Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:46



Maskottchenwechsel [Aprilscherz]
#81
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Maskottchenwechsel
Jah, haha, nur dass Hitler selber weder Blond, Blauäugig (doch vll n bisschen), und weiß war. Er war nichtmal Deutscher...

Finde das immer furchtbar witzig.

Zitat:weil ihr weißes Fell für die Unschuld der Bronies steht
I lol'd hard.

Offtopic ende.

Ich finde das gar nicht so schlimm. Wer sich darüber aufregt scheint sich wohl noch für die deutsche Vergangenheit fremdzuschämen. Jahrzehnte haben andere Länder uns Deutschen, wegen unserer Nazivergangenheit, durch den Kakao gezogen. Jetzt wollen wir es gefälligst auch selber machen dürfen.

Zitat:Gerade erst gepeilt, dass erster April ist
Frühaufsteher...

Ich habe schon seit einer Woche überlegt wer oder was mir heute den Tag versauen könnte.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Simaris.)
#82
01.04.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Ich verpeil es JEDES Jahr tbh [Bild: pc-tunsee.png]
#83
01.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Maskottchenwechsel
Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.
#84
01.04.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Maskottchenwechsel
RoffeldieKartoffl! Passt alles, und morgen schaut die Welt eh wieder anders aus.
Don´t worry be happy!

#85
01.04.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Ich finde das gar nicht so schlimm. Wer sich darüber aufregt scheint sich wohl noch für die deutsche Vergangenheit fremdzuschämen. Jahrzehnte haben andere Länger uns Deutschen wegen unserer Nazivergangenheit durch den Kakao gezogen. Jetzt wollen wir es gefälligst auch selber machen dürfen.

Genau meine Meinung! Pinkie approved Heart


(01.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.

Um ernsthaft Seiten sperren zu können, würden sich die verantwortlichen Leute erst mal den Rest des Forums genauer anschauen um Hinweise auf Nazikram zu finden, welcher den ersten Anschein untermauert. Von daher RD deals with it


PS: Muskatnuss, Herr Müller!
#86
01.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Maskottchenwechsel
Ich mache mir nur Sorgen. :/
#87
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Maskottchenwechsel
Zitat:Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.
Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Einen guten Scherz finde ich ihn aber trotzdem nicht. Nicht weswegen sich soviele darüber aufregen, sondern weils eigentlich langweilig und leicht als solcher zu erkennen ist. Übr die eigene Vergangenheit sollte man sich jeden Tag beömmeln können, nicht nur am ersten April, wo man im Nachhinein sagen kann "das war ja nicht ernst gemeint".

[Bild: ersatzsig.png]
#88
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.

Ahja man tarnt also ein Forum für Neonazis mit so einem Banner? Und baut als Tarnung ein Forum mit Millionen von Posts und tausenden echten Accounts auf? Aaah ja. [Bild: cl-pp-concern.png]

Neue Signatur
#89
01.04.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#90
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.

Und seit wann sind die für Webseiten zuständig? RD wink

Neue Signatur
#91
01.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Maskottchenwechsel
Und selbst wenn der Forum nicht geschlossen wird, wird jemand vielleicht unseren Admin anschrieben und sagen, die ganzen Nazi-Andeutungen sollen weggemacht werden.
#92
01.04.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Meine Sorge ist weniger, dass es deswegen Probleme geben könnte, sondern eher, dass es potentielle neue Mitglieder abschrecken kann und wird! Ich für meinen Teil hätte diese Seite sofort wieder verlassen wenn der erste Eindruck dieses Banner gewesen wäre!
#93
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.

Das weißt du natürlich aus deinen Langjährigen Erfahrung als Kaffekocher in der BPjM, nicht das es durch ... ich weiß nicht... zum beispiel §86 StGB verboten ist?
#94
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Conqi schrieb:  Ahja man tarnt also ein Forum für Neonazis mit so einem Banner? Und baut als Tarnung ein Forum mit Millionen von Posts und tausenden echten Accounts auf? Aaah ja. [Bild: cl-pp-concern.png]

Ja, is ja auch genial getarnt, weil bei bronies fehlt ja nur ein w nach bro, dann erkennt man ja schon welchen Zweck dieses Forum hat.

Der Ponylogie Bereich ist pure Tarnung und ein gewieftes Täuschungsmanöver.

Trollestia

[Bild: ersatzsig.png]
#95
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Akitos schrieb:  Meine Sorge ist weniger, dass es deswegen Probleme geben könnte, sondern eher, dass es potentielle neue Mitglieder abschrecken kann und wird! Ich für meinen Teil hätte diese Seite sofort wieder verlassen wenn der erste Eindruck dieses Banner gewesen wäre!

Das heißt wir verlieren potentielle 0,27% unserer Neuanmeldungen für dieses Jahr? Gott bewahre.

Neue Signatur
#96
01.04.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.
#97
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
Wenn ich die Beiträge gewisser Neuanmeldungen lese, dann wünsche ich mir manchmal, dass wir auch diese 0.27% verlieren würden
#98
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Akitos schrieb:  Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.

Ja ich trauere einer Person, die ich niemals kennen lernen durfte nicht hinterher, insbesondere wenn sie so wenig Humor versteht.

Neue Signatur
#99
01.04.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Wenn ich die Beiträge gewisser Neuanmeldungen lese, dann wünsche ich mir manchmal, dass wir auch diese 0.27% verlieren würden

Gerade von einem Brony hätte ich erwartet, dass er das nicht verallgemeinert.. Auch wenn wir nur einen einzigen Neuzugang dadurch verlieren kann es durchaus sein, dass du dadurch die Chance verpasst hast deinen neuen besten Freund kennenzulernen!

- EDIT

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Akitos schrieb:  Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.

Ja ich trauere einer Person, die ich niemals kennen lernen durfte nicht hinterher, insbesondere wenn sie so wenig Humor versteht.

Das hat nichts mit keinen Humor verstehen zutun, nicht jeder peilt sofort, dass 1 April ist und nicht jeder findet diese Art von Humor lustig! Abgesehn davon erwartet niemand, dass du dieser Person hinterhertrauerst. Mir gefällt bloß der Gedanke nicht, dass jemandem die Erfahrung diese tolle Community kennenzulernen aufgrund eines miesen ersten Eindrucks genommen wird.
01.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Maskottchenwechsel
Und jeder Neuzugang der diese Liest, fühlt sich nicht willkommen. Ist nicht böse gemeint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste