Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:49



Arma 3
#1
31.03.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

Arma 3
~WubWub~ everypon3 Big Grin

Spielt jemand von euch Arma 3,
denn ich würde gerne mal mit einer großen gruppe coop spielen (natürlich mit Taktik etc Cool )
Falls jemand lust darauf hätte,
Steam: Djhajuken

Würde mich sehr darüber freuen wenn mehrere mitspielen würden ^_^
~Vinyl out~
#2
31.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Arma 3
Moin, [Bild: rd-scootaloo3.png]
Also ich spiele auch sehr gerne ARMA 3 und hab schon überlegt sowas wie einen Tactic Squad zu gründen.
In der Gruppe ist es einfach immer wieder sehr lustig.
Ich spiel auch gerne mit Mods, gerade für Sound und Effekte.
Bis jetzt habe ich immer mit meinem besten Freund gespielt, aber der hat in letzter Zeit irgend wie keine Zeit mehr. [Bild: cl-fs-oops.png]

Kennst du MCC(Mission Control Center)?
#3
31.03.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Arma 3
Cool /)

Mcc kenn ich leider nicht,
Werde ich mir aber mal ansehen.
Big Grin
#4
31.03.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Arma 3
Habe Arma 3 saftige 220 Std gespielt, bin seit Tag 1 mit dabei und habe einen Privaten kleinen Sqaud der regelmäßig mit 2-5 Spieler unterwegs ist. Schlecht sind wir nicht gerade ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
#5
31.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Arma 3
Naja, bei der Aufklärung...
#6
31.03.2014
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Arma 3
Momentan spiele ich in einer Gruppe (12-14 Mitspieler), welche sich auf ArmA 2 und 3 spezialisiert hat. Unser Spielstil ist eher an dem echten Militär orientiert, heißt: Wir setzen echte Einsatztaktiken ein für z.B. MOUT, spielen Szenarien mit mehr Realismus als sinnlose Action und versuchen diese mit viel Ernsthaftigkeit, jedoch aber auch mit Spaß durchzuführen. Habe ich erwähnt, dass wir alle Missionen selber erstellen? "Leider" scheint es so, dass ich zu den wenigen hier gehöre, die ArmA nicht wegen DayZ spielen. Schade..

Naja, für wen das langweilig klingt, der tut mir leid. ^^
#7
01.04.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Arma 3
Das klingt genau nach dem was ich machen will. Twilight happy
Ich spiele die Arma Reihe seit Operation Flashpoint und habe seit dem auch alle Teile gekauft. Luna TRCV
Hab schon hunderte Stunden damit verbracht, wenn nich sogar Tausend.
#8
01.04.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Arma 3
Ich spiele seit arma 2 ^_^
And i love it
#9
01.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Arma 3
Ich habe auch viel Arma 2/3 gespielt Twilight happy aber irgendwann war die Luft raus weil man immer Missionen brauch und auf Public servern war das ganze sehr gewöhnungsbedürftig für mich ...

Später hat mich dann ein Freund mal auf Project Reality aufmerksam gemacht und ich war echt erstaunt weil ich nicht gadacht hätte was man aus solch einem alten Spielchen wie Bf 2 noch rausholen kann ... Respekt an die Dev's Twilight: not bad

Leider finde ich aktuell keine Zeit um eines von beieden zu spielen geschweige denn beide parallel dafür nehmen beide einfach zu viel zeit in anspruch Twilight: No, Really?

Das letzte was ich aktive noch mitbekommen habe war der stand der Arma 3 Alpha ... was hat sich dort eigentlich in der zeit getan? Hat jmd. eine kurze zusammenfassung ? FS grins

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
#10
01.04.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Arma 3
(31.03.2014)DwBrot schrieb:  Naja, bei der Aufklärung...

Da ein Thread diesbezüglich schon existiert, mache ich hier mal zu.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste