Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 12:48



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
28.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Wartet nicht auf mich. Ich komme direkt zur bar.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.09.2015
Redtraveler Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 19. Nov 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Oh my god, I'm in... still not good at speaking in german so please speak to me in english. I will bring some stuff from "Red's Pocket Ponies" if mom give me a car then I'm going to bring whole vendor stuff RD deals with it .  Anyway  AJ Prost guys for your 5 birthday treffen Brohoof
Zitieren
28.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
naja klingt ja eigentlich ganz nett, aber erstens traue ich es mir nicht zu. offen zeig ichs halt nicht naja und 2. ist berlin für mich etwas weit weg^^.

aber falls mal was in magdeburg ist muss ich echt überlegen. vllt find ich bis dahin ja jemanden.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Guck mal bei den Magdeburgern im Thread^^ Vielleicht kannst du da was anleiern.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
@Redtraveler
We will organize 2 tables for your selling.
I hope this will be enough space for your stuff.  Pinkie approved

I think you can start selling after 17pm, when our official programm ends.
Is this ok to you, beacuase i think you want to enjoy our little programm too ? RD wink

Kleines Update im Programm


Wie ihr vielleicht bereits weiter oben gelesen habt, wird der gute Redtraveler als Händler auf unserer Veranstaltung anwesend sein.

Er bietet dort Buttons und weitere Artikel an, ein Blick in sein Angebot sollte also nicht schaden [Bild: Rztp3zL.png]


Des weiteren veranstalten wir gegen 20 Uhr eine kleine Tombola.

Preise werden beigesteuert u.a. von unserer Vereinsnäherin Velvet Pin und weiteren Ponymerch.
Also lasst euch überraschen  Twilight smile

Euer Los bekommt ihr direkt beim Einlass dazu und sind in euren 5€ mit inbegriffen, ihr müsst zur Teilnahme der Tombola also nichts extra zahlen!
Zitieren
28.09.2015
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Skybolt aka. Himmelsbolzen muss auch kommen!

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
Zitieren
28.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(28.09.2015)Spark schrieb:  Skybolt aka. Himmelsbolzen muss auch kommen!

Wie meinst du das jetzt ?

Der wohnt doch meines Wissens nach unten in BW.

Hatte er Interesse am Event ?
Wundert mich jetzt nur da er sich bei Events, selbständig anmeldet ? AJ surprised
Zitieren
28.09.2015
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Wie meinst du das jetzt ?

Der wohnt doch meines Wissens nach unten in BW.

Hatte er Interesse am Event ?
Wundert mich jetzt nur da er sich bei Events, selbständig anmeldet ?  AJ surprised
[/quote]

ich versuche ihn zu überreden das er hin fährtTwilight happy

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
Zitieren
29.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6449429

Ich glaub die Chance das er extra zu uns hochfährt ist gering Wink

Aber bitte sei so nett und lass das Trolling hier, schon gar nicht wenn ich was Gegenteiliges lesen muss Trollestia
Zitieren
29.09.2015
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Trage mich bitte mit ein zur Jubiläumsfeier  RD wink  

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
29.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(29.09.2015)GamerLuna1989 schrieb:  Trage mich bitte mit ein zur Jubiläumsfeier  RD wink  

Done Pinkie approved Cheerilee awesome
Zitieren
29.09.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Nach einigen überlegen denke ich, dass ich auch dabei sein werde. Also tragt mich mal mit ein. Ich bring wohl etwas Malzeug und nen Kartenspiel mit.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
29.09.2015
Dean Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Werde auch vorbei kommen am 10.10.15, eventuell plus eins. Kann nicht sagen ob meine Cousine mit kommen möchte oder meine Freundin Zeit hat. Aber ich bin aufjedenfall dabei. Oh, meine Schwester würde bestimmt mitkommen, muss sie nur mal fragen, obwohl sie ja lieber draußen ist mir Skateboard. Hmm. .... ach irgendjemanden werde ich schon finden - aufjedenfall ich +1. ^,^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Dean.)
Zitieren
30.09.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(29.09.2015)Binary Blitz schrieb:  Nach einigen überlegen denke ich, dass ich auch dabei sein werde. Also tragt mich mal mit ein. Ich bring wohl etwas Malzeug und nen Kartenspiel mit.

Cards against Humanity? *sabber*

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(30.09.2015)Spreepony schrieb:  
(29.09.2015)Binary Blitz schrieb:  Nach einigen überlegen denke ich, dass ich auch dabei sein werde. Also tragt mich mal mit ein. Ich bring wohl etwas Malzeug und nen Kartenspiel mit.

Cards against Humanity? *sabber*

^
this

Ich trag euch mal ein Wink

Und somit sind max. Nur NOCH 4 Plätze über Wink
Zitieren
30.09.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Ich denke ich werde alle meine Kartenspiele mitbringen, die für "Horrible People" geeignet sind.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
30.09.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(30.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(30.09.2015)Spreepony schrieb:  
(29.09.2015)Binary Blitz schrieb:  Nach einigen überlegen denke ich, dass ich auch dabei sein werde. Also tragt mich mal mit ein. Ich bring wohl etwas Malzeug und nen Kartenspiel mit.

Cards against Humanity? *sabber*

^
this

Ich trag euch mal ein Wink

Und somit sind max. Nur NOCH 4 Plätze über Wink

Platz für noch ganze 4 Ponys? Pony, dann trag mich mal ein, wenn du das noch nicht hast Pinkie happy
Da ja der Tag frei geworden ist (wegen einer Großdemo im Bereich "Berlin-Mitte") dachte ich mir, nagut, kommste.
Das was ich machen wollte is nun am 31.10.15. Für alle die es wissen wollen: http://www.traditionsbus.de

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
30.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
(30.09.2015)DaringDo schrieb:  
(30.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(30.09.2015)Spreepony schrieb:  
(29.09.2015)Binary Blitz schrieb:  Nach einigen überlegen denke ich, dass ich auch dabei sein werde. Also tragt mich mal mit ein. Ich bring wohl etwas Malzeug und nen Kartenspiel mit.

Cards against Humanity? *sabber*

^
this

Ich trag euch mal ein Wink

Und somit sind max. Nur NOCH 4 Plätze über Wink

Platz für noch ganze 4 Ponys? Pony, dann trag mich mal ein, wenn du das noch nicht hast  Pinkie happy
Da ja der Tag frei geworden ist (wegen einer Großdemo im Bereich "Berlin-Mitte") dachte ich mir, nagut, kommste.
Das was ich machen wollte is nun am 31.10.15. Für alle die es wissen wollen: http://www.traditionsbus.de

Du bist schon eingetragen [Bild: mlp-pfv.png]
Zitieren
30.09.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Der 10.10. wird auch gleichzeitig meine Abschiedsfeier bei den Bronies sein für mich. ^^°
Ich glaube danach hab ich keine Zeit mehr.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
30.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Sorry Gays,

ich werde doch nicht zu euch kommen. Ich werde mich mal zu den Münchnern begeben. Nichts für ungut.  AJ Prost
Aber das wird nicht das letzte mal sein, wo wir uns sehen werden.  Twilight happy

Wann ist bei euch eigentlich wieder L.o.v.e.m.u.f.f.i.n Time?  FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste