Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:18



☼Der Merry May-Fanclub! [ Drei sonnige Mitglieder! ]☼
#1
10.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

☼Der Merry May-Fanclub! [ Drei sonnige Mitglieder! ]☼
Willkommen im Merry May-Fanclub!

Merry May - ein Backgroundpony aus Cloudsdale und Ponyville.
Sie hat Grünes Fell, eine Pinken Mähne,einem Pinken Schweif und amarantpinken Augen. Auf ihrem CM sind 3 Sonnen zu sehen. Außerdem teilt sie ihr Design mit Cloudkicker und Lily.

Das erste mal war sie in der Folge "Eine Freundin hat's nicht leicht" in Rainbow Dash's Fantasie zu sehen. Außerdem war sie noch in AppleJack's "Gala" Fantasie zu sehen.

Das erste mal (außerhalb der Fantasie) kam sie bei der Folge "Gilda, die Partybremse" zum Vorschein.
Dort trat sie als "Gemüse-verkäuferin" an einem kleinen Stand auf.

Damit möchte ich sagen, dass sie fast in jeder Folge zu sehen ist.

Bilder:
(Png)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Szenen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Blindbag's)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Costume/s)
Spoiler (Öffnen)


Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Shipping/s:
Spoiler (Öffnen)
[Mit Blossomforth.]

Mitglieder:
Michelle
Vanessa
Smiling Heart


[Ich möchte noch schnell was sagen: Ich weiß nicht sehr viel über sie, wer vielleicht noch etwas über sie zu sagen hat, der kann dies sagen. Twilight happy]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von Michelle.)
Zitieren
#2
10.04.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Der Merry May-Fanclub!
Eintragen bitte Twilight happy

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#3
10.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Der Merry May-Fanclub!
Herzlich Willkommen! Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
10.04.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Der Merry May-Fanclub!
Ty

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#5
10.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: ☼Der Merry May-Fanclub! [ Zwei sonnige Mitglieder! ]☼
Np. RD wink

Ich mag diesen Gif Twilight happy:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
10.04.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Der Merry May-Fanclub!
Bitte eintragen!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#7
10.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: ☼Der Merry May-Fanclub! [ Zwei sonnige Mitglieder! ]☼
Herzlich Willkommen ! Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
18.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: ☼Der Merry May-Fanclub! [ Drei sonnige Mitglieder! ]☼
Noch ein Fanclub von Michelle... nunja, dieser hier ist berechtigt, da Merry May ein häufig erscheinendes Background-Pony ist.

Wobei, nicht ganz: Zu den klassischen Background-Ponies ist Merry May eines der seltensten, die überhaupt auftaucht. Rainbowshine ist ebenfalls extrem selten, sogar Lucky Clover oder Noteworthy kommen häufiger vor.

Wenigstens als Blindbag-Figur kommt sie zweimal vor. Einmal als glitzernde Version in Wave IV, und als normalfarbene in Wave VI. Natürlich besitzt Meganium die Wave VI-Merry May.

In der Serie hat Merry May sehr wenig Hintergrundauftritte. Hinzu kommen Recolors mit selben Cutie Mark. Dazu zählt die doch recht populäre und hochintelligente Sunny Rays, sowie ein violettgrauer, bandagierter Recolor, welcher in S4E20 aufgetreten ist.
Zugegeben, es hört sich doof an: "Der violettgraue Recolor" ist eine Mare, nur heißt es "der Recolor"... .____.

Richtig erwähnenswerte Auftritte hat sie höchstens in S4E20, wo sie als Jurorin, neben Lyra und Dr. Whooves, die Turmspringponies bewertet hat. Hierzu dieses für mich doch sehr traurige Bild.
Dann war sie auch, neben Dizzy Twister, das Pony, welches Rarity in S1E16 beiseite stand, als sie ihre Flügel verloren hatte, und nachdem Dashie Rarity gerettet hatte.

Sie tauchte auch in "Picture Perfect Pony" auf.

Eine Fanfiction über Merry May gibts tatsächlich. Hier wird sie mit Star Hunter geshippt. Die ganzen Versuche, wie Star Hunter die Merry May verführt, kommen selbstverständlich von mir, der Star Hunter hat da wirklich klasse Arbeit geleistet. Ich wette übrigens 50 Internets, dass ich die zarte Merry May genauso gut um den Finger wickeln kann. Gebt mir einfach nur eine real existierende Merry May aus Cloudsdale. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
20.04.2014
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: ☼Der Merry May-Fanclub! [ Drei sonnige Mitglieder! ]☼
Kann ich auch beitreten? Hab auch eine Userbar dabei. FS grins

[Bild: 13ymr9c.jpg]

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste