Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:26



Umfrage: Wie findet ihr das Spiel
Gutes Spiel
Schlechtes Spiel
Kenn' ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pixel Gun 3D (IOS/Android-Game)
#1
29.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

Pixel Gun 3D (IOS/Android-Game)
Hallo, hier könnt ihr eure Meinung zu dem beliebten IOS/Android-Game "Pixel Gun 3D Block World Survival Pocket Shooter" oder einfach "Pixel Gun 3D", abgeben.
Ich habe das Spiel seit Oktober 2013 und es macht immer wieder Laune. Man denkt vielleicht, dass es wieder so ein billiger "Minecraft-Klon" ist, der nur auf Profit aus ist. Aber ganz im Gegenteil, ich sag mal so: Es entfernt sich vielmehr vom typischen "Meincraft-Stil", man hat sozusagen ein neues Gefühl für diese Block-Welt entwickelt und sieht sie mit anderen Augen.
Wie dem auch sei, der Erfinder dieser App heißt übrigens Alex Krasnov, er hat in St. Petersburg Elektrotechnik studiert und hat in den USA, in Deutschland und in Russland gearbeitet. Außerdem konsultierte er Software-Unternehmen in China und leitete und koordinierte funktionsübergreifende Teams in Kanada, Indien, Taiwan, Japan und in Singapur.
Zurück zur App: Das Spiel hat eine erstklassige Grafik, coole Musik, übertriebene Maps, viele verschiedene Spielmodi, einen Skin-Maker, mit dem man Skins erstellen kann, die man auch im Spiel benutzen kann und unfassbar geile Waffen.

Hier meine Bewertung:
4/5 Punkten

Kritik:
Außer den Bemerkungen, die ich oben schon genannt habe, will ich noch hinzufügen, dass die Waffen, die durch Wände schießen können, entfernt werden sollten, da sie den Spielspaß einschränken und eine Unfairness aufweisen. Außerdem ist es nur schwer spielbar, wenn man auf dem iPod in Multiplayer-Welten spielt, da es unangenehm ruckelt und man damit nicht zielen kann. (Auf meinem iPad funktioniert es einwandfrei)

Fragen am Rande:
Macht es euch Spaß?
Findet ihr es zu leicht?
Was findet ihr gut?
Was findet ihr schlecht?


Ihr könnt hier auch Bilder von eurem Skin zeigen, den ihr im Skin-Maker erstellt habt. So sieht z.B. meiner aus:    

-Why so bronious? Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Sewabron.)
Zitieren
#2
07.06.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Pixel Gun 3D (IOS/Android-Game)
Also ich Spiels immer wieder gerne Smile
Das Spiel macht echt Spaß, und die neuen Updates sind auch gut.
Für Personen mit Tablet sehr gut.
PS: Ich hab unterschiedliche Skins.
Einer heißt Psycho (karierte Kleidung mit Blutflecken und hat keine Pupillen)
Und ein Mudkip Big Grin

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste