Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:05



Stars und MLP
#21
06.03.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Stars und MLP
(06.03.2014)Voodooslove schrieb:  seth grenn heißt der gute Mann.

Ist aber auch schon ewig bekannt Smile

Danke für den Namen. Twilight smile Hatte den nur erwähnt da er noch nicht hier stand. So ein Beitrag sollte ja schon auch bekannte Bronies enthalten. Wenn dann neue hinzu kommen und den lesen wissen sie gleich bescheid. Twilight happy

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#22
06.03.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Stars und MLP
(06.03.2014)Corus schrieb:  Ja, ich weiß. Aber ich nehme ihm nicht ab, dass er ein "richtiger" Brony ist, sondern nur, dass er das Fandom kennt und das Thema und vielleicht 1-2 Folge gesehen hat. Gabe sagt viel, wenn der Tag lang ist und es gute PR (= Geld) bringt.
Trotzdem fand ich diese Sache ganz sympathisch. Twilight happy

Ich glaube es gäbe durchaus bessere PR.

Btw: Ist der Thread nicht ein Duplikat? Man kann sich ja über die Definition von "bekannt" und "Star" streiten, aber es läuft auf's selbe hinaus. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10149
Zitieren
#23
31.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stars und MLP
Jensen Ackles (aus der Serie "Supernatural") sagte in einem Interview, dass er ein Brony ist. Es gibt auch ein paar Fotos, wo er ein 20% cooler Shirt trägt.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#24
31.03.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Stars und MLP
Ist nicht robert patinson auch brony oder hab ich des nur falsch gehöhrt mal?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste