Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:48



League of Legends Partner fürs duo Queue
#1
06.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

League of Legends Partner fürs duo Queue
Moin ^^
ich bin noch recht neu auf bronies.de und wollte einfach mal etwas fragen.
Wahrscheinlich gibt es auch unter den Anwesenden Bronies auch lol Spieler (nehme ich jedenfalls mal an Pinkie happy ) jedenfalls spiele ich grade einen Char hoch und möchte wen ich Lv 30 bin ( im Moment bin ich Lv15 aber ich spiele jeden tag so das ich relativ schnell hoch komme ^^) für YouTube Meine Ranglisten spiele aufnehmen. Nun kommt meine frage nämlich: Hat jemand lust mit mir ins duo Queue zu gehen und zusammen mit mir den Ranglisten Modus Zu spielen.

wen ja meldet euch doch einfach bei mir FS grins oder Fügt mich bei lol einfach eurer fl hinzu ^^ (LoL name:Siris The Vile) AJ Prost

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
#2
06.03.2014
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends Partner fürs duo Queue
Wie wär's wenn du mal in den LoL Thread reinguckst, dort kannst du ebenfalls solche Gesuche machen, dafür ist dieser Thread ja da.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste