinne genau so wie beim Stream: Grundidee ist da, aber die Umsetzung fehlt, da einem die Posen, Landschaften etc. nicht so stark im Kopf, vielleicht sogar gar nicht, herumschwirren, wie es meistens der Fall ist.
Ich erklär es mal so: Manchmal gibt es so Ideen, die einem im Kopf herum schwirren und nahezu wahnsinnig machen, bis du es aufs Blatt/auf den Computer gebracht hast (siehe das AC Bild xD ). Aber das war auch schon vorher, wo ich mich an Anthro versuchte, diese Zeichnung aber noch in den Tiefen meines Zeichenordners sind ^^
Und noch eine weitere Frage: Was meinst du genau mit Steckbrief? So wie bei den RPGs, oder wirklich mit Hintergrundstory? Und welche Details meinst du genau?



(09.09.2014)Changeling-princess schrieb:  Sorry, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber... ich bin grade mal wieder hier rein gestolpert weil ich atm. ein bisschen freizeit habe und was sehe ich? CHARLES LEEEEEEEEEEEEEE RD laugh
Ich hab auf dieses bezaubernde Bild noch ein kleines Video RD laugh (ich könnte wetten das du das bestimmt schon kennst, aber mich bringt es immer wieder zum lachen )




So, das war jetzt ein sehr produktiver Post mit sehr viel Kritik und so und Ontopic, aber Charles war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht anders ~

Schönen Abend noch und frohes Zeichnen Cheerilee awesome

Senpai noticed me [Bild: mlp-tsquee.png]
Auf jeden Fall schön das es dich amüsiert hat und ja das Video kenne ich bereits, wobei man dabei schon sagen kann, dass es AC 3 sehr treffend zusammenfasst RD laugh
Und auch danke das du tatsächlich hier mal vorbeigeschaut hast [Bild: AsdRs1Q.png]

(09.09.2014)cleoziep schrieb:  Nichts toppt Connor, wenn er nach Lee sucht Big Grin

Anti-offtopic: die Referenz ist sooo krass knuffig x3
Yay danke ^-^
Freut mich wirklich sehr das es gut ankommt Pinkie happy

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(09.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(09.09.2014)child of kindness schrieb:  beim nächsten mal vllt Appleshy? RD wink
da kann ich dir nur leider keine Vorlage geben, da ist dann deine Leidenschaft für dieses shipping gefragt ^^

interesting, diese details seh ich erst jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst AJ hmm
Wie wäre es mit einem Steckbrief, sofern noch net vorhanden? ^^

Appleshy wollte ich schon lange mal machen AJ hmm Nur habe ich irgendwie nie die Zeit dafür gefunden/nicht wirklich eine Idee gehabt.
Es wäre in dem Sinne genau so wie beim Stream: Grundidee ist da, aber die Umsetzung fehlt, da einem die Posen, Landschaften etc. nicht so stark im Kopf, vielleicht sogar gar nicht, herumschwirren, wie es meistens der Fall ist.
Ich erklär es mal so: Manchmal gibt es so Ideen, die einem im Kopf herum schwirren und nahezu wahnsinnig machen, bis du es aufs Blatt/auf den Computer gebracht hast (siehe das AC Bild xD ). Aber das war auch schon vorher, wo ich mich an Anthro versuchte, diese Zeichnung aber noch in den Tiefen meines Zeichenordners sind ^^

Das ist dann in der Tat schwierig AJ hmm

(09.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Und noch eine weitere Frage: Was meinst du genau mit Steckbrief? So wie bei den RPGs, oder wirklich mit Hintergrundstory? Und welche Details meinst du genau?

RPG-Steckbrief wär geil Twilight smile mit allen Details, die benötigt werden, womit der Steckbrief gefüllt werden kann.
Zitieren
10.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Hey ya, wollte mal fragen, wie es mit den Requests aussieht? Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
11.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
(10.09.2014)Zeromix schrieb:  Hey ya, wollte mal fragen, wie es mit den Requests aussieht? Pinkie happy

Bis jetzt immer noch keinen dieser Requests angefangen und da ich sie chronologisch abarbeite, muss ich noch einen vor deinem machen und mir fällt einfach nichts ein FS sad

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
11.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
Schade... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
14.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
So ich habe beschlossen mal spontan jetzt einen Livestream zu machen :3
[Bild: ecf02d929857.png]

Wer will, einfach jetzt auf den Link klicken:

Livestream :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
14.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Thunderbolts Fanart Ecke
So der Stream ist bereits vorbei und das ist das Bild, dass dabei (endlich) herauskam.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt kann ich mal mit den Requests einen erneuten Anlauf versuchen und hoffen, dass ich dieses Mal etwas zustande bringen kann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste