Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:30



Umfrage: Wie gut gefällt euch die Fanfiction bisher?
Sehr gut!
Gut.
Mittelmäßig
Nicht so gut.
Überhaupt nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
12.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 18]
So Habe zu dieser FF ne Ebook erstellt. und hier ist es ^^
http://www.mediafire.com/download/xpttbn..._I._M.epub

Viel spass damit. Twilight happy

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.09.2015
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 18]
wie so gibbt es keine bild von lidnig sorry wegen Rechtschreibung und noch meloddy
Zitieren
06.10.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 18]
Well...I guess ich schulde den Lesern wohl ne Entschuldigung für die doch etwas drastische Verzögerung.
Ich hatte in letzter Zeit (will heißen seit Ende August) mit Studienanfang + Umzug recht viel um die Ohren, dazu noch nen paar private Probleme. Und dann erstmal bis vor ein paar Stunden kein wirkliches Internet...da ist das Posten des Kapitels, oder allgemein das Reinschauen ins Forum ein wenig ins Hintertreffen geraten.
Tut mir Leid. Wird nicht wieder vorkommen. Mag sein dass die Kapitel jetzt neben meinem Studium noch ein wenig unregelmäßiger als ohnehin schon kommen - zu viel Stress -, aber... eins pro Monat wird wieder machbar sein.

Davon abgesehen natürlich Danke fürs Feedback. Und ich habe noch was. Kapitel 19, endlich mal.

Außerdem meinen Dank an elitecat, fürs Erstellen eines E-Books.

Und, abschließend noch eines.
(13.09.2015)Dj pony schrieb:  wie so gibbt es keine bild von lidnig sorry wegen Rechtschreibung und noch meloddy

Nun, das ist eine gute Frage. Zumindest von Lightning gibt es seit einiger Zeit eins, dank Colora Paint. Allerdings...bin ich wie schon mit dem Kapitel 19 nicht dazu gekommen es auch zu posten. Ist allerdings jetzt im Startpost zu finden ^^
Was Melody betrifft...mal schaun. Mir war eigentlich nie in den Sinn gekommen, sie als wichtig genug als Charakter zu betrachten, dass sie ein eigenes Artwork verdient hätte oder so. Und ich mag sie nicht RD laugh
Aber mal schauen, ob ich versuche jemanden zu überzeugen eins zu zeichnen

Zitieren
06.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 19]
(06.10.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Aber mal schauen, ob ich versuche jemanden zu überzeugen eins zu zeichnen

Womit ich gemeint bin Twilight: No, Really? *Schaut rüber zu Skype*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
06.10.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 19]
Das Kapitel lässt sich nur mit einem wort beschreiben.




PS: Please take your time my friend. Twilight happy

mfg NOWA RD salute
Zitieren
04.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
Und fast pünktlich gibts Kapitel 20 für die liebe Leserschaft ^^
Groß zu sagen gibts ja sonst nichts, also mach ichs an dieser Stelle mal kurz:
Wie immer, viel Spaß beim Lesen, lasst ruhig Feedback da und so weiter ^^

Zitieren
04.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
*Öffnet das Kapitel 20*
Das erste was mich anlächelt ist ein "Kapitel 16" RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
04.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
ohh werde nachher das ebook für die FF auch noch updaten wie ist mir den das nur unter gegangen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
04.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
(04.11.2015)Colora Paint schrieb:  *Öffnet das Kapitel 20*
Das erste was mich anlächelt ist ein "Kapitel 16" RD laugh
Mistakes have been made.
Ist aber jetzt gefixt ^^

Zitieren
04.11.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
Oh Mann, Schande über mich; noch immer bin ich nicht dazu gekommen, die aktuellen Kapitel zu lesen. TT___TT
Aber sobald ich mit Zerenicks neuem Kapitel durch bin, werde ich mir dein Werk vorknöpfen. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
So habe das ebook zu der FF aktuallisiert wünsche euch viel spass damit ^^

http://www.mediafire.com/download/xpttbn..._I._M.epub

Achja wäre nett wenn das ebook in dem Startpost eingefügt wird. Twilight happy
So wird man den link auch immer finden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
Vielen Dank dafür ^^
Links ist im Startpost drin und du in der Danksagung Pinkie happy

Zitieren
21.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 20]
kein problem hatte es sogar bis kapitel 20 aktualisiert gehabt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 21]
So, dann meld ich mich hier auch mal wieder.
Hätte eigentlich schon vor ein paar Tagen kommen sollen...aber naja, besser spät als nie.
Hier ist jedenfalls mal Kapitel 21.

Außerdem hab ich noch was anderes. Und zwar endlich auch ein Bild zu Melody.

Nächste Kapitel könnte durchaus wieder etwas länger brauchen, Uniprojekte haben da doch Vorrang. Auf der anderen Seite Weihnachtsferien...we'll see.

Anyways, das wärs fürs erste erstmal wieder.
Wie üblich:
Viel Spaß beim Lesen, Feedback wird gerne gesehen ^^

Zitieren
11.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 21]
(11.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Hier ist jedenfalls mal Kapitel 21.
Anmerkung dazu: Wenn ihr Fehler in diesem Kapitel findet, dürft ihr mir in den Hintern treten, da ich als provisorischen Beta-Leser es Korrektur gelesen habe.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.12.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 21]
Update Time Ich wünsche euch wie immer viel spass damit Twilight happy Achtung neuer link!
http://www.mediafire.com/download/a8mjde...egion.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.04.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Aaah, ich hab das hier viel zu lange einfach hängen lassen. Tut mir echt Leid. Viel zu viel Stress in der Uni zu Anfang des Jahres, mit Prüfungen und Projekten. Und danach dann nen paar Monate Schreibblockade. Meh.

Aaanyways, diese FF ist trotzdem noch nicht tot. Auch wenn ich im Moment wirklich nur noch unregelmäßig zum dran arbeiten komme, ich werd sie weiter führen.
Entsprechend gibts jetzt auch erstmal ein neues Kapitel.
Kapitel 22

Wann das nächste Kapitel kommt? Das ist ne gute Frage. Könnte ne Weile dauern, aber ich werd euch nicht wieder fast nen halbes Jahr warten lassen. Hoffe ich.
Naja...das wärs erstmal von meiner Seite.
Viel Spaß noch beim Lesen ^^

Zitieren
11.10.2016
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Wann geht es endlich weiter?
Zitieren
13.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
(11.10.2016)Dj pony schrieb:  Wann geht es endlich weiter?
Das ist ne sehr gute Frage auf die ich selbst leider keine Antwort weiß.
Im Moment hab ich nicht genug Zeit, und meine kreativität wird vollständig von Uniprojekten beansprucht.
Eventuell komm ich in meinen nächsten Semesterferien mal zum weiterschreiben, vielleicht früher. Aber wirklich weiß ich es nicht sicher

Zitieren
26.12.2016
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Wann geht's weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste