Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:25



RPG von Equestria zur Menschenwelt - Ideen
#1
Lightbulb  02.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

Lightbulb  RPG von Equestria zur Menschenwelt - Ideen
Hallo Leute,

hier könnt ihr gerne Ideen reinschreiben was wir so für Events machen, werde immer hier reinschauen wann wir dann die Events machen (am meisten halt am Wochenende, weil da jeder Zeit hat)
Freu mich auf eure Ideen

Gruß Rainbow Snow
#2
03.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG von Equestria zur Menschenwelt - Ideen
Sers zusammen,

hab mir überlegt das Sunset Shimmer wieder in der Menschenwelt erscheint und sie erobern will, aber keiner kann sich an sie erinnern, brauche halt noch Twilight und Rarity

Was sagt ihr dazu??
#3
03.04.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG von Equestria zur Menschenwelt - Ideen
Naja wies net, sowas gabs ja schon mal, aber eigentlich gute idee...

Ich würde ja gerne Rarity übernehmen aber kann ja net so oft on kommen, sry FS sad

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste