Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:32



Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
#41
21.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
https://duckduckgo.com/?q=%22orbidmaster%22

So oft wie der sich in letzter Zeit registriert hat suchen die ja ganz verzweifelt nach einer story.

Die habens gar nicht speziell auf Bronies abgesehen, selbst wenn sich jemand meldet sind die anderen Subkulturen interessanter.

#42
21.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
(21.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mich schon anbieten. Dann würde ich denen mal das verzinste Geldsystem erklären. Danach haben die zwar nicht gefragt, ich würde es denen aber trotzdem erklären.

Kannst es ja gerne mal versuchen, ich glaube allerdings nicht, daß du solcherart nenneswert viel Screentime bekommst RD laugh Was vom gefilmten Rohmaterial nicht ins bestellte / gewünschte Konzept paßt, wird wieder gelöscht; genausogut könntest du es auch alles deiner Computermaus erklären RD wink Der Effekt wär deeselbe.

Dann nocb eine ernsthafte Bitte an alle, noch ohne Modschrift:

Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, muß auch nicht nutzlos hier herumspammen oder herumhaten. Denkt bitte daran, daß dieser Thread öffentlich sichtbar ist und von der Produktionsfirma abgefilmt werden kann - und in welches Licht eure Kommentare das Fandom auch mit rücken können.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#43
21.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
(21.02.2014)Railway Dash schrieb:  
(21.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mich schon anbieten. Dann würde ich denen mal das verzinste Geldsystem erklären. Danach haben die zwar nicht gefragt, ich würde es denen aber trotzdem erklären.

Kannst es ja gerne mal versuchen, ich glaube allerdings nicht, daß du solcherart nenneswert viel Screentime bekommst RD laugh Was vom gefilmten Rohmaterial nicht ins bestellte / gewünschte Konzept paßt, wird wieder gelöscht; genausogut könntest du es auch alles deiner Computermaus erklären RD wink Der Effekt wär deeselbe.

Vielleicht nicht. Vielleicht wacht ja mal so ein Medienheini auf der das Videomaterial bearbeitet und fängt an selbst fragen zu stellen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#44
21.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
(21.02.2014)Railway Dash schrieb:  Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, muß auch nicht nutzlos hier herumspammen oder herumhaten. Denkt bitte daran, daß dieser Thread öffentlich sichtbar ist und von der Produktionsfirma abgefilmt werden kann - und in welches Licht eure Kommentare das Fandom auch mit rücken können.

Oh Gott, nicht auszudenken wie furchtbar das wäre, wenn die Menschen mitbekommen würden, dass wir uns nicht gerne zum Gespött der Gesellschaft machen lassen!
#45
21.02.2014
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
Liest sich für mich weder seriös noch professionel, ich habe bedenken, dadd dies eine art RTL-Reportage werden soll. Deshalb setzte ich mal dieses Bild rein.
[Bild: original.jpg]

#46
21.02.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
Interessanter wäre es, eine Doku über solch Aasgeier-Reporter zu machen. Dieses Argument "sie müssten auch nur ihr Lebensunterhalt bestreiten" ist pferdeapfelegal, auf solch eine Art.

Dieser Thread sollte als Spam aussortiert werden, nicht das sich der ein oder andere mit zu nervösen Hufen direkt bei dieser Person meldet ohne auf weitere Beiträge einzugehen.
#47
21.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
(21.02.2014)Unknown schrieb:  Oh Gott, nicht auszudenken wie furchtbar das wäre, wenn die Menschen mitbekommen würden, dass wir uns nicht gerne zum Gespött der Gesellschaft machen lassen!

Gehören dazu auch Bilderspam, reflexhaftes Geschrei über das böse Unterschichten-TV und seine Macher sowie bei einigen ein Tonfall, der mit "rüde" noch freundlich bezeichnet wäre? Twilight: not bad

Überleg mal -solche Beiträge sind doch ein gefundenes Fressen und helfen mit, genau das Bild zu zeigen, das du offenbar auch gern vermeiden willst.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#48
21.02.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
eure Partner sind ZDF RTL RTLII und Sat1 und soon scheiß. Bin dafür das der Thread gelöscht wird. Ich hoffe das NIEMAND so blöd ist das zu machen.

Normale Medien suchen nicht mit einem Thread Kontakt zu den Usern, sondern gehen offizielle Wege...
#49
21.02.2014
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
Ich finde es traurig, dass die Mods hier dazu auffordern, das Gespamme einzustellen aber im gleichen Post den Beitrag eines anderen Nutzer zitieren, der in diesem Thread am meisten rumspammt, in dem er nichts beiträgt außer seine vollkommen überzogene Abneigung gegen die Medien. Wein trinken und Wasser predigen.

Allerdings scheint der gut Heavy ohnehin einen Freifahrtschein für alles zu haben. Er könnte auch im Persönlichen Bereich einen 2 Wort Beitrag posten und die Mods würden ihn dazu noch beglückwünschen.

Eigentlich könnte RTL nen Beitrag über die Zustände in diesem Forum machen. Das wäre mal unterhaltsam Smile

[Bild: NyXMBRV.jpg]
#50
21.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
(21.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  eure Partner sind ZDF RTL RTLII und Sat1 und soon scheiß. Bin dafür das der Thread gelöscht wird. Ich hoffe das NIEMAND so blöd ist das zu machen.

Normale Medien suchen nicht mit einem Thread Kontakt zu den Usern, sondern gehen offizielle Wege...
Bin auch dafür, dass er gelöscht wird.Twilight happy

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
#51
21.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
Vote 4 close!


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#52
21.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fernsehreportage MLP Fans gesucht ! :heart:
Die Stimmung ist recht eindeutig wie du siehst, und seien wir ehrlich orbidmaster, für so einen Post kannst du auch nicht mehr erwarten. Er klingt weder seriös noch professionell.
Ich selbst sehe es nicht anders als meine Vorposter, es scheint als suchst du nur nach einer Story die nicht aufgrund von Qualität, sondern aufgrund ihrer Extreme Zuschauer vor den Bildschirm locken soll.
Deshalb rate auch ich davon ab bei diesem Vorhaben mitzuwirken.

Ich erwarte keine anders lautende Äußerung mehr zu dem Vorhaben, deshalb wird dieser Thread geschlossen
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste