Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:04



Bronie/Pony RPG (klassik)
#41
25.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im flur vom Ferienhaus]
*Geht wieder runter und legt sich hin* oO hoffentlich kann Sie jetzt wieder schlafenOo *deckt sich wieder zu und schläft weiter*
#42
25.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Ferienhaus im Bett]
oOer hat schon so viel für mich getan und ich kann garnichts für ihn tun! ich hab eine idee!Oo
*Bizugy wühlt in ihrer Tasche und hohlt einen Notizblock und eine Feder raus.*
oOich schreib ihn ein zettelOo
*schreibt auf einen Zettel: Danke für alles was du für mich getan hast und dass du mir so geholfen hast! ich stehe sehr in deiner schuld und will nicht dass du irgendwas noch für mich tust! du hast wohl selbst viel zu tun, also geh ich alleine nach Canterlot! hier deine 25 Bits die du mir gegeben hast ich habe selst noch genug! viel spaß noch in deinem urlaub und lebe wohl!
LG Bizugy!
PS: versuch garnicht erst mir zu folgen ich bin schon längst in Canterlot wenn du das hier
n liest!*

oOich sollte schne zum Bahnhof und den
nächsten Zug nach Canterlot nehmenOo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von wasBrony.)
#43
26.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Ferienhaus]
*Geht verschlafen hoch in das Zimmer von Bizugy* ''guten Morgen Bizugy'' *guckt verwirrt ins Zimmer*oOwo ist dien dennOo *geht zum Brett und sieht ein zettel und die Bits er List denn Zettel und erstart für ein kurzen moment dann kommt er wieder zu sich* oOnein das ist nicht war Sie kann doch nicht allein nach Canterlot er galoppiert aus dem Haus zum Banhof und stolpert genau vor Twilight" ah mist nich schon wieder" steht wieder auf und versucht weiter zu gehen und nach ein paar Schritten kippt er um und bleibt liegen und tränen laufen in aus denn augen*oO warum ist sie alleine losgegangen ich wehre ja mit gegangen so ein Pony misstOo "ist alles in ordnung mit dir" guck ihn verwirrt an" *dreht sich zu Twilight um* "ja mir gehts gut" *Twilight Sie die tränen von Farri und sagt* komm mit zu mir ich verarzte dich mir zu Hause" Farri geht mit Twilight mit*
#44
26.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Zug nach Canterlot]
oOoh man ich frage mich was Farri gerade macht, hat er meinen Zettel wohl schon gelesen?Oo
*eine Meldung des Zugführers reißt sie aus ihren Gedanken: wir erreichen in wenigen Minuten in Canterlot!*
oOendlich! wird ja auch langsam Zeit!Oo
#45
26.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Haus von Twilight]
"Danke das du mich verarztest" "ach kein Problem mach ich doch gern aber sag mal warum bist du So gerannt" *guckt in fragwürdigen an* " ich habe gestern ein Pony kennen gelernt es war sehr nett und es hat mir von ihren Problemen erzählt und jetzt will Sie zu Prinzessin Celestia was soll ich machen"*guckt auf sein verletztes Bein* "Hmmm ich muss mal überlegen" *sagt Twilight*
#46
26.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Canterlot]
*Der Zug hält gegn Mittag in Canterlot*
oOganzschön lee hier!Oo
*läuft durch Canterlot und will zum Schloss der Prinzessinen, doch dann:*
"ppsstt! hey duda!"
*Bizugy sieht sich um und wundert sich woher die Stimme kam:*
"hallo? wo bist du?"
*ein graues altes Pony mit grüner Mähne kommt aus einem verlassenen Geschäft herraus:*
"was machst du denn hier? willst du etwa zu Prinzessin Celestia?"
"ja wieso?"
"sie hat plötzlich die Türen alle verschlossen und alle aus dem Schloss geschickt! die oberste Leibwache Shining Armore hat verkündet, dass alle Ponys auf der Stelle die Stadt verlassen sollen! aber ich blieb hier; ich lass mir doch nichts vormachen ich will wissenwasda los ist!'
oOkomischer alter Hengst, ich glaube ich warte in Ponyville bis die Tore wieder geöffnet werden!Oo
"vielen Dank für die Auskunft aber ich denke ich werde hier nicht warten und wieder zurück fahren!"
oOder nächste Zug fährt in 25min.Oo
*Bizugy dreht sich um und rennt zum Bahnhof bevor das graue Pony etwa sagen konnte*
#47
26.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Twilights Haus]
Sag mal was für Probleme sind das überhaupt ? ''Naja Sie ist" *erzählt Twilight was die Probleme von Bizugy sind* ''das hört sich ja schrecklich an" *da kommt Spike ins Zimmer* "Twilight Twilight das must du lesen" *List denn Brief von Prinzessin Celestia*" Oh bei Celestia das darf nicht war sein ich muss nach Canterlot" *warte wenn du gehst komm ich mit" versucht aufzustehen* "Nein du bleibst hier" *geht raus und galoppiert zum Bahnhof von Ponyville*
Misst ich muss mit zum Bahnhof" *rennt hinterher*
#48
26.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Canterlot]
*20 Minuten später*
oOoh nein! jetzt fängt es auch noch an zu regnen! echt kpmisch in der Wüste hat es vielleicht 1 mal im Jahr geregnet! ich stell meich einfach hier unter sind ja nurnoch 5 MinutenOo
#49
26.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstlam banhof von Ponyville]
"Twilight warum rennst du so ?" "in Canterlot..ist...." "Was ist in Canterlot ?" *guckt Sie verwirrt an* oO was meint Sie ? Bizugy ist in Canterlot ich hoffe es geht ihr gutOo *rennt weiter hinter Twilight her*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von ILoveMLP.)
#50
27.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof in Canterlot]
*5 Minuten später*
oOah da ist ja der ZugOo
*steigt schweigend ein*
oOschonwieder ist der Zug fast leerOo
*läuft durch die fast leeren Abteile*
oOist das...?Oo
"Twilight? und Farri Zolst?!"
*geht zu Farri und zieht ihn etwas weg*
"was macht ihr denn hier? du bist mir doch nicht etwa doch gefolgt oder?!... was frage ich überhaupt (-.-) klar seit ihr mir gefolgt! ist ja auch egal jetzt, in Canterlot ist alles leer! niemand da! ein alter Herr hat mir gesagt was los ist!"
*erzählt Farri die Geschichte*
"ach und warum ist eigentlich Twilight dabei?"
#51
27.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Zug bei Canterlot]
"Ok ich bin erstens wegen Dir hier ich habe doch gesagt das ich dir helfe warum leufst du weg es hätte Dir was passieren können"guckt Sie besorgt an* "und zweites bin ich wegen mein Bruder hier ich will wissen ob es in gut geht''*Twilight kommt zu Bizugy und Farri guckt Sie freundlich an*und fragt bist du Bizugy ?"*eine Ansage von bahnsteig* "in 2minuten fährt der Zug weiter nach Ponyville" "ok können wir fas bitte draußen machen" * nimmt Bizugy am huf und gehen mit Twilight raus*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von ILoveMLP.)
#52
27.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Canterlot]
"Eure Brüder sind nicht hier! Nieman außer Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sind da! wir müssen wo anders suchen!" /).-
*rennt wieder in den Zug hinein*
#53
28.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolst lam Bahnhof von Canterlot]
oOich glaube nicht das mein Bruder nicht hier sein sollOo "warte Bizugy" *leuft wieder ihn denn Zug* "Bizugy aber wenn hier keine Soldaten sind wer beschützt das die Prinzessinnen ?
Ich weiß das Sie auch so klar kommen aber...*dreht sich um und bemerkt das Twilight fehlt* wo ist Twilight ? "*Geht zur Tür und sieht Sie in richtung Schloss laufen* oO wo leuft sie hinOo *will hinter her laufen aber die Tür vom Zug geht zu* "Twilight !!! Wo willst du hin"
*Twilight dreht sich um und sagt* "ist ok ich komme klar biss später" *und leuft weiter*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#54
28.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Zug am Bahnhof von Canterlot]
"wir könn sie nicht alleine gehen lassen! Die Prinzessinen haben wohl kaum umsonst die Stadt evakuiert! warte wir fragen einfach den Zugführer ob er nochmal anhält!" *rennt nach vorne zum Zugführer und fragt:* "entschuldigung? könnten sie bitte nochmal den Zug anhalten, wir wollten doch noch aussteigen als sich die Türen dann geschlossen haben!"
"aber natürlich! kein Problem."
*sie rennt mit Farri wieder raus und sehen Twilight noch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von wasBrony.)
#55
28.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl am Bahnhof von Canterlot]
*Leuft zu Twilight und sieht eine Gestalt in ihrer Nähe und leuft dort hin* oO ich hoffe es ist kein Mörder wenn die Stadt Lehr ist dann kann es ja seinOo *guckt sich dort um und bemerkt nicht wie das Pony sich hinter ihn stehlt er dreht sich um und sieht wie das Pony mit einem messer auf ihn zugeht farri kippt nach hinten um und das Pony sticht farri ihn die Brust* ahhh warum machst du da.....*und er wird Unmächtig*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von ILoveMLP.)
#56
28.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Rainbow SnowI daheim in Cloudsdale]
*ist daheim und macht sich was zum Essen*
oO Bin ma gespannt wie es meinen Eltern geht Oo
#57
28.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Canterlot]
*Sieht geshockt auf Farri der blutend zu Boden geht und die Augenschließt* oOist er tot?!Oo *panisch rennt Bizugy zu Farri:* "Farri?! Sag doch was! Steh auf!" *sie legt sich neben ihn und sieht wie das Pony mit dem Messer auf sie zu kommt*
"Stopp!" *Twilight warf das Messer mit ihrer Magie weg und zauberte ihn in den Schlaf*
"Alles ok Bizugy?"
"Ja mir geht es gut, aber ich glaube Farri ist ohnmächtig oder so!" *eine Träne tropfte auf den kalten Boden, und die Sonne ging langsam unter*
"zeig mal her" *Twilight hockte sich neben Farri und untersuchte vorsichtig die Wunde aus der immernoch Blut stömte:* "er hatte Glück, dass er nicht am herz getroffen wurde! ich versuche ein Verband her zu zaubern, aber ich kann auch nichts versprechen" *ein helles Licht leuchtete auf und alle wurden für einen Bruchteil einer Sekunde geblendet* "Ich glaube ich habe es geschafft!" *erschöpft hob Twilight das Verband auf und verband Farris Stichwunde, als plötzlich ein lauter Knall ertönte!* "AAHH!" *bevor Bizugy reagieren konnte, ertönte ein weiterer Knall! Sie wurde angeschossen, spürte aber noch keinen Schmerz.* "Twilight?!" "Ich wurde angeschossen! Mein Hinterbein!" *Bizugy sah wie sich ihr Blut unter ihr verteilte und erschrak. Ihr dunkel blaues Fell war nun vermischt mit Blut! Schnell versuchte sie aufzustehen, aber brach sofort wieder zusammen.* "Ich wurde auch angeschossen! Ich glaube am Bauch, aber ich fühle noch nichts - will ich ehrlich gesagt auch nicht!" *Farri öffnete langsam und verschlafen die Augen* "W- was ist hier los?..."
#58
28.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Canterlot]
*Sieht Twilight und Bizugy Aufdem Boden Bluten und springt auf und und rennt auf denn Schützen los und schmeißt ihn um nimmt mit seiner Magie die Pistole weg und richtet sie auf ihn* "halt stop ich ergebe mich" *farri sagt* "und warum schiesst ihr auf uns ?" "Naja wir sind die Miliz von Canterlot also wir.dachten ihr werd welche von denen" *und was meinst du mit denen ? Naja Wechsel ponys" *farri sagt* warum wechel Ponys sind sie wieder zurück ? Ja deshalb dachten wir ihr Wert welche sorry wegen denn Schüssen wir nemen euch in unsere Basis wenn ihr wollt."*farri sagt* meinet wegen :/ * geht zu Twilight und Bizugy und nemen Sie mit zur Basis der Canterlot Miliz*
#59
28.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Lager abseits von Canterlot]
"Warum seit ihr nicht einfach im Schloss sondern außerhalb von Canterlot?"
"weil die wechsel Ponys erwarten, dass wir im Schloss sind und deshalb solten wir auf Cantlerlot aufpassen wärend wir uns etwas von Canterlot fern halten, jedoch immer wieder Wachen schicken. So können wir uns abwechseln und gleichzeitig sicher sein!"
*etwas verwirrt gehen die 3 der Wache hinterher*
"Aber ich muss doch zu Prinzessin Celestia!" *Twilight blieb stehen*
"Das geht nicht" *die Wache dreht sich um:* "ihr seit dort nicht sicher! Prinzessin Celestia hat uns gebeten niemanden nach Canterlot zu lassen!"
"Warum fahren die Züge dann noch nach Canterlot?" Bizugy kam die sache etwas komisch vor aber sie war verletzt und konnte nichts anderes machen als zu den Wachen zu gehen.
*Im Lager angekommen gibt eine andere Wache den dreien eine Suppe aber Twilight:*
"Nein danke, aber ich habe im Moment garkeinen Hunger!"
*Die Wachen tauschten einen leicht genervten Blick:*
"aber ihr müsst alle etwas essen und euch ausruhen damit eure Wunden besser heilen!"
"Ich hab aber keinen Hunger, außerdem habe ich soetwas noch nie gehöhrt!"
"Ach komm schon Twilight" *Farri sah sie müde an* "sei doch nicht so stur!"
"Also gut ich esse ja was" oOich schütte sie einfach weg, hier ist doch irgendwas faul!Oo
*Die 3 saßen an einen Feuer und aßen ihre Suppe, dann legten sie sich und und schliefen ein. Twilight wachte schon wieder nach einiger Zeit auf und höhrte wie 2 Wachen miteinander sprachen:*
"was machen wir denn jetzt mit denen? Sie dürfen nicht ins Schloss!"
"ich weiß es auch nicht! Wir müssen jemanden los schicken und El Palomino benachrichtigen!"
"wir brauchen min. 4 Ponys die auf die 3 aufpassen!"
"ich weiß es bleiben nurnoch 2 übrig, aber wir brauchen auch welche in Canterlot!"
"warte ich habe eine Idee: wir sagen einfach unseren Gefangen, dass wir im Moment ein wenig hilfe gebrauchen könnten, da jemand in den Everfree Forest musste um bessere Heilmittel zu hohlen! Sie können dann mit den einer anderen Wache nach Canterlot und sollen einfach niemanden zum Schloss lassen!"
"hmm... das klingt gut!"
"also wenn sie aufwachen erklären wir ihnen den Plan!"
#60
28.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Rainbow SnowI Cloudsdale]
*geht raus, breitet seine Flügel aus und fliegt herum*
oO Das macht Spaß aber alleine zu fliegen ist doof Oo
*macht ein paar Tricks*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste