Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:09



Hilfe bei meinem ersten Custom Pony
#1
11.03.2014
nina77 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 19. Dez 2013

Hilfe bei meinem ersten Custom Pony
Hey, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht bitte verschieben.

Ich möchte mal versuchen ein Custom Pony zu machen und wäre über Tipps sehr dankbar. Meine erste Frage wie bekomme ich eine neue Mähne und den Schweif wieder hin? Hab schon gegoogelt aber alles auf englisch. Wie heißt dieses Teil womit man die Haare von der Mähne ins Pony zieht?

Freue mich über Hilfe.

LG Nina[/b]
Zitieren
#2
11.03.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Hilfe bei meinem ersten Custom Pony
Uhh Lyra astonished ich glaub da musst du erstmal genauer werden.

Was für ein Custom willst du machen? Ein Blindbag? Ein Brushable?
Ich vermute mal du möchtest eine neue Mähne+Schweif modellieren?

Und was für ein 'Teil' du meinst da rätsle ich leider auch drüber, vielleicht hast du ein Bild dazu?
Zitieren
#3
11.03.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hilfe bei meinem ersten Custom Pony
Hört sich eher an, als wolle sie einem Brushable eine neue Kunsthaarfrisur verpassen. Schreib am besten mal Inspiria an, die kennt sich auf dem Gebiet aus Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#4
11.03.2014
nina77 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Hilfe bei meinem ersten Custom Pony
(11.03.2014)Ember Drop schrieb:  Hört sich eher an, als wolle sie einem Brushable eine neue Kunsthaarfrisur verpassen. Schreib am besten mal Inspiria an, die kennt sich auf dem Gebiet aus Wink

ja, ich möchte ein Brushable machen. Werde Inspiria mal anschreiben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste