Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:49



Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
#1
18.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
News Spoiler. (z.aktualisiert: 22.04 15:15)
Spoiler (Öffnen)

Willkommen. Möget ihr eine Weile hier rasten und fragen oder anmerken, was euch stört. Denn das ist der Diskussions, News und Info Thread für Seelenbrand, Zeichen des Wandels!

Falscher Thread?
Anmeldung, Alle Steckbriefe
Rpg Vorstellung, vorherige Diskussionen


Direkt im nächsten Post unter diesem findet ihr die aktuellsten Charakterinformationen und auch eine Info in Farbe, wann zuletzt eine Aktualisierung stattfand.
Auserdem findet ihr zusätzliche Informationen zu jedem Chara, der nicht in den Steckbriefen steht oder für euch nicht eindeutig ist.
Es ist wichtig, regelmäßig hier hereinzuschauen und sich am besten ein paar "Werte" zu seinem Charakter zu merken. Alternativ könnt ihr, wenn ihr einen neuen Post für das RPG verfassen wollt, dies ja in einem extra Fenster geöffnet lassen und nachsehen.
(Falls ihr euch fragt, wieso ich euch auf offensichtliches hinweise.... nunja... manchmal ist das eben doch nicht offensichtlich xD)

Das Rpg wird Entweder morgen, oder nächste Woche Montag starten.
Vor dem Start des Rpgs werde ich noch einmal eine PN an alle, die einen Steckbrief geschrieben haben schreiben.
Wer bis dahin noch keinen verfasst hat, kann dies nach Rpg Start noch für eine Weile tun, Quereinstiege sind ab einem bestimmten Punkt im Rpg keine Selbstverständlichkeit mehr. Diese werden gründlich mit mir abgesprochen.


Fragen? Anregungen? Irgendetwas zum Meckern?
Her damit!

VereorNox ~


Charas, Werte, Iventar, Status:

(Neuigkeiten)! leona,
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von VereorNox.)
#2
18.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Wann kommen eigentlich die Werte/Status etc. zu den anderen Charakteren?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#3
18.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Kommen alle morgen Nacht

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#4
19.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Alrighty,ich hoff auf jeden Fall dass das RPG bald startet Twilight happy

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#5
21.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Also Ich sehe hier immer noch keine Veränderung wegen inventaren und so

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#6
21.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Es tut mir aufrichtig leid, ich hatte über Ostern etwas mehr Stress als ich gedacht habe. (Viel mehr um genau zu sein) und war nur per Tablet und Handy ab und an mal online. Darüber ist es leider so gut wie unmöglich, Texte zu bearbeiten und klammern, Fett - Schrift und dergleichen zu setzen. Aber jetzt bin ich am Rechner und starte gerade, den Rest zu bearbeiten und zu prüfen, vor allem die neuen Anmeldungen und muss noch paar PNs beantworten.

Sowie das erledigt ist, startet der erste Spielpost ab 15Uhr und das Rpg beginnt dann heute offiziell. Ihr erhaltet alle wie angekündigt zum ersten Post noch eine extra PN von mir!


VereorNox ~

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#7
21.04.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
yay freu mich schon das es endlich startet Big Grin
#8
21.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Bitte kontrolliert selbst noch einmal euren Charakter aus der obig aktualisierten Liste, ob noch alles so passt oder ob ich einen Fehler gemacht habe.
Demnächst kommen mit Spielstart eine Sammlung von Lore*Texten hinzu in einer extra "Spoiler" Rubrik.

(Ich liebe die Spoilerfunktion in diesem Forum <3)

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#9
21.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Passt alles, ein paar Fragen habe ich dir ja gestern noch per PN gesendet.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#10
21.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Bei meinem Charakter passt auch alles^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#11
21.04.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Der gute Michael ist 32 und keine 17^^° ansonsten passt alles^^
#12
21.04.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Yup, passt alles

#13
21.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Jo Passt ^^

und kein Problem mit dem stress kann ich verstehen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#14
21.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Wie geht es nun weiter? Soll ich nun was schreiben, oder auf VereorNox warten? Klingt zwar ungeduldig, ist es auch^^

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#15
21.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Naja in de rnaricht stand das: Wenn wir alle gepostetn haben das er posten wird und uns Hinweise ode rso gibt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#16
21.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Erst mal muss ich alles fertig machen. Das ist etwas komplex und ich mache gerade eine kurze Auszeit. Heute kommt aber noch ein Post.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#17
21.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Eine frage,bei mir also nefaria steht das würfel ergebnis 2&4 entscheiden diese zahlen wie mein charisma wirkt oder wie?
Also unter 3 negativ über 3 positiv?

Moveboy,ich sehe dich.
#18
21.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
2 , 4 geben erfolgreiche positive wirkung deines charismas an wenn gewürfelt, alle anderen wirken wie neutrales Charisma

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#19
21.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Achso okay,danke

Moveboy,ich sehe dich.
#20
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
News geupdatet.!!!


Achtung, wenn ich am Ende einer Chararunde etwas schreibe, wie bei Leona (xaj's char), bedeutet das, dass ich euch die Möglichkeit gebe das dort beschriebene Ereigniss anzutreten und zwar nach Wunsch. Eingeleitet wird soetwas meistens mit "Möglicherweise" am Anfang des Satzes und "oder.../und..." am Ende des Satzes!

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste