Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:40



RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
#1
02.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Willkommen in Canterlot an der Canterlot High!

Hier gibt es die beste Schule, die man sich vorstellen kann. Nicht nur die Bildung und das Angebot an Arbeitsgemeinschaften sind hervorragend. Das beste ist die Magie der Freundschaft, die du überall findest! und natürlich das fantastische Essen der Cafetaria.

Hier ist jeder willkommen. Aber ein dunkler Schatten hat sich über die Schule gelegt ...

Bedingungen zur Teilnahme am RPG:

Spoiler (Öffnen)

Canterlot und Umgebung:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ein Tag in Canterlot:
Spoiler (Öffnen)

Charas:
Spoiler (Öffnen)

>.>
#2
03.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3923520

>.>
#3
15.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Wann startet,das Rpg

[Bild: signaturtssxu.png]
#4
31.08.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
(15.07.2014)Shining Flame schrieb:  Wann startet,das Rpg

Ich würde mal sagen, im Laufe der nächsten Woche. (endlich wieder online -.-)

>.>
#5
03.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Wann geht es endlich los?

#6
03.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
So hier mal ein Paar sachen,

Erstens: Wann geht das RPG los?
Zweitens: Sowie es mir scheint hast du im Forum viel um die Ohren und kannst dich nicht jeden Tag um deine Rpg Threads kuemmern. Ich empfehle dir falls das der Fall sein sollte einen Co Leiter zu nehmen welcher in deiner Abwesenheit das Rpg Verwaltet.
Drittens:Es ist ja nun schon oefters Gefragt worden wann das Rpg los geht und bisher wurde nur einmal Geantwortet und diese Antwort ist von Anfang September. Es ist schade wenn ein Rpg vor der Eroeffnung schon im Nirgendwo Versinkt. Das Rpg ist eine Super Idee aber es ist Schade wenn niemand mehr zur Anmeldung Findet weil der Thread nicht genutzt wird. Und wie wir alle Wissen gibt es viele Equestria Girls Fans die nur auf so ein Rpg warten.
Viertens: Da ja nur innerhalb eines Bestimmten Zeit Rahmens im Rpg geschrieben werden darf Wuerde ich Vorschlagen das Rpg Morgen zu oeffnen da man am Wochenende eine Vernueftige Basis fuer das Rpg erspielen kann auf der man einfach weiter Spielen kann.

Ich erbitte um eine Schnelle Rueckmeldung.
P.S und ich Warte auf eine Antwort auf meine PN in deinen Nachrichten.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
#7
04.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Eigentlich wollte ich das RPG mit dem neuen Film (wenn übersetzt) starten. Es war eine schlechte Idee, so viele RPG-Ideen auf einmal hochzuladen. Wenn ihr wollt, übernimmt erstmal jemand anderes die Leitung und dann kann das RPG auch morgen starten.

>.>
#8
04.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
(04.10.2014)Aqualudia schrieb:  Eigentlich wollte ich das RPG mit dem neuen Film (wenn übersetzt) starten. Es war eine schlechte Idee, so viele RPG-Ideen auf einmal hochzuladen. Wenn ihr wollt, übernimmt erstmal jemand anderes die Leitung und dann kann das RPG auch morgen starten.
Ich werde mich mit den Anderen sprechen ob einer das Rpg uebernehmen will wenn nicht denn mach ich das. Waere das so in Ordnung.
Aber Mitspielen tust du doch oder?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
#9
04.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
(04.10.2014)Rising Moon schrieb:  
(04.10.2014)Aqualudia schrieb:  Eigentlich wollte ich das RPG mit dem neuen Film (wenn übersetzt) starten. Es war eine schlechte Idee, so viele RPG-Ideen auf einmal hochzuladen. Wenn ihr wollt, übernimmt erstmal jemand anderes die Leitung und dann kann das RPG auch morgen starten.
Ich werde mich mit den Anderen sprechen ob einer das Rpg uebernehmen will wenn nicht denn mach ich das. Waere das so in Ordnung.
Aber Mitspielen tust du doch oder?
Auf jeden Fall.

>.>
#10
04.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG Idee: Canterlot High (Equestria Girls)
Ok ich Spreche mich mit den Anderen ab und gebe dir dnn Morgen bescheid weißt wen man Anschreiben muss wenn ein Thread uebertragen werden soll?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste