Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:45



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
09.07.2015
Chris Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Aber treff is doch arbends oder

[Bild: siganaturmlp_chris_starlight_by_glowstic...8whii2.jpg]
Zitieren
09.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Nochmal zur Erklärung: Es gibt am FR 2 Treffen.
Es war letztes Wochenende sehr heiß, u.a. im Jugi.

Eric war da am SO am See und hat in whats app rumgefragt ob jemand kommt.

Da ich die Idee gut fand sollte das Treffen am See etwas Abwechslung in der Sommerzeit bieten, einfach mal ausprobieren wie es ankommt.
Die Anregung dazu kam dann nochmal am MO beim Billiard.

Die Treffen können auch mal von neuen Idee leben und sich entwickeln [Bild: rd-colgate1.png]

Denn die Berliner können weitaus mehr als andere *hust*
Zitieren
09.07.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Naja, wem Baden bei 20 Grad und Wind Spaß macht. ^^
Zitieren
09.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(09.07.2015)unique_Jewels schrieb:  Naja, wem Baden bei 20 Grad und Wind Spaß macht. ^^

SA wird es ja wärmer, da sich das Wetter so entwickelt konnte man nur grob abwägen.

Und wenn es halt dicke von oben kommt wird´s halt abgesagt, wo ist das Problem ? FS grins
Es ist ja nur ein Treffen ohne große Organisation, höchstens in eigener Sache, es steht ja nicht umsonst das es ein optionales Treffen ist RD wink

Ich denke mal jeder ist hier alt genug für sich zu entscheiden :3
Zitieren
09.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(09.07.2015)unique_Jewels schrieb:  Naja, wem Baden bei 20 Grad und Wind Spaß macht. ^^

Mal n bisl abhärtung und net wie ne pussy den schwanz einziehen RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(09.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(09.07.2015)unique_Jewels schrieb:  Naja, wem Baden bei 20 Grad und Wind Spaß macht. ^^

Mal n bisl abhärtung und net wie ne pussy den schwanz einziehen RD laugh

Also ICH war ja 2012 beim DLRG Eisschwimmen.

Eisdecke aufschlitzen mit großem loch für jeweils 10 Personen.
Ins Aufwärmzelt mit Badehose rein, rausrennen....

.....und meine Eier waren lost, aufgrund der Kälte beim Sprung ins eisige Grab AJ surprised Applelie

Ich war nach 2 Min draußen und ich kann zumindest behaupten schonmal was kälteres erlebt zu haben Cheerilee awesome Do not want

Von daher...passt schon RD wink
Zitieren
09.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(09.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(09.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(09.07.2015)unique_Jewels schrieb:  Naja, wem Baden bei 20 Grad und Wind Spaß macht. ^^

Mal n bisl abhärtung und net wie ne pussy den schwanz einziehen RD laugh

Also ICH war ja 2012 beim DLRG Eisschwimmen.

Eisdecke aufschlitzen mit großem loch für jeweils 10 Personen.
Ins Aufwärmzelt mit Badehose rein, rausrennen....

.....und meine Eier waren lost, aufgrund der Kälte beim Sprung ins eisige Grab  AJ surprised   Applelie

Ich war nach 2 Min draußen und ich kann zumindest behaupten schonmal was kälteres erlebt zu haben  Cheerilee awesome  Do not want

Von daher...passt schon RD wink

Bei ner Mutter-Kindkur damals 2008 (also 10 jahre alt) 10 minuten im 8 grad kalten Kneipwasser rumgekaufen #ThugLife


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Ok lassen wir mal das Schwimmerlebnis und so.

Wir haben ja noch en Vorschlag von Daring, vielleicht haben wir dann im August nochmal ne gute Chance, SOLLTE es über das WE nichts werden :3
Zitieren
09.07.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Also ich geh Morgen hin xD

Bei egal welchem wetter

Zitieren
09.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(09.07.2015)wolfsman2 schrieb:  Also ich geh Morgen hin xD

Bei egal welchem wetter

[Bild: rd-colgate1.png] schmeckt gut [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
10.07.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Ich mach auch mit ...
Und David kommt auch mit .


Gammel Signatur

Zitieren
10.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Eric und ich habenschon 1 runde schwimmen im wasser hinter uns.. herlich Wink
Zitieren
10.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
SO

Mirgen nochmal Seetreffen AB 14 Uhr.

Wer kommen will, kommt Wink

Infos im Startpost.

See you tomorrow.
Zitieren
11.07.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
War geil und ich habe mich von den Bällen, die ich auf den Kopf bekommen habe, sehr gut erholt und mich habe die Wildschweine schon erschreckt

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
11.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Jo bin auch seit über ner halben Stunde zu Hause.

2x im Wasser..war wieder herrlich  Pinkie happy
War ne angenheme Atmospähre, ihr habt alle was verpasst, alle hatten Spaß  RD wink

Das mit den Wildschweinen hab ich hier nochmal verlinkt [Bild: cl-pp-awesome.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6282034

Echt krass das die ürplötzlich auftauchten, man wollte ja nur zu den Fahrrädern XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
12.07.2015
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(11.07.2015)DaringDo schrieb:  War geil und ich habe mich von den Bällen, die ich auf den Kopf bekommen habe, sehr gut erholt und mich habe die Wildschweine schon erschreckt

Jo, da findet man wirklich oft Wildschweine. Muss man also nicht irgendwie kilometerweit laufen um nach essen zu suchen FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
12.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(12.07.2015)Xemnas schrieb:  
(11.07.2015)DaringDo schrieb:  War geil und ich habe mich von den Bällen, die ich auf den Kopf bekommen habe, sehr gut erholt und mich habe die Wildschweine schon erschreckt

Jo, da findet man wirklich oft Wildschweine. Muss man also nicht irgendwie kilometerweit laufen um nach essen zu suchen  FS grins

Daring ist das neue "Ballpony" [Bild: mlp-lsly.png]

Ich schreib mal Fabr0ny an Trollestia
Zitieren
12.07.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
(12.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(12.07.2015)Xemnas schrieb:  
(11.07.2015)DaringDo schrieb:  War geil und ich habe mich von den Bällen, die ich auf den Kopf bekommen habe, sehr gut erholt und mich habe die Wildschweine schon erschreckt

Jo, da findet man wirklich oft Wildschweine. Muss man also nicht irgendwie kilometerweit laufen um nach essen zu suchen  FS grins

Daring ist das neue "Ballpony" [Bild: mlp-lsly.png]

Ich schreib mal Fabr0ny an Trollestia

Nein, nein, nein, nein...
Das ist kein Spitzname für mich...

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
13.07.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Ich reserviere mal für heute ein Tisch beim Billiard bin da sicherlich wieder um 16:45 Da
.. ok irgendwie hört sich Reservieren doof an .. sagen wir mal ich Belege mal einen Tisch .. mit Tomaten und Gurken


Gammel Signatur

Zitieren
13.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juli - ALTERNATIVEStrand am FR statt Jugi
Ka ob ich heute komme, weil Arbeit und so


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste