Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:13



the Apokalypse now [Anmeldung]
#21
27.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Keine Waffe?
Kannst anfangen wenn du willst aber ne Waffe wäre eigentlich auch gut

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#22
27.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Snow hatte nie Waffen
Zitieren
#23
27.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Dann ok darfs anfangen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#24
16.01.2015
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Name: Cry

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Wesen: Mensch

Aussehen: Etwa 1,80 Groß, Rotblonde Haare, Durchtrainierter Körper, Gasmaske verdeckt das Gesicht, ihm fehlen 2 Finger an der Linken Hand, Eine Armee Schutzweste, einen Quietschrosa Rucksack, lange Hosen und Stahlkappenschuhe

Charakter: Eher Misstrauisch und Skeptisch, aber wenn man sein vertrauen hat Loyal und Hilfsbereit, sehr Freundlich zu Kindern, Wird traurig unter Alkoholeinfluss, ist bei Krankheiten eine Heulsuse und macht aus einem Schnupfen etwas schlimmeres als Das Zombievirus, doch bei Physischem schmerz recht unempfindlich

Fähigkeiten: Sehr Stark und Ausdauernd, doch nicht so schnell wie er gerne sein möchte, Grundausbildung in Elektrik und dem Schreinerhandwerk, Verträgt wenig Alkohol

Ausrüstung: Einen Wiederaufladbaren Taser der Besondere Battarien benutzt, eine Umgebaute Taschenlampe die dieselben Battarien wie der Taser nutzt, 3 Filter für die Gasmaske und einen Filterreiniger, Stahlplatten die seine Unterarme Schützen und einen Wiederaufladbaren Akkuschrauber aus dem Baumarkt mit 2 Aufsätzen(Einer für Stahl(Sehr Dünn und nicht so lang) und einer für Knochen (12 cm lang und 4cm breit)) zudem einen Laib Brot und eine Thermoskanne mit Frischem Wasser, zudem ein Feuerzeug und ein Schweizer Victorinox Taschenmesser.

Geschichte: Er war Soldat, Spezialisiert auf Gebirgseinsätze, Seine Freundin wurde von einem Krankenwagen überfahren, Sein Vater war Schreiner und seine Mutter Elektrikerin, er lernte von beiden die Grundkenntnisse ihrer Arbeit

Zitieren
#25
16.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Öhm .... Okay. Kannst anfangen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#26
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Name: "Prinzessin" Eleanor Shadow Velvet
Alter: 666 Jahre
Geschlecht: Stute
Wesen: Pony
Rasse: Batpony
Aussehen: Lila Fell, lilaschwarze Mähne und Schweif
2. Aussehen: wie NMM
Cm: Drei Pentagramme
Charakter: Psychisch gestört, Depressiv, Manchmal freundlich
Fähigkeiten: Schwarze Magie, Sense- und Schwertmeisterin
Ausrüstung: Sense mit blauer Klinge, Ein Schwert das druch führen von ihr die Klinge verlängert, verbreitert und stabiler macht
Geschichte: Wird im Rpg erzählt

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so gut spielen kann ich muss mich erst dran gewöhnen
Zitieren
#27
18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Ist okay...nur im Moment ist es sehr ruhig FS sad

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#28
18.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Macht nichts wird schon bald etwas mehr sein....hoffe ich
Zitieren
#29
18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Hoffe ich auch FS sad

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#30
18.02.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Name:Jay
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Aussehen: Längere Blonde Haare mit Pony der das Linke Auge Verdeckt, Blaue Jeansjacke und eine etwas weitere Jeans Hose darunter ein Weißer Hoodie mit deutlichen Blutspuren und eine Jogginghose, Schue sind Rote Sneaker. Er hat noch ein Schwarzes Halstuch wo ein weißer Totenkopf unter diesem sich zwei Äxte Kreuzen.
Charakter: Abgedreht, Verrückt, Hilfbereit, nicht zögerlich, zu allem bereit.
Fähigkeiten: Sportlich, kann Schleichen, ist gut im Umgang mit Äxten und Messern.
Ausrüstung: Ein Rucksack mit Zwei Verbänden und 2 Pflastern, dazu ein Messer, 2 Äpfel und ein Größeres Stück gegartes Fleisch, an der Seite des Rucksacks die am Rücken Anliegt ist eine Axt Griffbereit Befestigt.
Geschichte: Jay war Begeisterter Shuffle Tänzer und Axtwerfer, als die Zombies kamen und ihm seine Familie nahmen und alles andere wurde er Verrückt, das ging sowit das er Zombies die er sah mit der Axt gnadenlos nieder Gemetzelt hat, er ist trotz seines Wahnsinns noch in der Lage klar zu Denken und Entscheidungen zu Treffen ,nun ist er auf der suche nach anderen Überlebenden um sich mit ihnen zusammen zutun.

Hoffe das geht so klar.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#31
18.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Okay ^^ kannst anfangen

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#32
28.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Name: Vanessa Brown
Alter: 15
Rasse: Mensch
Aussehn: schwarze lange Haare, die mit einem roten Gummi zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind, weiße Haut, blaue Augen, ist ganz in schwarz gekleidet
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, hat einen Dickschädel, will immer das Kommando haben, würde für ihre Freunde alles tun
Fähigkeiten: kann gut lesen und kämpfen
Ausrüstung: eine Axt sowie Pfeil und Bogen und Verpflegung in einen Rucjsack sowie ihr Lieblingsbuch
Geschichte: Vanessa wuchs im Waisenheim auf, über ihre Eltern weiß sie nichts mehr. Um sich gegen bösen Typen zu verteidigen fertigte sie sich Pfeil und Bogen an und erstand auf einen Markt eine Axt, mit diesen Geräten übte sie sich in Verteidigung. Mit Verpflegung ließ sie das Heim hinter sich, welches bald darauf in die Luft flog. Nun sucht sie nach einer Gruppe, der sie sich anschließen kann

(Hoffe das geht so, wie könnte ich denn einsteigen?)
Zitieren
#33
28.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Ist gut ^^.

Ich könnte meine Bloody Rose auf Narungssuche schicken und sie dann Finden.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#34
28.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Alles klar^^
Zitieren
#35
30.11.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
(18.02.2015)Kirara schrieb:  Name: "Prinzessin" Eleanor Shadow Velvet
Alter: 666 Jahre
Geschlecht: Stute
Wesen: Pony
Rasse: Batpony
Aussehen: Lila Fell, lilaschwarze Mähne und Schweif
2. Aussehen: wie NMM
Cm: Drei Pentagramme
Charakter: Psychisch gestört, Depressiv, Manchmal freundlich
Fähigkeiten: Schwarze Magie, Sense- und Schwertmeisterin
Ausrüstung: Sense mit blauer Klinge, Ein Schwert das druch führen von ihr die Klinge verlängert, verbreitert und stabiler macht
Geschichte: Wird im Rpg erzählt

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so gut spielen kann ich muss mich erst dran gewöhnen
Zitieren
#36
30.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now [Anmeldung]
Okay

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste