Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:25



Equestria Girls 3
#1
04.03.2014
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

Equestria Girls 3
http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Equ...ia+Girls+3

Sollte dem Link noch irgendwas zustoßen, hier ein Screenshot von 04.03 um 03:42 http://pixelmatsch.tbspace.de/quzesrcoig.png

Ob sich da einer einen Spaß erlaubt und falsche/gefälschte Bücher bei Amazon einträgt? ansonsten wäre das wohl die Bestätigung für EQG 3 Big Grin

Tobias

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#2
04.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
Wusste nicht einmal, dass es EQG 2 gibt? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
#3
04.03.2014
manawyrm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
Naja, das war ja nicht zu überlesen/sehen...
http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-...bow-rocks/

Besucht mich unter http://tbspace.de
Zitieren
#4
04.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
Ach ich bekomm doch echt nichts mehr mit..... [Bild: pc-pdeflate.png]

Naja wär weiß aber wie das Bild aussieht denke ich, dass es ein Fake ist.

Edit: Wobei da ja auch steht October 2014 ist dann wohl ein pre-order
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von Purpleshy.)
Zitieren
#5
04.03.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls 3
(04.03.2014)manawyrm schrieb:  ansonsten wäre das wohl die Bestätigung für EQG 3 Big Grin

Nein, ist es eigentlich nicht. Im Beschreibungstext heißt es doch nur, dass es das Followup zu Rainbow Rocks ist - un das kann auch nur in Buchform sein.
Eine "Bestätigung" für einen neuen Film ist das für mich nicht.

Zitieren
#6
04.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 3
Ich gehe wie bereits im anderen Thread soweit, dass ich behaupte, dass das Auftauchen solch eines Amazon-Beitrages weder eine Bestätigung für einen neuen Film noch die für ein neues Buch ist. Solche Leaks gibt es schließlich auch bei anderen Medien. Als EqG-Fanboy müsste ich ja normalerweise in die Luft springen vor Freude, dass es in irgendeiner Form vielleicht einen dritten Teil geben wird. Allerdings macht mich seine Ankündigung vor Release des Rainbow Rocks-Film und -Buches dann doch stutzig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Da es ein Hardcover ist handelt es sich dabei um ein Buch und 1 und 2 gibt es eh auch als ein solches, just saying.

Hier wäre das Buch von Rainbow Rocks auf Amazon und hier beim Verlag, ist schon seit November online und das neue Buch ist auch beim Verlag online.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von Ayu.)
Zitieren
#8
04.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Equestria Girls 3
Also ich glaub auch das es nen Fake ist. Nichteinmal EQG 2 Rainbow Rocks ist schon fertig erschienen. Warum sollte man dann für den 3en teil werben? Zumal, es da kein Offizielles Statement zu gibt Cheerilee awesome
Zitieren
#9
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Ist aber kein Fake, ich habe nicht nur aus Spaß die offizielle Seite vom Buch gepostet. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#10
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls 3
Ist das jetzt tatsächlich in irgendeiner Art offiziell bestätigt? Denn solange es das nicht ist, bin ich dagegen. RD laugh

Zitieren
#11
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Jop, ist der Herrausgeber von den ersten beiden Büchern und die offizielle Seite vom neuen Buch wäre hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#12
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
Okay. Equestria Girls scheint demnach nicht bloß eine Eintagsfliege gewesen zu sein.

Zitieren
#13
06.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
Das Vermarkten von Puppen durch eigene Serien ist halt sehr beliebt und Hasbro will halt auch ein Stück von Mattels Kuchen, die haben halt einen extremen Erfolg mit Monster High und Ever After High. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#14
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
Ja, kann man ja auch verstehen. Nur habe ich die Befürchtung, dass, und das lehrt ja auch die Erfahrung, die Qualität bei den Nachfolgern noch weiter abnimmt, und wir dann eben neben der qualitativ hochwertigen Originalserie ein minderwertiges Spin Off haben und nicht wissen, inwieweit das Original von Einflüssen durch EQG verschont bleibt. Der Cameo Auftritt von Flash Sentry in einer Folge weckt in mir jedenfalls schon Bedenken.

Zitieren
#15
06.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 3
Rolleyes Da würde ich mir keine Sorgen machen. Eine der Hauptverantwortlichen - ich glaube Meghan, aber beschwören könnt' ich's nicht - sagte, sie würden die Film-Kontinuität strikt von der Serie getrennt halten. Wenn sie's wirklich drauf angelegt hätten, wäre allein bei der Flash Sentry Szene so viel Potential gewesen.
Und ich würde den Film nicht als "minderwertigen Spinoff" bezeichnen. Die Animation war gewohnt top, der Humor und die Charaktere waren am Platz. Die Story hatte zwar seine Inkonsistenzen, aber einerseits ist die Serie da auch nicht immer ganz unbehaftet - Daring Don't... -, andererseits sollte man das nicht dem Setting zulaste legen.

Was bei einem Medienbericht zum Thema Monster High VS Equestria Girls erwähnt wurde ist, dass viele Mädchen bei den Puppen die Füße und Schuh-Optionen bemängelt hatten, und dass EQG da stark punktet. Und da muss ich recht geben; meine 8-jährige Nichte hat mir ihre Barbie-Puppen gezeigt, und hat bei einer extra die gebundenen Sandalen hervorgehoben.

Zitieren
#16
06.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestria Girls 3
Tja Hasbro findet eben immer seine Wegen einige von Uns zu quälen.
Ich bezweifle dass dass echt ist, ich meine es nicht einmal der 2.draußen.
Außer dem glaube ich kaum dass sie dass machen werden, denn die wissen nicht mal ob der 2 erfolgreich wird.


Zitieren
#17
06.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 3
(06.03.2014)Silver Shine schrieb:  Tja Hasbro findet eben immer seine Wegen einige von Uns zu quälen.
Ich bezweifle dass dass echt ist, ich meine es nicht einmal der 2.draußen.
Außer dem glaube ich kaum dass sie dass machen werden, denn die wissen nicht mal ob der 2 erfolgreich wird.

Es ist auf der Homepage des Verlags, der das erste Buch veröffentlicht hat und am Zweiten arbeitet. Wie "echt" kann es noch werden? Und wenn Hasbro mit dem Verlag bzw. der Autorin einen Vertrag über drei Bücher unterschrieben hat, wird es diese drei Bücher geben - es sei denn eine Seite zahlt ein nettes Sümmchen wegen des Vertragsbruchs. All das natürlich Spekulation, da wir die Einzelheiten eines solchen Vertrags nicht kennen.

Zitieren
#18
07.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Equestria Girls 3
@Smilley: Ich mochte EQG ja auch, aber was die Nachfolger anbelangt, bin ich weiterhin skeptisch. Vielleicht male ich einfach zu sehr den Teufel an die Wand.

Zitieren
#19
17.03.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Equestria Girls 3
(04.03.2014)Ayu schrieb:  Jop, ist der Herrausgeber von den ersten beiden Büchern und die offizielle Seite vom neuen Buch wäre hier.

Das scheint zwar seriös, aber demnach hätte der neue Band nur 14 Seiten Derpy confused

Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen aussieht, aber das erscheint mir doch recht wenig...

Zitieren
#20
17.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 3
(17.03.2014)Biksta schrieb:  
(04.03.2014)Ayu schrieb:  Jop, ist der Herrausgeber von den ersten beiden Büchern und die offizielle Seite vom neuen Buch wäre hier.

Das scheint zwar seriös, aber demnach hätte der neue Band nur 14 Seiten Derpy confused

Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen aussieht, aber das erscheint mir doch recht wenig...
Englisch lesen können wäre von Vorteil:
Includes 14 pages of activities=Enthält zusätzlich 14 interaktive Seiten
Das Buch ansich hat 240 Seiten, steht eh auch bei den 'Product Details'.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste