Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:22



Umfrage: Kommt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meetup] 25.2.2012 - Wien
#1
18.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Meetup] 25.2.2012 - Wien
Organisation by: https://www.facebook.com/broniesaustria
Wo: Wien, Café Berfin (werd ich noch telefonieren/verhandeln)
Wann: 25.2.2012 - ab 17 Uhr
Wer: Alle die wollen.
Bis wann: maximal bis 2 Uhr, dann machen die zu.
Erforderlich: Mindestumsatz von 10 Euro (damit der auch einen Gewinn von uns hat)

Das ist jetzt aktuell noch ein relatives Meetup. Ich werde die Tage noch mehr Infos raushauen. Ich weis, es ist kurzfristig, aber so sind wir nunmal.

WICHTIG: NUR ABSTIMMEN WENN IHR WIRKLICH ZEIT HABT UND KOMMEN/NICHT KOMMEN WOLLT

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#2
18.02.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Juhu,ich werd kommen Smile

Zitieren
#3
18.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ja passt, das alte Cafe! Leicht zu finden und gute Atmospähre! Big Grin
Zitieren
#4
19.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Bezüglich Unterkunft haben wir eine Möglichkeit, Zimmer im Wombats Naschmarkt zu nehmen. Ich werd die Tage noch nachfragen.
http://www.wombats-hostels.com/de/wien/t...ise-infos/
http://www.wombats-hostels.com/de/wien/t...ise-infos/

Naschmarkt oder Mariahilfer-Straße. Ist preislich egal.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#5
19.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(18.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  Ja passt, das alte Cafe! Leicht zu finden und gute Atmospähre! Big Grin
Alter wir haben das beim ersten mal 45 minuten gesucht Derpy confused
Aber ich werd kommen.
Jetzt weiß ich ja wo es ist Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#6
19.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Werd auf jeden Fall dabei sein yay! :>

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#7
19.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Oh My Gosh! ein Treffen in Wien perfekt :3... ich stimme noch nicht ab da ich mir noch nicht 100% sicher bin was finanzielles angeht (prüf das unter der Woche mal, ja ich bin sehr knapp derzeit bei Kassa)..

Aber ich denke so 80% trifft es zu vor allem da die Demo an den Tag auch stattfindet und ich ohnehin in Wien bin, zum Friseur muss ich auch noch vorher sonst kann ich mich dort nicht blicken lassen *lach*).

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#8
19.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
hurr jetzt bist du erst recht wieder in wien Tongue

Zitieren
#9
19.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)SplatterShy schrieb:  Alter wir haben das beim ersten mal 45 minuten gesucht Derpy confused

Das Cafe war gleich bei der Straßenbahnstation XD


Apropos, da fällt mir ein, ein Freund von mir feiert am selben Tag eine Homeparty bezüglich seines Geburtstages...Ich hab keine Ahnung was ich machen soll XD
Zitieren
#10
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Uhhh Shit, da hat meine Schwester Geburtstagsfeier.....dabei hab ich mir vorgenommen zum nächsten Ö-Bronietreffen zu kommen. Müsste zwar von Oberösterreich herfahren aber das ist jetzt auch nicht so weit....naja....schade....ein anderes mal vielleicht.
Euer "Wiener Schmäh" wär mir wahrscheinlich sowieso zu "hoch" xD Pinkie happy

Wir Ösis sollten übrigens auch mal zu unseren deutschen Nachbarn rauffahren. Wäre sicher witzig, ein "Multikulti" Bronytreffen RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#11
19.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Wohoo... sign me up!
Ich bin da fix dabei Pinkie happy

Zitieren
#12
19.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  Uhhh Shit, da hat meine Schwester Geburtstagsfeier.....dabei hab ich mir vorgenommen zum nächsten Ö-Bronietreffen zu kommen. Müsste zwar von Oberösterreich herfahren aber das ist jetzt auch nicht so weit....naja....schade....ein anderes mal vielleicht.
Euer "Wiener Schmäh" wär mir wahrscheinlich sowieso zu "hoch" xD Pinkie happy

Wir Ösis sollten übrigens auch mal zu unseren deutschen Nachbarn rauffahren. Wäre sicher witzig, ein "Multikulti" Bronytreffen RD wink

Schade... Aber wennst wieder mal nach wien kommen wilst rede dich villeicht einfach mal mit Krümel zusammen. Villeicht kann er dich mitnehmen.
Zitieren
#13
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ach, Krümel ist von OÖ? Das wär ja praktisch....

edit: ich hab mal "nein" gestimmt....aber vielleicht "schwänze" ich ja den Geburtstag ^^
Ist schließlich schon ihr 28. und bei den letzten 24 war ich auch dabei ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#14
19.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  Ach, Krümel ist von OÖ? Das wär ja praktisch....

edit: ich hab mal "nein" gestimmt....aber vielleicht "schwänze" ich ja den Geburtstag ^^
Ist schließlich schon ihr 28. und bei den letzten 24 war ich auch dabei ^^

Nicht nur Krümel *g*
Wir sind beide aus Linz und wenn es so wird wie die letzten male, fährt Krümel wahrscheinlich wieder mit mir mit.
Je nachdem wo du wohnst, können wir dich aufgabeln und mitnehmen.

EDIT: Ponies hin oder her, so wichtig sind sie dann nicht, dass man bei einem Geburtstag fernbleibt. Wird ja noch andere Treffen in diesem Jahr geben Wink
Zitieren
#15
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Andorius schrieb:  
(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  Ach, Krümel ist von OÖ? Das wär ja praktisch....

edit: ich hab mal "nein" gestimmt....aber vielleicht "schwänze" ich ja den Geburtstag ^^
Ist schließlich schon ihr 28. und bei den letzten 24 war ich auch dabei ^^

Nicht nur Krümel *g*
Wir sind beide aus Linz und wenn es so wird wie die letzten male, fährt Krümel wahrscheinlich wieder mit mir mit.
Je nachdem wo du wohnst, können wir dich aufgabeln und mitnehmen.
Alter wie geil ^^
Ich wohn 25 km von Linz entfernt....zwischen Linz und Rohrbach irgendwo. Ist für mich also kein Problem nach Linz zu kommen....vielleicht haben wir uns sogar schon mal gesehen....Die Stadt ist ja jetzt nicht so groß ^^.....ist aber trotzdem unwahrscheinlich.

Also SEID IHR BEIDEN die "Säcke" die mir immer die Blindbags in Leonding/Wagram wegkaufen?
Also echt....Pluscity ist mein Gebiet, klar RD wink Tongue
Scherz Pinkie happy

Danke übrigens fürs Angebot. Fahre beim nächsten Treffen (also nicht kommendes) gerne mit Wink
Zitat:EDIT: Ponies hin oder her, so wichtig sind sie dann nicht, dass man bei einem Geburtstag fernbleibt. Wird ja noch andere Treffen in diesem Jahr geben
Auch wieder war.....ausserdem möcht ich ihr ne schicke Ponyzeichnung und ne Blindbag-Pinkie schenken...da will ich dabei sein ^^ (Sie ist "noch" kein Fan der Serie, aber Pinkie passt mit den Luftballons einfach perfekt Wink )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#16
19.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Schon wieder ein Meetup? Das ging verdammt schnell. Gleich mal wieder den Vater stalken xD Seit ich das letztemal nicht hinkonnte ist er irgendwie offener für sowas geworden.
Zitieren
#17
19.02.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Kann leider nicht kommen =(
Bin mit meiner Pfadfindergruppe auf Winterlager (25.-26.2)
Vill. bin ich dann beim nächsten dabei!
Zitieren
#18
19.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Schade dass so viel von euch nicht kommen können.
Hätt euch schon sehr gern kennen gelernt Smile
Aber villeicht könnt ihr das nächste mal.
Freu mich schon riesig drauf :>
Vorfreude ist eben die beste Freude Big Grin

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#19
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Also ich hab grad erfahren das die Geburtstagsfeier am Sonntag ist....d.h. ich könnte theoretisch schon kommen...Muss ich mir noch überlegen....aber iwie hätte ich total Lust ^^ Pinkie happy

Nur irgendwie kommt mir das ganze "etwas nerdig" vor.....ich mein.....ich war zuvor noch NIE bei einem Forumstreffen.....Sry für die doofe Frage aber...was macht man da eigentlich? RD wink
Also was geplant? Oder "nur" Spass haben und quatschen im Cafe?
Ich bin zwar nicht grad "schüchtern", aber die "Partysau" bin ich auch nicht Tongue

mfg

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#20
19.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  Also ich hab grad erfahren das die Geburtstagsfeier am Sonntag ist....d.h. ich könnte theoretisch schon kommen...Muss ich mir noch überlegen....aber iwie hätte ich total Lust ^^ Pinkie happy

Nur irgendwie kommt mir das ganze "etwas nerdig" vor.....ich mein.....ich war zuvor noch NIE bei einem Forumstreffen.....Sry für die doofe Frage aber...was macht man da? RD wink
Also was geplant? Oder "nur" Spass haben und quatschen im Cafe?

mfg


Als ich immer war, war das so, dass sich kleine Gruppen gebildet haben. Zb. Goschi, Krümmel, Zwielicht Funkel und noch ein paar, saßen in einer Ecke und dann EpicLPer, Freunde von ihm und noch wer in eine andere Ecke. Ich, Chenq19 und noch jemand in eine andere Ecke. XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste