Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:25



Heroes & Generals Open Beta Test
#1
01.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

Heroes & Generals Open Beta Test
[Bild: Heroes-and-Generals-wallpaper-1.jpg]

Rekruten! Wilkommen im 2.ten Weltkrieg! Nehmt euch eure Waffen und auf in den Krieg!

Heroes & Generals ist ein WW2 Basierter FPS Shooter. Man könnte es wie Battlefield vom Gameplay vergleichen, es gibt einmal die Soldaten auf dem Kriegsgebiet und Generäle, die die Angriffe leiten. In dem Spiel Käpfen die Amerikaner gegen die Deutschen, natürlich mit Waffen und Vehikeln aus dem WW2. Ich selbst habs vor kurzem angezockt und muss sagen, es ist gut gelungen.

Trailer zum Spiel (Öffnen)

Zockt es doch mal an und schreibt doch bitte, was für meinungen ihr von dem spiel habt [Bild: cl-luna-fun.png]
Link Zum Spiel

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
01.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
haben sie inzwischen das Startwaffenbalancing hinbekommen?
Zitieren
#3
01.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
Glaube schon, bis jetzt hab ich nur mit und gegen leuten gekämpft die nur halbautomatischen waffen hatten.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
01.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
Als es auf Steam-Greenlight mit Alpha losging haben die Deutschen noch mit Kar98 geschossen, wodurch sie im Nahkampf immer verloren haben.
Zitieren
#5
01.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
Als ich das mal auf Steam-Greenlight gesehen habe, wollte ich es ausprobieren, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen.
Daher hab ich es dann gelassen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#6
03.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
hm... eig. kann man das spiel doch nur über den browser starten, oder ist das bei steam anderst gemacht?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
29.04.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Heroes & Generals Open Beta Test
also ich spels seit n paar tagen und fidne es ist schon einigermaßen ausgeglichen inzwischen

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste