Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
#1
05.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Nach einem sehr verstörenden Abend auf YouTube präsentiere ich den:

Den Melon-pan-Fanclub!

-Wer ist Melon-pan?

Melon pan (ehemals Nervli) ist ein volkommen verrückter Otaku der das Wort "Cringe" gemeinhin neu defeniert. Dabei gelingt im die komplizierte Gradwanderung zwischen Fremdschämen und tatsächlichem Unterhaltungswert genau richtig und er macht einfach Spaß, auch wenn man sich wünscht ihm niemals über den Weg zu laufen. Dabei lässt er kein einziges Klischee das man über Animes hat aus und tritt dabei in jedes Fettnäpfchen das man als Animefan gegenüber Außenstehenden nutzen kann. Das ganze wird mit einem köstlichen Schweizer Akzent getoppt und verkommt in den späteren Videos zu einem auf allem Leveln abgefuckten Potpourri aus wirrem gekreische, Crossdressing in seiner schlimmsten From, absolut überpräsenten Homosexuellen Neigungen, einem Hauch Leon, Brüsten, Anime, Travestie, Penisen, SS-Uniformen und Fremdschäm-prickel gewürzt mit einer kräftigen Dosis Internet. Von der fliegenden Waifu über den Schwimmbadbesuch mit Dakimakura (Klingt auf Schweizerisch einfach geil) bishin zum Penis-Spandex hat er wirklich schon alles gehabt was man nur haben kann.


-Wo finde ich seinen Content?

Nun, zunächst auf seinem YouTube-Channel!
https://www.youtube.com/user/Nervli
Außerdem besitzt er einen Twitter:
https://twitter.com/Meidocafe
Und einen Fanshop names Swissfappers
https://shop.spreadshirt.de/swissfappers-de/

Wer Mitglied werden will, einfach in den Thread schreiben!

Mitglieder (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
08.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Warum sind da soviele Videos gesperrt? :/
Ich will Videos angucken, ohne mich dort anmelden zu müssen. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#3
09.01.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Ich will hier mit schleckieren

Cheerilee awesome
Zitieren
#4
09.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Selten so viel Internet gesehen. Eintragen bitte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#5
10.01.2017
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Hallo, liebe Kinder! Bester Mann. Er gibt eben keinen Fick. Außerdem labert er, als wäre er permanent auf MDMA.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#6
11.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Ich sitz hier im Büro und denk mir nichts dabei, schau dann "My Tuba Love Story" und kann nicht mehr vor Lachen! RD laugh
Eine Legende!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#7
17.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Melon-Pan/Meidocafe-Fanclub
Mitgliederliste akutalisiert! Freut mich das es euch gefällt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste