Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:24



Old Styler shooter
#1
18.03.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

Old Styler shooter
Hay,

Ich suche schon seit längerem einen (Multiplayer) Shooter der zwar in relativ guter Grafik ist, aber vom Stil her recht alt ist. Damit meine ich das keine HighTechSniperÜberDrüberRifleOfDoom drinnen sein sollen sondern alte Rovolver, Schrotflinten etc.
Alt eben Big Grin

glg, me
Zitieren
#2
18.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Old Styler shooter
(18.03.2014)GPS schrieb:  Hay,

Ich suche schon seit längerem einen (Multiplayer) Shooter der zwar in relativ guter Grafik ist, aber vom Stil her recht alt ist. Damit meine ich das keine HighTechSniperÜberDrüberRifleOfDoom drinnen sein sollen sondern alte Rovolver, Schrotflinten etc.
Alt eben Big Grin

glg, me

Quake Live
Praktisch ein Remake von Quake 3 Arena mit neuer Grafik. Kriegste auf praktisch jeder Hardware zum Laufen.

Counter-Strike: Global Offensive
Neue Grafik, fast dasselbe Spiel wie 1998.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
20.03.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Old Styler shooter
(18.03.2014)GearTight schrieb:  
(18.03.2014)GPS schrieb:  Hay,

Ich suche schon seit längerem einen (Multiplayer) Shooter der zwar in relativ guter Grafik ist, aber vom Stil her recht alt ist. Damit meine ich das keine HighTechSniperÜberDrüberRifleOfDoom drinnen sein sollen sondern alte Rovolver, Schrotflinten etc.
Alt eben Big Grin

glg, me

Quake Live
Praktisch ein Remake von Quake 3 Arena mit neuer Grafik. Kriegste auf praktisch jeder Hardware zum Laufen.

Counter-Strike: Global Offensive
Neue Grafik, fast dasselbe Spiel wie 1998.


Hmm naja, ich hab da eher an sowas ähnliches wie VERDUN fakks du es kennst gedacht (WW2 Spiel) Allerdings laggt das bei mir obwohl ich bf4 auf ultra locker zusammenbekomme.
Zitieren
#4
20.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Old Styler shooter
Die Call of Juarez Teile (außer Cartel) spielen in einem vergangenen Jahrhundert. Sind halt keine Multiplayer-Titel.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#5
20.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Old Styler shooter
Mir würde spontan Serious Sam einfallen gibt ja die hd remake's ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#6
21.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Old Styler shooter
Jetzt dachte ich schon es geht um Shmups.
Aber es sind nur Ego Shooter gemeint richtig?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#7
21.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Old Styler shooter
(20.03.2014)Artem schrieb:  Die Call of Juarez Teile (außer Cartel) spielen in einem vergangenen Jahrhundert. Sind halt keine Multiplayer-Titel.

Bound in Blood hatte meines Wissens schon einen Multiplayer

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#8
22.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Old Styler shooter
Smokin' Guns.
Ich weiß, die Grafik ist nicht mehr die beste, aber ich mags einfach Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste